Sextourismus Pattaya-Mädel-Info

...scheint mir wirklich die beste Idee zu sein. Allerdings bist Du den Herrn LK dann ganz sicher als Freund los - "was hast Du nur mit meiiiiiiner Liebsten gemacht, Du %$""/"%" und so :mrgreen:.

:idea: : Die Mädels sind erfahrungsgemäß auch für 'ne ST zwischendurch zu haben. Also, Xtasy4you, ran an die Braut, Du tust ein gutes Werk :klatsch: ... während der Herr LK sich ein bis drei Bia Singh hinter die Binde gießt und sehnsüchtig auf die Rückkehr der Holden wartet :p.

Viele Grüße,
wolfpack

Versau mir das Zimmer aber nicht so, ich bin der nachmieter im VIP :mrgreen:

Cool Dragon :cool:

Also einige Fickorgien :poppen: werde ich feiern müssen :mad: und Eddy ist ja bekannt dafür, dass seine Angestellten immer alles schön sauber halten ....

also werde ich doch die Sau so richtig rauslassen :p

HY!!!
Na endlich mal ein gscheiter Vorschlag!!
Schade, das Du erst ab 15.August dort bist! Ihre "Geschichte" ist ja, das Sie Ihn am 14.August nicht vom Flughafen abholen kann,weil diese Totenfeier stattfindet:oops: Natürlich liegt der Verdacht nahe, das irgendein Farang dem ganzen im Wege steht!!:mrgreen:

Ist übrigens ein hübsches Mädel:daumen:
Wenn es Dir recht ist, können wir ja in kontakt bleiben:mrgreen:
Irgendetwas zur Überprüfung Ihrer "Treue" und "ehrlichkeit" sollte uns schon einfallen:mrgreen: Werde mit Ihm reden;)
Melde mich wieder

lg rapupi

Rapupi,
ich bin jederzeit für jede Schandtat bereit: ST und/oder LT, warum denn nicht ? Würde mich freuen, von Dir zu hören !!

...scheint mir wirklich die beste Idee zu sein. Allerdings bist Du den Herrn LK dann ganz sicher als Freund los - "was hast Du nur mit meiiiiiiner Liebsten gemacht, Du %$""/"%" und so :mrgreen:.

:idea: : Die Mädels sind erfahrungsgemäß auch für 'ne ST zwischendurch zu haben. Also, Xtasy4you, ran an die Braut, Du tust ein gutes Werk :klatsch: ... während der Herr LK sich ein bis drei Bia Singh hinter die Binde gießt und sehnsüchtig auf die Rückkehr der Holden wartet :p.

Viele Grüße,
wolfpack

Also Wolfspack,
ich kippe mir Baccccccadiiiiii Breezer im Swimming Pool und Singha hinter die Binde UND lasse mich dabei bedienen :poppen: + :anspritzen: !! That`s the different :cool:

Zurück
Oben