- Reaktionen
- 198.716
- Checks
- 160
da tut sich bei mir gar nichts
Fn alleine macht auch nix, die gibt lediglich die F-Tasten ganz oben frei. Muss man also gleichzeitig drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da tut sich bei mir gar nichts
ich hab auf meiner Tastatur Logitech G710+ oben keine Fn Tasten, nur F1, F2 uswFn alleine macht auch nix, die gibt lediglich die F-Tasten ganz oben frei. Muss man also gleichzeitig drücken.
und schlägt noch immer alle neuen PC vom Media Markt.
@Mitglied #301488
Ich spiele sehr viel, und habe bei manchen neuen Games mit einer nVidia 970GTX mit 4 GB VRAM schon Speicherporobleme
Dann spiel damit mal zb CoD Infinite warfare online
Anforderung EINEN i3 Prozessor und 2 GB Grafik, also net so schlimm
für ihr Spiel ist empfohlen eine 9800 Graka. Das sind an die 10 Generationen dazwischen. Und damit geht ein heutiges Games ganz sicher nicht mehr.Aber ich glaub, @Mitglied #361281 kann dir das als gamer sicher besser erläutern.
Sorry, aber ich glaub, du bist mit deinen Informationen echt ein klein wenig veraltet, denn wenn ich mir die Rechner hier so anschaue:
@Mitglied #301488
Ich spiele sehr viel, und habe bei manchen neuen Games mit einer nVidia 970GTX mit 4 GB VRAM schon Speicherporobleme
Dann tausche einfach nur deine Festplatte gegen eine möglichst kleine und es wird funzen, der Uralt-Schmäh zur Systembeschleunigung geht noch immer.
Das Speichermanagement von Win10 ist inzwischen echt gut
Drum kenne ich die gute alte Tastatursteuerung ohne Maus noch.Ich merk schon, dass du eher aus der "alten Garde" kommst
Und wie gesagt, wird dein PC mal zu langsam, schmeiß ihn nicht gleich weg, eine 256Gb anstatt der Terabyte Festplatte rein und er läuft ums doppelte schneller.....
Drum kenne ich die gute alte Tastatursteuerung ohne Maus noch.
vergleich mal die Zugriffszeiten von ner SSD und einer HDD!