Sextourismus Pattaya für Anfänger

ich kann dir nur etihad ab frankfurt empfehlen. die linie ist imho sogar noch deutlich besser als die thai. dort bekommst du alles. die neuesten kino-filme, musik-alben...
Nur wenn ich von Wien zuerst nach Frankfurt muss dann sind mir die Filme egal!

ich kann dir nur etihad ab frankfurt empfehlen. die linie ist imho sogar noch deutlich besser als die thai. dort bekommst du alles. die neuesten kino-filme, musik-alben...

Scheinbar fliegt die Thai bei euch noch mit der alten Flotte. Die neusten Filme und Musik-Alben sind wichtige Gründe weswegen ich ausschliesslich mit Thai von Zürich nach LOS fliegen würde....Zusammen mit freundlichem Personal, neuen Flugzeugen, top Service und Verpflegung. Kann mir nicht vorstellen dass es eine Airline gibt, welche dies alles topen kann...

doch - EVA AIR, ein fantastischer service, filme und musik immer am neuesten stand, personal 1A (sprechen englisch perfekt) und das essen immer ausgezeichnet. die maschinen sind immer gepflegt (anfangs - später durch gäste in schlachtfeld verwandelt - aber die crew bleibt immer nett und freundlich).
abflug 3x woche - mo, do und sa und ich weiß nicht ob durch ethikflug oder sonst auch alle gebäck 30kg zugelassen (economy).
sawasdee gery :daumen:

Scheinbar fliegt die Thai bei euch noch mit der alten Flotte. Die neusten Filme und Musik-Alben sind wichtige Gründe weswegen ich ausschliesslich mit Thai von Zürich nach LOS fliegen würde....Zusammen mit freundlichem Personal, neuen Flugzeugen, top Service und Verpflegung. Kann mir nicht vorstellen dass es eine Airline gibt, welche dies alles topen kann...
Wenn du das alles brauchst. Aber ab München kannst du das auch haben.

doch - etihad.

ich bin im februar mit der thai geflogen - war auch alles super (service, unterhaltung) aber die flieger waren voll und so konnte ich mich leider nicht über mehrere sitze ausbreiten und schlummmern. und das programm der etihad ist imho preis- leistungsmäßig noch besser.

doch - EVA AIR, ein fantastischer service, filme und musik immer am neuesten stand, personal 1A (sprechen englisch perfekt) und das essen immer ausgezeichnet. die maschinen sind immer gepflegt (anfangs - später durch gäste in schlachtfeld verwandelt - aber die crew bleibt immer nett und freundlich).
abflug 3x woche - mo, do und sa und ich weiß nicht ob durch ethikflug oder sonst auch alle gebäck 30kg zugelassen (economy).
sawasdee gery :daumen:

etihad auch 30kg. bringt dir allerdings weniger wenn du dann als beispiel mit bangkok airline weiter nach phuket fliegst. da darfst du dann nämlich nur 20kg mitnehmen. :mrgreen:

sorry, hab vergessen zu erwähnen dass meine family in thai lebt, komm also in bkk an und mein gebäck bleibt in bkk und wenn ich von patty oder phuket zurück komme fahre ich nach isaan per auto.
sawasdee gery:D

Ich hab einmal ein bisserl herumrecherchiert:

Ab Wien fliegen nur 2 Gesellschaften direkt nach Bangkok. Die EVA fliegt Mo, Do und So. die AUA fliegt (derzeit noch) täglich.

Indirekte Linienflüge gibt es in großer Zahl:

Folgende Linien bringen dich zu einem Anschlussflug mit THAI (in Klammer Umsteigeflughafen und Gesamtdauer, die variiert allerdings je nach Tag des Abfluges)

SWISS (Zürich) 13:55
LH (FF) 12:30
SAS (Kopenhagen) 13:25
TRANSAERO (Moskau) 13:10
AUA (München) 12:15

Dann gibt es noch Fluglinien, die dich mit einer Zwischenlandung am Heimatflughafen BKK bringen:

SWISS (Zürich)
Egyptair (Kairo)
Finnair (Helsinki)
Quatar (Doha)
BA (London)

Und zuletzt …. Ab Wien mit ... (Zwischenlandung in) Weiterflug mit .....

China Air (Abu Dhabi) Etihad
NIKI (Rom) China Air
LH (FF) Royal Brunei
AUA (Budapest) MALEV
AUA (Amsterdam) KLM
AUA (München) LTU

Für Sparfüchse könnte noch folgende Variante interessant sein:

Mit dem Zug nach Budapest und vom Flughafen Ferihegy direkt nach BKK (ich kenn die MALEV als Billigfluglinie, hab einmal ein Ticket nach Omsk via Moskau für eine Freundin gebucht)

Salzstangerl in Thailand... bei dem Klima (so sie den Flug packen sollten) sind da keine 5 Minuten resch

sorry :oops:
hab mich grad vom essen ablenken lassen.
versuch mich zu konzentrieren ;) vielleicht liegts am stress flieg ja schon am 1.2.
nochmals s o r r yyyyyy:oops:
sawasdee gery:daumen:

sorry :oops:
hab mich grad vom essen ablenken lassen.
versuch mich zu konzentrieren ;) vielleicht liegts am stress flieg ja schon am 1.2.
nochmals s o r r yyyyyy:oops:
sawasdee gery:daumen:

war auch nur ein Scherz :)

viel Spass im Land des Lächelns (wo es ja keinen Stress geben soll)

Gute Semmeln und natürlich dunkles Brot, das sind die einzigen Dinge, die ich in Thailand kulinarisch vermisse :(

Stell dich auf Fisch und Reis zu jeder Tages und Nachtzeit um, dann paßts...

Nicht zu vergessen: Nudelsuppe zum Frühstück und grüne Mangos für den geregelten Stuhlgang :mrgreen:

Meine Lokalempfehlung für Patong: SABAI SABAI

Für Sparfüchse könnte noch folgende Variante interessant sein:

Mit dem Zug nach Budapest und vom Flughafen Ferihegy direkt nach BKK (ich kenn die MALEV als Billigfluglinie, hab einmal ein Ticket nach Omsk via Moskau für eine Freundin gebucht)
Der billigste Flug auf der Malevseite sind 206000 HUF für den einfachen Flug, da bringt dich die Aua schon wieder zurück um den Preis!

Zurück
Oben