Sextourismus Pattaya-Mädel-Info

Geh mal auf der Beach Rd. spazieren und versuch dich mit den freelancerinnen auf Englisch zu unterhalten:( :(
Aber Du hast Recht, freelancerinnen gibts natürlich viel mehr und weitverbreiteter!
Vorsicht in punkto Kriminalität und Ehrlichkeit;) Am besten Kohle mit in die Dusche nehmen;) Gilt natürlich nicht für alle,wie immer im Leben!
Und Punkto Walking Street 6, alles muss man ja nicht so wörtlich nehmen:mrgreen:
rapupi
 
Nettes Thema !
Finde ich interessant !
Gibt es vielleicht mehr davon ?
 
Frag ruhig wennst was wissen willst;)
Dachte es war zynisch gemeint,sorry;)
rapupi
 
@kunststoff

umnennen :fragezeichen:
wenn du mir sagst wie das geht ?
name war ja nicht meine idee, war idee von tirak :mrgreen:
 
Geh mal auf der Beach Rd. spazieren und versuch dich mit den freelancerinnen auf Englisch zu unterhalten:( :(
Aber Du hast Recht, freelancerinnen gibts natürlich viel mehr und weitverbreiteter!
Vorsicht in punkto Kriminalität und Ehrlichkeit;) Am besten Kohle mit in die Dusche nehmen;) Gilt natürlich nicht für alle,wie immer im Leben!
Und Punkto Walking Street 6, alles muss man ja nicht so wörtlich nehmen:mrgreen:
rapupi

Auch auf der Beach Road hatte ich keine probs mich mit ihnen zu unterhalten ;)

Habe extra 6000BHT liegen lassen am ersten Tag um zu sehen was passiert wenn ich nicht im zimmer bin, und siehe da kein einziger Bht fehlte also kann man auch hier nicht alle in einen Topf schmeisen.

Btw Walking du meintest wo willst es hinsenden, darum meine frage ob du es sonst an die Bar sendest :p
 
Auch auf der Beach Road hatte ich keine probs mich mit ihnen zu unterhalten ;)

Habe extra 6000BHT liegen lassen am ersten Tag um zu sehen was passiert wenn ich nicht im zimmer bin, und siehe da kein einziger Bht fehlte also kann man auch hier nicht alle in einen Topf schmeisen.

Btw Walking du meintest wo willst es hinsenden, darum meine frage ob du es sonst an die Bar sendest :p



Bist mühsam!! Hab eh schon alles relativiert:shock: :shock:
Viel Spass übrigens beim Geld liegen lassen in Zukunft:mauer:
Übrigens mir ist auch noch sie was weggekommen in Thailand, aber bei einem Shorterl mit einer von der Beach Road muss man wirklich keinen"Weltverbesserer" spielen:mrgreen:
Alles klar jetzt , Herr "i-Tüpferl-Reiter"(keine Ahnung ob man das so schreibt):oops: ??
rapupi
 
Bist mühsam!! Hab eh schon alles relativiert:shock: :shock:
Viel Spass übrigens beim Geld liegen lassen in Zukunft:mauer:
Übrigens mir ist auch noch sie was weggekommen in Thailand, aber bei einem Shorterl mit einer von der Beach Road muss man wirklich keinen"Weltverbesserer" spielen:mrgreen:
Alles klar jetzt , Herr "i-Tüpferl-Reiter"(keine Ahnung ob man das so schreibt):oops: ??
rapupi

Aber nur so weist du ob du ihr halbwegs vertrauen kannst besser gleich der kleine schreck mit den 6k Bht als wenn es mehr oder gar anderes sein sollte.
Auserdem muss es ja kein ST sein kann ja auch ein LT sein :D
 
Aber nur so weist du ob du ihr halbwegs vertrauen kannst besser gleich der kleine schreck mit den 6k Bht als wenn es mehr oder gar anderes sein sollte.
Auserdem muss es ja kein ST sein kann ja auch ein LT sein :D

Da hast ja recht! Das kann man ja probieren!! Hab ich auch schon gemacht, aber mit Mädels von Bars! Und es ist wirklich noch NIE was weggekommen:roll:
Hab halt wirklich von den Mädels von der Beach Rd gesprochen,die kaum Englisch können,nie wieder zu finden sind,wenn sie was angestellt haben und vielleicht sogar dem Yama verfallen sind! Möchte aber noch mal zugeben, das die sicher nicht die Gattung der freelancer wiederspiegeln!
rap
 
Ich sende gar nichts, hast mich falsch verstanden:oops:
Meinte nur, "freelancer" sind wohl am wenigsten geeignet, um an mehr zu denken als eine ST!!
Wobei ich bei Freelancern wieder hauptsächlich an die Mädel von der Beach Road gedacht hatte, was ja auch nicht wirklich stimmt,weil Freelancer ist ja eine viel dehnbarere Bezeichnung! Trotzdem ists wohl doch meistens so, das Freelancer eher mit Vorsicht zu geniessen sind! Nebenbei können die meist nicht mal Englisch!!

rapupi

Das kann ich so leider nicht stehen lassen :mrgreen:
Die Freelancerin die ich aus dem Lucifer mitgenommen hatte konnte perfekt Englisch sprechen und super perfekt französisch :mrgreen:
Und die hat mir auch gleich reinen wein eingeschenkt nachdem ich sie 2 tage nach der LT mal für ne ST ins hotel bestellt hab. sie hat mir klip und klar gesagt das nur ST läuft weil sie noch die möglichkeit hat ne LT im Lucifer den abend zu angeln. war schon beeindrukt , die hat einem nix vorgemacht, sondern das gasagt was sie dachte. :daumen:
hoffe das ich die kleine im september noch mal wiedertreffe, die ist noch ein paar sünden wert :mrgreen:
 
Jetzt ist genau dieser von mir angenommene Fall eingetreten:mrgreen:

War ja erst vor kurzem mit einem Freund in Pattaya, und natürlich hat er sich verliebt:roll: Und natürlich hat er sich am Freitag schon wieder ein Ticket für den 14.8. besorgt. Und natürlich wartet das Mädels auf Ihn:roll: Und natürlich wird Sie dann bei Ihrer Bar in der Soi 6(ein Wahnsinn ich weiss, habs ihm eh schon 100 mal gesagt,aber er will nicht hören:oops: :oops: )aufhören:shock: Und natürlich sollten sie mal bei Ihrer Familie im Norden vorbeischauen,wenn er jetzt zurückkommt;) Und natürlich findet aber gerade am 14.8. eine Totenfeier Ihres Bruder des Onkel von der Tante:mrgreen: statt,so das Sie erst am 16.8. zurückkommt:oops: und ihn nicht vom Flughafen abholen kann:mrgreen:
Und natürlich soll er doch besser in BKk auf sie warten,bis sie von der Totenfeier zurück kommt:mrgreen:

Wärs da nicht toll,wenn jemand zur Zeit in Pattaya wäre, und ein wenig das Mädel für ihn abchecken könnte;) Ich schätze,er würde sich sehr viel Kummer und Sorgen in seinem Urlaub und vielleicht sogar für längere Zeit ersparen;)
Seine Einstellung,schlimme Mädels können sich ändern,sind wohl eher auf seinen jugendlichen Leichtsinn zurückzuführen.Natürlich ist das prinzipiell möglich,aber bei einem Mädel aus der soi 6:shock: :shock: :shock: (max.3%)
Also vielleicht ist ja jemand gerade vor Ort:daumen:

lg
rapupi
------------------

Nicht alle Asiatinnen sind Prostituierte
 
Jetzt ist genau dieser von mir angenommene Fall eingetreten:mrgreen:


Was willst Du machen??? Er glaubt halt, er gehört zu den glücklichen 3% (wobei diese Zahl sicherlich diskussionsbedürftig ist).
Andererseits: Die Chancen beim Lotto sind noch viel schlechter, und trotzdem probieren es jede Woche ein paar hunderttausend Österreicher und -Innen.

Deinen Kumpel von seinem Unglück abzubringen ist ziemlich sinnlos, er wird's erst merken, wenn sein Bankkonto sich zur Freude seines Bankers entwickelt hat (d.h. er Überziehungszinsen bis zum :kotzen: abdrückt). Oder halt auch nicht :fragezeichen:.

Merke: Der LK ist eine NICHT vom Aussterben bedrohte Gattung!!!

Oder - wie es einmal Bernhard Trink in seiner Kolumne ausgedrückt hat: "You can bring the girl out of the bar, but you cannot bring the bar out of the girl". Zumindest gelingt dies nur selten (vorzugsweise gegen Ende der Karriere?!?).

Viele Grüße,
wolfpack
 
Jetzt ist genau dieser von mir angenommene Fall eingetreten:mrgreen:


Was willst Du machen??? Er glaubt halt, er gehört zu den glücklichen 3% (wobei diese Zahl sicherlich diskussionsbedürftig ist).
Andererseits: Die Chancen beim Lotto sind noch viel schlechter, und trotzdem probieren es jede Woche ein paar hunderttausend Österreicher und -Innen.

Deinen Kumpel von seinem Unglück abzubringen ist ziemlich sinnlos, er wird's erst merken, wenn sein Bankkonto sich zur Freude seines Bankers entwickelt hat (d.h. er Überziehungszinsen bis zum :kotzen: abdrückt). Oder halt auch nicht :fragezeichen:.

Merke: Der LK ist eine NICHT vom Aussterben bedrohte Gattung!!!

Viele Grüße,
wolfpack



Stimmt, aber Freunde schon;)
Wenns geht,will ich Ihm helfen! Schliesslich und endlich dränge ich mich ja nicht bei Ihm auf, sondern er quasselt mich am Tag ja locker ein paar Stunden mit diesem Problem voll!:(
Und ich habe Ihn ja auch das erste Mal nach pattaya mitgenommen:roll:

rapupi
 
Du willst Ihm helfen, flieg auch runter, bums seine Holde durch, am besten noch 2-3 andere Freunde mitnehmen und alle mit Fotobeweis und dann gehen ihm die Augen auf, oder Du hast einen Freund weniger, weil Ihr seine arme holde....

Nein LK ist nicht heilbar, laß Ihn in sein Glück laufen ;)
 
Du willst Ihm helfen, flieg auch runter, bums seine Holde durch, am besten noch 2-3 andere Freunde mitnehmen und alle mit Fotobeweis und dann gehen ihm die Augen auf, oder Du hast einen Freund weniger, weil Ihr seine arme holde....

Nein LK ist nicht heilbar, laß Ihn in sein Glück laufen ;)

also ich biete gerne meine Dienste an. Ich bin ab 15 August für 17 Nächte in Pattaya im Hotel König im VIP-Zimmer untergebracht. Ich habe Kamera und Camcorder dabei und ich bumse gerne ;-) Gebt mir ihre Handy und ich nimm sie mir

cu
 
also ich biete gerne meine Dienste an. Ich bin ab 15 August für 17 Nächte in Pattaya im Hotel König im VIP-Zimmer untergebracht. Ich habe Kamera und Camcorder dabei und ich bumse gerne ;-) Gebt mir ihre Handy und ich nimm sie mir

cu


HY!!!
Na endlich mal ein gscheiter Vorschlag!!
Schade, das Du erst ab 15.August dort bist! Ihre "Geschichte" ist ja, das Sie Ihn am 14.August nicht vom Flughafen abholen kann,weil diese Totenfeier stattfindet:oops: Natürlich liegt der Verdacht nahe, das irgendein Farang dem ganzen im Wege steht!!:mrgreen:

Ist übrigens ein hübsches Mädel:daumen:
Wenn es Dir recht ist, können wir ja in kontakt bleiben:mrgreen:
Irgendetwas zur Überprüfung Ihrer "Treue" und "ehrlichkeit" sollte uns schon einfallen:mrgreen: Werde mit Ihm reden;)
Melde mich wieder

lg rapupi
 
Zurück
Oben