Penis aufschlitzen!!!

einer muss ja kreativ sein :mrgreen: ..

und die tenissocken halten die füße warm ;)

Siehe charle sheen ebenfalls sockenträger beim pudern *laut seiner aussage* :lehrer:

ich geb mir nur beim sex mühe... damits unvergesslich wird ... und nicht beim schwanz fotografieren :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Leila - ohne Socken wärs wohl nicht gegangen :). Vielleicht braucht es eine gewisse Fußwärme, um sich den Penis aufzuschlitzen ... ggg

Manche Bilder und Eindrücke vergisst man nie mehr, sie prägen sich fest ein!

Gut, dass ich mir die Links erpart habe.:undweg:

Tja, Leila - ohne Socken wärs wohl nicht gegangen :). Vielleicht braucht es eine gewisse Fußwärme, um sich den Penis aufzuschlitzen ... ggg

Ich meinte den angeblichen "ROHRverleger" .. nicht den Peniszerstörer :mrgreen:

würde nicht schaden wennst mal vorher die erste seite mal lesen würdest , damit du weisst das nicht ich derjenige bin...

Wie wär's, wenn ihr den Threadtitel "Penis aufschlitzen" durch "Süße Maus - Must See!" ersetzen würdet?
Wäre doch ein Spaß!

is eine art bodymodification. die harnröhre wird dadurch freigelegt und angeblich ist das sehr stimulierend.
wer es mag, okay. meines wärs nicht :winke:

Ich glaube mich erinnern zu können, das dies in grauer Vorzeit einmal dazu gedient hat, dem Betreffenden am Geschlechtsverkehr zu hindern (ähnlich wie man den Eunuchen im Harem die Eier abgeschnitten hat).

....also, ich brauch das auch nicht, aber bei den Aborigines in Australien wurde der Penis genau so aufgeschlitzt. Allerdings nur bei "reinrassigen" Aborigines, die auch Clanoberhaupt werden sollten (oder einen eigenen Clan gründen sollten / durften). Durch dieses Ritual wurden die Buben zu Männern. Angeblich ist Sex tatsächlich für den Mann reizvoller (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), und andererseits ist es eine Methode der Empfängnisverhütung.......da schauts, gell :)

omg - das sieht einfach nur widerlich aus und ich kann mir ned vorstellen, dass irgendeine frau daran gefallen findet .....

Also im Vergleich zu vielen Männergesichtern hier im Forum sieht das Bild komplett harmlos aus...

Also da muss man ja einen Knax im Kopf haben, dass man sich den Penis so aufschlitzen lässt. Kann der überhaupt noch richtig steif werden und mit einer Frau Sex haben?

Sieht grauenhaft aus und mir würde es im Traum nicht einfallen mich selbst so zu verstümmeln...

Dazu kann man nur noch eines sagen
Falls der Mensch in Wien lebt

Notfälle: 01 / 313 30

Rat und Hilfe im Krisenfall gewährleistet die Psychiatrische Soforthilfe: Unter dieser Nummer erhalten Sie qualifizierte und rasche Hilfestellung rund um die Uhr.

lg

frau stelle sich vor, sie greift voller erwartung in eine jeans-einen slip...und DAS erwartet sie......
*schauder*

i hab glaubt, i hab hier scho echt alles gsehn was gibt (unter anderem a paar, das auf durchfall steht, was ma auf de bilder auch gsehn hat...) und aba jaaaaa, jetz is ma auch fast mei leckeres bier hochkommen... und bei dem einen wirds heute sicher nimma bleim... um himmels willen...

Ich habe mir diesen Schwachsinn erst gar nicht angesehen.
So etwas hier reinzustellen muß ja auch schon mit einem ziemlichen Knall im Oberstübchen in Verbindung stehen. :kopfklatsch:
Wenn es denn ein Fetisch sein soll, dann bitte in die entsprechende Abteilung. Aber wohl vom TE auch zuviel verlangt...

Zurück
Oben