M
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist wieder von Montag - Samstag von 10 bis 23 Uhr geöffnet !! Was ja in den letzten Monaten nicht der Fall war !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Dir die 1er Solo zu klein ist, bist Du 2 Meter 20 und hast 200 Kilo
Hi architekt-59011
Ich kann Dir in sehr vielen Fällen zwar nicht zustimmen, aber merkst Du nicht das mega b der Betreiber der PS St. Pölten ist. Schau einmal wie er der Frage auf anal ausweicht. Also warum soll er scheiße über seinen Laden schreiben. St.Pölten war immer eine Mini Peep Show und wird es aus baulichen Gründen immer bleiben, außer sie bekommen dort ein Stück von der Strasse dazu.
@mega b
Für einen normalen Einblick ins Karusell, sollte man aber doch mindestens 1,85 groß sein, oder ständig auf den Zehenspitzen stehen.
Gruß Tommy50
Hallo Tommy
Du hast mit allen recht bis auf eines ich bin sicher nicht der Betreiber.Nur mir geht das auf die Eier wenn einer vom Kuhdorf schreibt und das die quasi Idioten sowieso nur 2 Stellungen kennen.Da fühle ich mich persönlich angeriffen. Und wegen anal kann ich nichts sagen da ich auf das nicht stehe