H
Gast
(Gelöschter Account)
Mit der erwähnte GRaka seh ich auch kein Problem.
Aber ich kann auch üpber PC 3D Filme schauen.
Aber ich kann auch üpber PC 3D Filme schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #18823
aber wie du richtigst erwähnst, kjommt auf die Karte und was man tut an.
wäre eben gut zu wissen, welcher Grafikchip es ist, weil ja am Mainboard dvi und hdmi ist, dürfte es ein integrierter sein.
Und die sind eben nicht so leistungsstark.
ist es dann möglich beide Geräte gleichzeitig zu verbinden?
Wenn zb beide Bildschirme am PC angesteckt bleiben, wie schaltet man da dann um?
Wichtig ist vl. noch, dass die Grafikkarte eben HDMI, DVI und VGA Anschluss hat. Und zusätzlich gibts auf dem Mainboard auch noch DVI und HDMI. Aber wsl. sollten die beiden Bildschirme eh beide auf der Grafikkarte sein oder?
Wer erst einen PC dazu braucht greift besser zu einem End-Gaming PC, weil fürs gleiche Geld bessere Grafikkarten verbaut sind, mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen und mit den 4 oder 8 Prozessoren gibt es kein stocken oder gar aufhängen. Da kannst dann gleich auf mehrere Bildscirme gleichzeitig auch senden.
Wo ist bitte am PC die FN Taste?Noch immer wie vor 30 Jahren mit Fn Taste und F3.
StimmtNaja, für so eine Standard-Anwendung wie 2 Monitore brauchst aber heutzutage echt keinen Hi-End Gaming PC mehr. Das schafft dir doch sogar jedes Consumernotebook mit zwei Grafikkarten-Ausgängen schon problemlos. Klar, für 3D Spiele mit voller Auflösung auf beiden Schirmen wirds ned reichen, aber fürs einfache Erweitern des Desktops oder Spiegeln von selbigen reicht das allemal.
wie von iroheart erwähnt, für normal reicht schon.Naja, der PC is jetzt 4 Jahre alt cirka.
Naja, für so eine Standard-Anwendung wie 2 Monitore brauchst aber heutzutage echt keinen Hi-End Gaming PC mehr. Das schafft dir doch sogar jedes Consumernotebook mit zwei Grafikkarten-Ausgängen schon problemlos. Klar, für 3D Spiele mit voller Auflösung auf beiden Schirmen wirds ned reichen, aber fürs einfache Erweitern des Desktops oder Spiegeln von selbigen reicht das allemal.
Wo ist bitte am PC die FN Taste?
Wo ist bitte am PC die FN Taste?
Das glaub ich dir nicht.Seine 4 Gb RAM, 2 Gb Grafik und Prozessoren 4x3,2 GHz, spielen auch heute noch alles.
Kommt drauf an, was sich in den nächsten Jahren noch ändert, mit einem Gamer bist 10 Jahre lang vorne mit dabei, mein Dell Gamer ist jetzt 9 Jahre alt und schlägt noch immer alle neuen PC vom Media Markt. Seine 4 Gb RAM, 2 Gb Grafik und Prozessoren 4x3,2 GHz, spielen auch heute noch alles.
da tut sich bei mir gar nichtsZwischen der Windows und der Strg (Steuerung).
Da bin ich mit dir.Da ist aber schon der Wunsch mehr der Vater des Gedanken Weil wennst ned vor ein paar Jahren die HDD gegen eine SSD ausgetauscht hast, dann weißt du ned, was ein spürbar schneller Rechner ist. Ich würde mir NIE wieder einen Rechner ohne SSD nehmen, weil der Performaneschub den du damit im Alltag hast, den kannst auch mit einem 8Core Prozessor ned kompensieren, die sich zu 99% der Zeit eh langweilen.
Das glaub ich dir nicht.
2 Gb GrafakRAM ist substandard.Für heutige Games unter 4 GB Grafikram schauts schlecht aus. ja vielleicht mit 10 FPS