Sextourismus Pattaya für Anfänger

Der billigste Flug auf der Malevseite sind 206000 HUF für den einfachen Flug, da bringt dich die Aua schon wieder zurück um den Preis!
... und da werdens net viel Kunden finden ....

im Ernst ..... nach Omsk waren sie damals viiiel billiger wie die Aeroflot
 
... und da werdens net viel Kunden finden ....

im Ernst ..... nach Omsk waren sie damals viiiel billiger wie die Aeroflot
Es wird vielleicht billigere Preise geben nur sind die über die Website nicht zu erzielen! Die träumen noch!
 
Es wird vielleicht billigere Preise geben nur sind die über die Website nicht zu erzielen! Die träumen noch!

Wie sonst als über die Website komm ich zum günstigen Preis?

Es kommt natürlich auch auf den Zeitpunkt an .... je früher, desto billiber.
 
Der billigste Flug auf der Malevseite sind 206000 HUF für den einfachen Flug, da bringt dich die Aua schon wieder zurück um den Preis!

Also i hab mal geschaut :

Jetzt im Feber : Aua 1387,-- Euro mit retour , Malev 212.000,-- HUF (san nach heutigem Kurs 839,- Euro) für Budapest + retour !!

Also für 550,-- Euro setz i mi in den Zug und fahr nach Budapest ! ;)
 
Bei mir hat er für Malev im März Oneway soviel angezeigt, und die Aua 869,-
Aber wird schon stimmen wennst jetzt im Feb fliegen willst wird die Aua teurer sein, und das die Malev günstiger anbieten muss ist auch klar.
 
Bei mir hat er für Malev im März Oneway soviel angezeigt, und die Aua 869,-
Aber wird schon stimmen wennst jetzt im Feb fliegen willst wird die Aua teurer sein, und das die Malev günstiger anbieten muss ist auch klar.

Na vielleicht sollte ich auf März verschieben :fragezeichen: :fragezeichen:
 
30kg Gepäck, Himmel was nehmt ihr den alles mit?
Bei mir sind es grad mal 9kg, also 1 Tasche, was fehlt kann man dort kaufen...

Stimmt die FRA - BKK Flieger sind wohl schon etwas älter (747-400). Aber den ganzen Filmkrams brauch ich nicht.
Hab mir mal auf dem Rückflug den Thai Musik Channel angehört... hehe gar nicht mal so schlecht für ne Stunde... :mrgreen:
 
Zurück
Oben