Sextourismus Pattaya-Mädel-Info

R

Gast

(Gelöschter Account)
Inspiriert von den Berichten von Andreas H. und Dragonheart, und von meiner 12 jährigen Pattaya-Erfahrung ist mir folgende Idee gekommen:
All jene, die so ein Mädel in Pattaya zurücklassen "mussten", da Urlaub zu Ende ging, und die auch den Versprechungen des Mädels wie "I love only you", "I wait you in (Khon Khaen,Surin,Shiang Mai......), "I not work bar", "I stop work bar" usw. glauben, oder glauben wollen, bietet sich doch durch das Internet jetzt die einzigartige Möglichkeit, den Wahrheitsgehalt der Aussagen "seines" Mädels durch andere User hier überprüfen zu lassen!!
Würde einigen viel Kohle ,Enttäuschungen und Überraschungen(positive oder negative) ersparen!!:mrgreen:
Möchte sagen, ich war schon 30 mal in Pattaya, liebe dieses Land und die Leute(Mädels:D :mrgreen: ), habe aber auch schon genug negatives erlebt und gesehen!
Und gleich mal vorweg, unfair gegenüber den Mädels ist das s i c h e r nicht, denn dort unten halten alle Girls zusammen, warum sollten wir Farangs das nicht auch ein wenig tun???
Es geht ja nicht um die netten Mädels die nichts haben, ausser vielleicht ehrliche Absichten(zumindestens Ihre Famile zu versorgen), sondern eher um die abgezockten Girls, die jeden Monat von 5-6 Typen aus aller Welt,Geld überwiesen bekommen(da muss man doch nicht auch einer davon sein:oops: ?) und dieses dann beim Kartenspielen oder mit anderen Thaimännern durchbringen! Oder auch mit anderen Farangs!!Die sind dann auch sehr leicht in Pattaya zu finden, denn so gross ist das Städtchen auch wieder nicht, und die Wahrscheinlichkeit, das ein "Tester" oder wie auch immer wir so jemanden nennen wollen, das Mädel an dem Ort(Bar,Restaurant oder ähnliches) wo wir sie selber das erste Mal trafen auch antreffen wird, liegt locker bei 80%. Und das ein anderes dort anwesendens Mädel sie kennt und vielleicht sogar weiss wo Sie ist, bei 98%!!!
Schauen wir mal, was wir aus diesem Thema machen können:daumen:
rapupi
 
Na ja, simma doch ehrlich.
Die meisten von uns versprechen den Orchideen die große Zukunft im goldenen Farang-Land. Immer schön warm und immer genug Knete. Und dabei haben die meisten von uns eine fette Mami daheim und 5 Kinder........ und große Knete haben wir auch nicht.
Ich habs erlebt: Die Thai-Mädels lieben dich wirklich. Ganz intensiv. Und wenn du weg bist, lieben sie den nächsten. Genau so intensiv.
So wie ein Hund, der jeden liebt, der ihn eine Zeit lang füttert.
Sind dann eigentlich nicht wir diejenigen, die die Thai-Ladies verscheissern?
AH

PS.: Im Roman von graham Green "Der Stille Amerikaner" ist die Einstellung einer Asiatischen Lady zu Farang-Männern recht schön beschrieben. Wer das Buch einmal gelesen hat, wird es nicht mehr vergessen.
 
Na ja, Du solltest dir halt nur mal den Unterschied zwischen einem "Thai-Mädel" und einem "Pattaya-Mädel" vor Augen halten!!:cool:
Die Beschreibung die Du gegeben hast,trifft sehr gut auf ein "Thai-Mädel" zu;) , aber bist Du zur Zeit nicht in Pattaya:mrgreen: :mrgreen: ???
rapupi
 
Leider schon seit einer Woche wieder zu Hause.
Ich denk in Patt gibt es beides, nämlich Thai-Ladies und Patthaya-Ladies. Hab jedenfalls beides kennengelernt.
 
Inspiriert von den Berichten von Andreas H. und Dragonheart, und von meiner 12 jährigen Pattaya-Erfahrung ist mir folgende Idee gekommen:

Danke das ich Dich inspirieren konnte :mrgreen:

und die auch den Versprechungen des Mädels wie "I love only you", "I wait you in (Khon Khaen,Surin,Shiang Mai......), "I not work bar", "I stop work bar" usw. glauben, oder glauben wollen

hatte nie eine die mir solchen Scheiß erzählt hat :)

Würde einigen viel Kohle ,Enttäuschungen und Überraschungen(positive oder negative) ersparen

wer da Geld hinschickt hat in meinen Augen selbst schuld.
Einzige ausnahme wäre: Du hast vor die kleine, für eine gewisse Zeit oder zwecks Heirat, zu Dir zu holen.

Schauen wir mal, was wir aus diesem Thema machen können:daumen:
rapupi

Nüscht :mrgreen:

Zitat aus meinem Bericht dazu (und das wird auch meine Meinung bleiben):
Das Leben kann so einfach sein, einfach die Hasen nur mit Respekt behandeln und nicht lügen. Blöd sind die nicht.
Aber sie können auch sehr dankbar sein. <----up to you halt


und:
Ansonsten steht für mich fest, im LandOfSmile ist alles so einfach.
Für mich zählt dort nur der Augenblick und den genieße ich.
Bei guter Performance gibt es auch angemessene Entlohnung.


MfG
Drache
 
@Dragonheart

Nun,wie ich Deinen Posts entnehmen kann, warst Du im April das 1.Mal in Pattaya!! Ich war in den letzten 12 Jahren schon genau 30 mal!;) ;)
Bin auch genau Deiner Meinung, das wenn man die Mädels korrekt behandelt, man auch meist korrektes Service bekommen wird!Vollkommen Deiner Meinung!
Und doch, habe ich in meinen vielen"Urlauben" dort, schon sehr viel mitbekommen und erleben dürfen!!Auch wenn man sagt, jeder der sich dort unten (wie auch überall anders übrigens;) )abzocken lässt, sei selber Schuld, muss man doch die Unerfahrenheit und die Leichtgläubigkeit mancher Männer,ob der nicht vermuteten "Abgezocktheit" mancher Mädels verstehen!!

Noch zu Schillingzeiten,machte ich mich wieder zu einem 2-monatigen Pattayatrip auf, und ein mir nur vom Sehen bekannter Typ,der das mitbekam,suchte ein vertrauliches Gespräch mit mir,um mir mitzuteilen, das sein "Mausi" dort auf Ihn warte,Ihre Mutter ach so krank sei,und er mir unsagbar dankbar wäre, wenn ich Ihr 3.000 Schilling mitbringen könnte!Selber könne er nicht fliegen, da er finanziell doch knapp bei Kasse sei zur Zeit:oops: Wollte Ihm das natürlich ausreden, machte mich aber dann doch mit den 3.000 ös, einem Bild von dem Mädel und der Adresse der Bar,wo Sie NUR ALS KASSIERIN arbeitet, auf den Weg:D (kleine Bar Ecke Soi 5 und Second Road)
Nun ich glaube ich brauche nicht gross erwähnen wie die Geschichte ausging! In Pattaya angekommen, suchte ich nach der Bar,war schon später und nur ein Mädel anwesend!Soll morgen wiederkommen! Was ich auch tat,da dies sowieso nur ein paar Meter von meinem Hotel entfernt war! Bestellte ein Coke, und die"Kassierin":mrgreen: hockte auf der Schoss eines Finnen,umarmte Ihn,und hing auf Ihm wie eine Klette, und ging dann auch mit dem Typen von dannen! Die Mädels (gab noch 2) erzählten mir dann, das Sie in 2 Wochen mit Ihm nach Finnland fliegen würde!Da sass ich nun mit 3.000 ös(habs dem armen Teufel wieder zurückgebracht;) ,auch wenns keiner glaubt und er vielleicht was anderes verdient hätte:cool: )

Da man bei "Langzeiturlauben", wie ich sie mir früher öfter gönnte, nicht nur f.... kann, ging ich mit einigen mir schon länger bekannten Mädels ab und zu Karten spielen! Bogtenk(ähnlich unserem Baccara),da wird oft um Summen gespielt,da wird unsereins schwindlig!:D
Und nicht einmal,wenn ein Mädchen all Ihre Kohle und Ihr Gold verzockt hatte, durfte ich dann Telefongespräche mithören, wo Sie dann halb Europa:mrgreen: telefonisch abklapperte, mit der Geschichte der kranken Mutter, des Motorradunfalls oder des toten Dorfochsen!Und fast immer hatten diese "Anfragen" Erfolg!
Ich möchte immer wieder betonen,das ich das Land und die Mädels dort liebe,und jeder der sich ausnehmen lässt,selber Schuld ist!Es gibt halt trotzdem sehr viele Männer mit wenig Lebenserfahrung und die sind für solche Mädels ein willkommener "Happen".
Muss aber sagen,das solche Geschichten auch "Profis" passieren können! Hab da einen kennengelernt,der hatte eine Frau, die ging im Funny House für Ihn anschaffen, und mit dem Geld führte er in Pattaya ein tolles Leben,BIS....:D er selber auf eine reingefallen ist! Geheiratet,mit nach Österreich genommen,sie auch ins Funny House gesteckt, bis Sie dann einen anderen kennenlernte und verschwand! Jetzt ist er pleite und im Gefängnis:( Diese Geschichten schreibt Pattaya!
rapupi
 
Das Leben kann so einfach sein, einfach die Hasen nur mit Respekt behandeln und nicht lügen. Blöd sind die nicht.
Aber sie können auch sehr dankbar sein. <----up to you halt


Herr Drache, du sprichst mir aus der Seele
AndiH
 
wer den ladies geld überweist ist selber schuld. man sollte sich immer bewusst sein das es ein reines geschäft zwischen zwei parteien ist. in wenigen ausnahmen ist es tatsächlich die wahre liebe. dazu braucht man dann aber keine kohle auf ein konto überweisen sondern vielmehr ein ticket richtung frankfurt buchen.
 
Und was soll das bringen, Frankfurt... tstststs ;)

Ich halte nix von der Idee, was bringts, die armen Girls verdienen nix mehr für ein paar liebe emails und sms, können kein neues Haus für die Familie zahlen, und einem Deppen aus EU-US-AUS-JAP werden gewaltsam die Augen geöffnet, wobei sich logisch denkende Herren das ohnehin selbst eingestehen müssen... Ich empfehle da immer einen Blick am Morgen in den Badezimmerspiegel, am besten mit der Lady der Nacht daneben, sollte einiges klar machen ;)
 
Und was soll das bringen, Frankfurt... tstststs ;)

Ich halte nix von der Idee, was bringts, die armen Girls verdienen nix mehr für ein paar liebe emails und sms, können kein neues Haus für die Familie zahlen, und einem Deppen aus EU-US-AUS-JAP werden gewaltsam die Augen geöffnet, wobei sich logisch denkende Herren das ohnehin selbst eingestehen müssen... Ich empfehle da immer einen Blick am Morgen in den Badezimmerspiegel, am besten mit der Lady der Nacht daneben, sollte einiges klar machen ;)


was denn?
 
@ rapupi der echt

wie ich Deiner Antwort entnehmen kann :mrgreen:
...ne, spass beiseite.....
ich kann natürlich immer nur die Dinge aus meiner Sicht schildern und wie ich etwas machen würde oder auch nicht.
Sicher war ich das erste mal in Thailand.
Ich war auch 1990 das erste mal in den USA für 3 Monate und am Wochenende immer in Mexiko auf Bar-Hopping und Frauen abschleppen.

Was ich damit sagen möchte:

Es gibt für alles ein erstes Mal.
Nur jeder geht mit einer anderen Einstellung an die Sache ran.
Klar soll man niemals nie sagen, aber ich habe in meinem Leben ein gewisses Erlebnis hinter mich gebracht und nach einigen Jahren auch verarbeitet, das mich für solche Liebeskaspereien einfach Imun macht.
 
@ rapupi der echt

wie ich Deiner Antwort entnehmen kann :mrgreen:
...ne, spass beiseite.....
ich kann natürlich immer nur die Dinge aus meiner Sicht schildern und wie ich etwas machen würde oder auch nicht.
Sicher war ich das erste mal in Thailand.
Ich war auch 1990 das erste mal in den USA für 3 Monate und am Wochenende immer in Mexiko auf Bar-Hopping und Frauen abschleppen.

Was ich damit sagen möchte:

Es gibt für alles ein erstes Mal.
Nur jeder geht mit einer anderen Einstellung an die Sache ran.
Klar soll man niemals nie sagen, aber ich habe in meinem Leben ein gewisses Erlebnis hinter mich gebracht und nach einigen Jahren auch verarbeitet, das mich für solche Liebeskaspereien einfach Imun macht.


:D Das es keine Missverständnisse gibt, die letztgenannte Person existiert zwar, aber bin 100% NICHT ich!;)
Und auch wenn DIR solche LK nicht mehr passieren können, dachte ich, das es vielleicht andere hier im Forum gibt, die noch nicht immun gegen soetwas sind;)
Man kann ja seine Erfahrungen und Erlebnisse einbringen;)
lg rapupi
 
Gegen LK gibts absolut kein Mittel, da sitzen die Verliebten an der Bar und die Flamme verabschiedet sich kurz, um eine ST zu schieben und er trinkt ruhig sein Bier im festen Wissen, lieben tut sie nur misch...
 
Die sind dann auch sehr leicht in Pattaya zu finden, denn so gross ist das Städtchen auch wieder nicht, und die Wahrscheinlichkeit, das ein "Tester" oder wie auch immer wir so jemanden nennen wollen, das Mädel an dem Ort(Bar,Restaurant oder ähnliches) wo wir sie selber das erste Mal trafen auch antreffen wird, liegt locker bei 80%. Und das ein anderes dort anwesendens Mädel sie kennt und vielleicht sogar weiss wo Sie ist, bei 98%!!!
Schauen wir mal, was wir aus diesem Thema machen können:daumen:
rapupi

Das mag für Bar Mädchen, A-Gogo Mädchen vielleicht funktionieren aber was machst du bei Freelancern?
Die haben nun mal keine Fixe Bar und auch nicht eine wirklich Fixe Disco.
 
Da muß man seiner flamme halt vertrauen ;)
i olny love u
ja sicher mädel, ich dich auch :lehrer:
 
Wer fängt schon ein "Verhältnis" mit einer Freelancerin an:D ??
Wo schickst der die Kohle hin? Walking Street 6???;)
Ist eher nicht der Regelfall schätz ich, und wenn, so einem ist eh gar nicht zu helfen:roll: :roll:
rapupi
 
Wer fängt schon ein "Verhältnis" mit einer Freelancerin an:D ??
Wo schickst der die Kohle hin? Walking Street 6???;)
Ist eher nicht der Regelfall schätz ich, und wenn, so einem ist eh gar nicht zu helfen:roll: :roll:
rapupi

Was spricht deiner meinung nach gegen eine Freelancerin?
Ähmm sendest du sonst das Geld direkt an die Bar? :fragezeichen:
 
Was spricht deiner meinung nach gegen eine Freelancerin?
Ähmm sendest du sonst das Geld direkt an die Bar? :fragezeichen:


Ich sende gar nichts, hast mich falsch verstanden:oops:
Meinte nur, "freelancer" sind wohl am wenigsten geeignet, um an mehr zu denken als eine ST!!
Wobei ich bei Freelancern wieder hauptsächlich an die Mädel von der Beach Road gedacht hatte, was ja auch nicht wirklich stimmt,weil Freelancer ist ja eine viel dehnbarere Bezeichnung! Trotzdem ists wohl doch meistens so, das Freelancer eher mit Vorsicht zu geniessen sind! Nebenbei können die meist nicht mal Englisch!!

rapupi
 
Ich sende gar nichts, hast mich falsch verstanden:oops:
Meinte nur, "freelancer" sind wohl am wenigsten geeignet, um an mehr zu denken als eine ST!!
Wobei ich bei Freelancern wieder hauptsächlich an die Mädel von der Beach Road gedacht hatte, was ja auch nicht wirklich stimmt,weil Freelancer ist ja eine viel dehnbarere Bezeichnung! Trotzdem ists wohl doch meistens so, das Freelancer eher mit Vorsicht zu geniessen sind! Nebenbei können die meist nicht mal Englisch!!

rapupi

Hab dich nicht falsch verstanden

Ging da eher um diese aussage von dir

Wo schickst der die Kohle hin? Walking Street 6???

Freelancer gibt es aber nicht nur an der Beach Road :)
Von welcher vorsicht sprichst du nun?
Das sie nicht Englisch können stimmt aber nicht.
 
Zurück
Oben