Sextourismus Pattaya & Patong im November

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

bin vom 03.11. bis 10.11.08 in Pattaya
und vom 10.11. bis 25.11.08 in Patong.

Sind zu der Zeit noch weitere von euch in Thailand?
 
Ich habe vor, im November nach Pattaya - erstmalig - zu fahren. Wann genau ich aber dort sein werde, ist noch nicht raus. Bleibe in jedem Fall 2 Wochen.
 
Hallo Crime, komme am 05.11.2008 nach Pattaya. Hab eine Thai Sim. Telefonnr. ist +66 845460187 Melde Dich ;-)
 
muss noch buchen, aber ich bin vom 4. bis 16. november in thai, zuerst in pattaya und dann vielleicht auf phuket.
auf ein singha?
 
Immer gerne. Man kann ja vorher nochmal sprechen bzw. schreiben.
 
Hey :)

Ich bin jetzt 25 jahre und war im August das erste mal in Thailand....
Zuerst waren wir 1 woche in Phuket und danach noch 1 woche in Pattaya....

Es war mit abstand der geilste urlaub in meinen ganzen leben...
Unter tags haben wir immer geile ausflüge unternommen und am abend haben wir dann immer extrem geile partys gefeiert....
Das geile war,dass ich hin und wieder mal eine gratis von der Disco abgeschleppt habe :hurra: :hurra:

Mir hat es in pattaya so gut gefallen das ich am 29 oktober -13 november gleich wieder nach pattaya fliege....

Wär echt super wenn wir uns mal treffen würde in pattaya....

lg
 
Hey :)

Ich bin jetzt 25 jahre und war im August das erste mal in Thailand....
Zuerst waren wir 1 woche in Phuket und danach noch 1 woche in Pattaya....

Es war mit abstand der geilste urlaub in meinen ganzen leben...
Unter tags haben wir immer geile ausflüge unternommen und am abend haben wir dann immer extrem geile partys gefeiert....
Das geile war,dass ich hin und wieder mal eine gratis von der Disco abgeschleppt habe :hurra: :hurra:

Mir hat es in pattaya so gut gefallen das ich am 29 oktober -13 november gleich wieder nach pattaya fliege....

Wär echt super wenn wir uns mal treffen würde in pattaya....

lg


Können wir sehr gerne. Altersmäßig sind wir schonmal eine Liga.
 
Hallo,

bin auch fuer ein paar Tage um die Zeit in Pattaya, war noch nie dort, bin aber sehr gespannt darauf. Bin 34 und wuerde auch gerne ein gemeinsames Singha trinken...
s
 
Hey :winke:

Wie wärs wenn wir uns alle mal treffen würden, die anfang November in Pattaya sind????
Wer lust dazu hat schreibt mir eine Pn...
Dann tauschen wir unsere tel.Nr usw aus.......

lg
 
Hey :winke:

Wie wärs wenn wir uns alle mal treffen würden, die anfang November in Pattaya sind????
Wer lust dazu hat schreibt mir eine Pn...
Dann tauschen wir unsere tel.Nr usw aus.......

lg


Also ich wäre dabei. :daumen:
Mal schaun wie viele wir zusammen bekommen.
 
hy Leute...


Bin neu hier im Forum.....


Bin ab dem 20.Oktober ebenfalls für drei Wochen in Pattaya.....


Unterkunft wird dass Swiss Hotel sein.....


Wollte euch Pattaya Profis mal fragen ob es in der Stadt eine Möglichkeit gibt in einen Geschäft Österreichische bzw. Deutsche Produkte so wie Milch etc. kaufen kann.....


Da es ja momentan des öfteren schon Fälle von vergifteter Milch im Asiatischem Raum etc. gab, und ich nur ungern auf meine tägliche Eiweißportion verzichte.....


Vielen Dank im vorraus....

grüße
 
Wollte euch Pattaya Profis mal fragen ob es in der Stadt eine Möglichkeit gibt in einen Geschäft Österreichische bzw. Deutsche Produkte so wie Milch etc. kaufen kann.....

Da es ja momentan des öfteren schon Fälle von vergifteter Milch im Asiatischem Raum etc. gab, und ich nur ungern auf meine tägliche Eiweißportion verzichte.....

du kriegst jedenfalls Produkte der grossen Nahrungsmittelkonzerne .... aber ich würde die Eiweisszufuhr auf Tom Yam Gung umstellen ....... Gungs sind eignen sich hervorragend als Kraftnahrung für den Schniedel :mrgreen:
 
Danke für die Info.....


Naja ich glaub dass mit diesem ´Tom Yam Gung´hab ich nicht nötig.....


Aber trotzdem besten Dank....
 
Ist eigentlich jemand von euch so gegen Ende Oktober in Pattaya???


Wäre sicher ne Abwechslung mal mit ein paar Landsleute ein Bierchen zu trinken.... :hmm:


grüße....
 
Wir müssten uns nochmal eine geeignete Location ausgucken und einen genauen Termin für das Treffen festlegen.
 
Wir müssten uns nochmal eine geeignete Location ausgucken und einen genauen Termin für das Treffen festlegen.

Das ist eine super Idee. Besser als gegenseitig alle Handynummern auszutauschen, wenn die meisten sich eh eine Thai-SIM nehmen werden.

Bitte an die "Veteranen": Was würdet ihr als Treffpunkt vorschlagen?
 
Zurück
Oben