Peepshows Peepshow St. Pölten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist wieder von Montag - Samstag von 10 bis 23 Uhr geöffnet !! Was ja in den letzten Monaten nicht der Fall war !!!

wie lange sind noch die schwarzen mädels anzutreffen?
hab mich noch mit überwunden euren diskreten eingang zu benutzen
mfg maxxum

Was heisst schon "Neuübernahme"? Viele neue Girls, neue Preispolitik, Generalsanierung (ist schon Zeit, die Solokabine sind dort für Lilliputaner...), etc...?

Neuübernahme heißt wie der Name schon sagt das es jemand NEU ÜBERNOMMEN hat.

Also ein neuer Betreiber ( Chef ) :daumen:

Zwei schwarze sind übrigens noch da.

Wenn Dir die 1er Solo zu klein ist, bist Du 2 Meter 20 und hast 200 Kilo:fragezeichen:

Warum schreibst Du nur über die Länge der Kabine? Soll ich die genaue Breite angeben? :mrgreen:

Na ja, für die 2 Stellungen was in Kuhdorf bekannt sind, passt die Kabinengrösse eh... :mrgreen: :mrgreen:

Und ein Hit für die Leute die auf Sargsex stehen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wo Du herkommst gibt es wahrscheinlich nicht einmal einen Bahnhof :hahaha: Solche Angeber liebe ich besonders :nono: In den Peepshows wo Du schon warst gibt es in den Kabinen sicher ein Doppelbett mit Kühlschrank und Sat Tv :mauer:

Die Kabinenbreite hast wieder vergessen mitzuteilen. Also, 2,2m mal ___m???

Hi architekt-59011
Ich kann Dir in sehr vielen Fällen zwar nicht zustimmen, aber merkst Du nicht das mega b der Betreiber der PS St. Pölten ist. Schau einmal wie er der Frage auf anal ausweicht. Also warum soll er scheiße über seinen Laden schreiben. St.Pölten war immer eine Mini Peep Show und wird es aus baulichen Gründen immer bleiben, außer sie bekommen dort ein Stück von der Strasse dazu.

@mega b
Für einen normalen Einblick ins Karusell, sollte man aber doch mindestens 1,85 groß sein, oder ständig auf den Zehenspitzen stehen.
Gruß Tommy50

Hi architekt-59011
Ich kann Dir in sehr vielen Fällen zwar nicht zustimmen, aber merkst Du nicht das mega b der Betreiber der PS St. Pölten ist. Schau einmal wie er der Frage auf anal ausweicht. Also warum soll er scheiße über seinen Laden schreiben. St.Pölten war immer eine Mini Peep Show und wird es aus baulichen Gründen immer bleiben, außer sie bekommen dort ein Stück von der Strasse dazu.

@mega b
Für einen normalen Einblick ins Karusell, sollte man aber doch mindestens 1,85 groß sein, oder ständig auf den Zehenspitzen stehen.
Gruß Tommy50

Hallo Tommy
Du hast mit allen recht bis auf eines ich bin sicher nicht der Betreiber.Nur mir geht das auf die Eier wenn einer vom Kuhdorf schreibt und das die quasi Idioten sowieso nur 2 Stellungen kennen.Da fühle ich mich persönlich angeriffen. Und wegen anal kann ich nichts sagen da ich auf das nicht stehe :nono:

Hallo Tommy
Du hast mit allen recht bis auf eines ich bin sicher nicht der Betreiber.Nur mir geht das auf die Eier wenn einer vom Kuhdorf schreibt und das die quasi Idioten sowieso nur 2 Stellungen kennen.Da fühle ich mich persönlich angeriffen. Und wegen anal kann ich nichts sagen da ich auf das nicht stehe :nono:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Baulichen Gründen?? Dann soll der Betreiber ein anderen Geschäftslokal suchen, die Kabinenbreite liegt dort bei 70 cm, keine Klima, keine Lüftung, das ist ein Witz!

St.Pölten ist eben anders das weiss man sowieso ,in allen belangen :confused: Aber ich gehe schon 10 Jahre hin und so schlecht kann es auch wieder nicht sein , sonst wäre schon lange geschlossen :klatsch: Es ist eben die einzige Peepshow weit und breit und da muss man halt ein paar kleinigkeiten in Kauf nehmen und :):):) und nicht :lehrer::lehrer::lehrer:

@zlakov
Lüftung ist mit Sicherheit vorhanden, da sie Vorschrift ist.
Aber wie mega b. schreibt ist es die einzige PS weit und breit.
Warum sollte da der Betreiber Unsummen investieren, wenn er eine Art Monopolstellung hat. Wenn einer im Raum St.Pölten in eine PS gehen will, kann er eh nur dort hingehen.
Das nennt man kaufmännisch "Ökonomisches Prinzip".
Tommy50

Was??? 70cm Kabinenbreite??? :shock: Ich was nicht wie notgeil muss man sein dort hinzugehen...

Zurück
Oben