pc hardware

festplatte ausbauen....
danke, dass mir das anscheinend zugetraut wird :mrgreen:

Mußt ja nicht unbedingt selbst machen. Wird sich wer finden, ist wirklich schnell passiert. Aber wahrscheinlich gehts mit der USB Tastatur eh wieder.

Und dann nimmst dich bei der Nae und fragst dich, wieso du deine wertvollen Photos und Daten nicht schon längst irgendwo zur Sicherung abgespeichert hast.

festplatte ausbauen....

danke für eure ratschläge. der winter kommt, irgendwann pack ich das schon an...
und dann sag ich bescheid, was wie geklappt hat..

ist ca 10min. aufwand und kostet bei mir 2 bier.
ps.bin seit 98 it-techniker und betreue aktuell 50 server und rund 500 clients.

lg
georg

fragst dich, wieso du deine wertvollen Photos und Daten nicht schon längst irgendwo zur Sicherung abgespeichert hast.

ja, damit hast du natürlich vollkommen recht..bei meinem neuen handhabe ich das besser..

ist ca 10min. aufwand und kostet bei mir 2 bier.
ps.bin seit 98 it-techniker und betreue aktuell 50 server und rund 500 clients.

lg
georg

danke für das angebot, denke darüber nach :)

ich werd die alte kiste mal aufmachen und reinschauen. dann entscheide ich, wie weiter zu verfahren ist.. ;)

danke, ganz lieb...aber: de hot jo a den stecker, wo bei mir der anschluss eben hinüber ist....:lol: :winke:

festplatte ausbauen....

danke für eure ratschläge. der winter kommt, irgendwann pack ich das schon an...
und dann sag ich bescheid, was wie geklappt hat..

Sag mir Bescheid, dann bau ich sie dir aus oder ich zeig dir wie es geht und du baust sie aus! :daumen:

möchte noch anmerken, des hob i bei euren guten tipps fast vergessen, dass ich ja jetzt einen laptop habe...das heisst, was fang ich da mit der ausgebauten fp an?
aber wie gsagt...ich schau mir des mal an..bin ja direkt motiviert jetzt (also..ned JETZT..)

wennst di dann auskennst,,geb i dir mein laptop..der ghört a repariert..:winke:

ich war heute bei conrad.
ich habe mir einen usb-ps2 konverter gekauft. (12€)
ich habe mir einen 32gb usb stick gekauft (alter pc hat ja nur eine 80 gb fp).
morgen geh ichs an!
danke für eure tipps und hinweise! :)

Zurück
Oben