Penis aufschlitzen!!!

Grüß Euch,

@ Bodymodfan, Luke40, Lia_91:

Ich denke wohl, dass es ein Unterschied ist, ob jemand "normale" Schwanzbilder als Avatarfoto verwendet (wenn sich jemand - auch in einem Erotikforum nur darauf reduziert, seine Sache) oder aber eben Fotos, wo vom Schwanz als Solchem eigentlich nimmer viel erkennbar ist.

Toleranz ja und nein. Meinungsäußerung ja und nein.
Hier wurde definitiv ein Thema angeklickt, welches klar in seinem Titel deklarierte, worum es geht. Sich also nachher aufzuregen, reingeschaut zu haben, lass ich nicht gelten. Wenn die eigene Neugierde größer war, als der bekanntliche Magen, dann hab ich da kein Mitleid.

Natürlich kann man auch seine Meinung posten. Es kommt aber immer darauf an, wie.
Dass die Umgangsformen im Internet gerne hinten angestellt werden, wissen wir (da brauch ich immer wieder nur in mein PN-Fach schauen).

Ich artikuliere auch meine Meinung. Nur versuche ich trotzdem, die Menschen um die es geht, nicht zu beleidigen. Auch wenn ich mit vielen Dingen nicht so kann. Ist ja auch völlig legitim.
Und dass hier die Meinungen etwas kritischer sind, als bei einem "normalen" Schwanzbild, ist wohl oder übel mehr als verständlich. Es fühlen sich auch die meisten Männer beleidigt, die von ihrem selbst so genannten "besten Stück" ein Avatarfoto einstellen oder sogar nen eigenen Thread eröffnen und das Ding der vermeintlichen Begierde von allen Seiten, meist vor hübschen Keramikteilen an der Wand, ablichten, wenn man da irgendwas negatives schreibt.

Es gibt Foren/Communities, wo es lauter solche Bilder gibt. Dort wird sich niemand daran stören, im Gegenteil. Anerkennendes Schulterklopfen, wenn auch nur virtuell über Worte oder Smilies ist dann sicher.
In Foren, wo großteils aber Menschen sind, die ihren Körper und ihre Gesundheit schätzen und ihre Sexualität weiter (er)leben möchten, muss man halt auch mit CONTRAS rechnen.

Und ich sage es auch ganz ehrlich - so wie Luke, dass die Gefahr, dass solche Spiele/Praktiken schnell ins Pathologische rutschen, sehr, sehr groß ist.
Denn bis heute konnte mir noch nie jemand wirklich erklären, warum sich ein Mann den Penis derart kaputt macht.
Im Grunde bin ich der Meinung, mit seinem eigenen Körper sollte jeder das machen dürfen, was ihm gefällt. Die Grenzen zu ziehen, zwischen einfachen Piercings, extremeren Piercings und solchen "Verstümmelungen" ist halt schwer. Für viele ist ein Piercing im Gesicht zu viel. Mir gefällt es auch nicht. Ich würde mir aber trotzdem nicht anmaßen zu sagen, Du bist krank deswegen oder daherläufst wie ein alter, fünfmal gewuchteter Autoreifen.

Wenn mancher seine Piercings wieder entfernen möchte, kann er fast als Salatsieb durchgehen. Gut, damit muss er/sie leben. Solange nicht die Krankenkasse für selbstentstandene Schäden aufkommen muss, ist es mir im Grunde egal, wie sich Leute herrichten.
Aber man muss halt auch damit rechnen, dass sich andere Menschen dran stoßen, wenn ich sie damit (oft sogar ganz bewusst und gezielt) konfrontiere.

Lieben Gruß,
Katarina

Liebe Stella,

in der Regel fängt man:down: klein an damit. Da wird dann mit Skalpell oder Rasierklinge rumgeschnitten. Wenn es verheilt ist, wird weiter gemacht, bis die Nudel aussieht wie ein Frankfurter, welches man in kochendes Wasser oder Fett geworfen hat.
Ich kannte mal jemanden, der sich solche Dinge angetan hat. Mit dem habe ich interessehalber darüber gesprochen.

Wenn mir jemand solch einen Schwanz präsentieren würde, ich würde zwar nicht wie Du tot umfallen, aber ich würde ihn bitten, sich wieder anzuziehen und mich damit in Ruhe zu lassen. Denn da ist meine persönliche Toleranz und Akzeptanz überschritten.

Tja Antworten über das WIE und vor allem das WARUM wirst selten bis gar nicht erhalten. Bei Letzteren sind sich viele glaub ich selber nicht einmal sicher. Bei vielen ist es eben eine Ersatzhandlung oder das falsch geglaubte Aufarbeiten irgendwelcher Traumata/Defizite.

Lieben Gruß,
Katarina

Wer noch mehr Bilder braucht (von nem User)

genitalmods,subincision,harnröhrenspiele

Mich würd interessieren wie die Sache funktioniert.
Aufschlitzen mit den Skalpell oder wie?
Wie ist das beim Heilen?
Das muss ja ein Wahnsinn sein...

Aber man bekommt ja keine Antworten...

Sieht so aus als wäre die Person auf den pics in deinem link diesselbe wie im Video in diesem Eingangspost. --> Siehe Tattoo am Arm

Liebe Stella,

in der Regel fängt man:down: klein an damit. Da wird dann mit Skalpell oder Rasierklinge rumgeschnitten. Wenn es verheilt ist, wird weiter gemacht, bis die Nudel aussieht wie ein Frankfurter, welches man in kochendes Wasser oder Fett geworfen hat.
Ich kannte mal jemanden, der sich solche Dinge angetan hat. Mit dem habe ich interessehalber darüber gesprochen.

Wenn mir jemand solch einen Schwanz präsentieren würde, ich würde zwar nicht wie Du tot umfallen, aber ich würde ihn bitten, sich wieder anzuziehen und mich damit in Ruhe zu lassen. Denn da ist meine persönliche Toleranz und Akzeptanz überschritten.

Tja Antworten über das WIE und vor allem das WARUM wirst selten bis gar nicht erhalten. Bei Letzteren sind sich viele glaub ich selber nicht einmal sicher.

Lieben Gruß,
Katarina

Wer macht das? Also wer führt das durch meine ich?

Liebe Lia,

die meisten machen das im Alleingang. Denn hier würde auf jeden Fall kein Arzt mitmachen. Es gab wohl in Belgien mal eine Fetish-Klinik, die wirklich OPs durchführte gegen viel Kohle. Aber bei uns würde da zurecht jeder Tattoo/Piercingkünstler, der Verantwortung hat, den Schlusstrich ziehen.
Und wie es dann aussieht - die Bilder zeigen es ja.

Keine Ahnung von chirurgischen Handlungen, keine sterilen Instrumente, keine richtige Wundpflege, etc. Wieviele da was falsch machen oder ernsthafte Probleme bekamen, das wird Dir keiner von diesen Mod-Fans erzählen.

Grüße,
Katarina

Aber man bekommt ja keine Antworten...

das liegt zum teil wohl auch daran, dass der eine oder andere der darüber was erzählen könnt das vielleicht deshalb bleiben lässt, weil er sich die eigentlich komplett uninteressanten kundgebungen anderer in richtung: "bäh, das ist ja schrecklich!" ersparen möchte.

so, des posting wird jetzt möglicherweise einige gefällt mir bekommen - und allerspätestens auf der übernächsten seite übernehmen wieder die "das ist ja grauenhaft" - poster das ruder. diese sind übrigens von ihrer verhaltensweise her kaum von den "wo sind die fraun?" - postern zu unterscheiden :)

Also Katarina, ich kann mir das beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Mir fehlen echt die Worte :schulterzuck:

Danke für deine Antwort :winke:

ich hab mir nichts durchgelesen und wollte nur darum bitten das foto in einen spoiler zu setzen, mir wurde gerade übel :kotzen:

Wer macht das? Also wer führt das durch meine ich?

Niedergelassene Urologen und auch Chirurgen.
Sieht so aus als wäre die Person auf den pics in deinem link diesselbe wie im Video in diesem Eingangspost. --> Siehe Tattoo am Arm
denk auch, aber am besten, wer es genau wissen will ruft den account-Inhaber einfach an und fragt ihn, eigentlich sieht man ja, das er das ist.

Wie ist das beim Heilen?
Das muss ja ein Wahnsinn sein.
heilt, wenn fachgerecht gemacht, wie jede andere Hautwunde.
Die Harnröhre ist ein häutiger muskulöser Schlauch, geschützt durch Epithel, Bindegewebe und Muskulatur, bein den gezeigten Schnitten ist die Penisseite offengelegt, es wird ja nicht die Harnröhre aufgeschnitten ?
Gibt es auch auf natürlichem Weg das ein Mann eine Fehlbildung z.B. hat, dort endet die Harnröhre unterhalb der Eichel und hat eine zweite Öffnung am Penisschaft, aus beiden läuft der Urin, man nennt das Fistel.

also wie so oft, aber diesmal glaub ich Dir nicht so ganz, das Video findet man nur, wenn man sich gezielt auf Seiten der subincision urethra begibt Daniel, und daher weisst eigentlich auch, das der Typ versucht, sich die Prostata zu befüllen :mrgreen:
Und Du hast auch ganz genau gesehen, das der Penis nicht bis zu den Hoden aufgeschlitzt wird, sondern sich eine etwa 3-4 cm lange Öffnung im Penis befindet,
über die Sinnhaftigkeit zu streiten, ist sicher sinnlos, aber sag nicht immer, Du hast von nichts gewußt :nono:
Am Ende ist das abspritzen der zuvor eingeführten Flüssigkeit zu sehen, also erübrigt sich Deine Frage ob der Penis überhaupt hart werden kann und er noch vögeln kann eher von selbst.

Ich weiss, das Du Dir das Video angesehen hast, Hase !!! Also lüg nich.

übrigens: bäähhh

Also wirklich, mich mich als Lügner darzustellen ccc:nono:
den Fachbegriff kannte ich bis jetzt nicht, ich hab das video durch zufall gefunden ich hab mich wirklich gefragt was er da macht und was er sich da reinsprizt vl. seine eigene pisse oder so?
ob er jetzt sex mit eine engen frau haben kann frag ich mich noch immer der schwanz müsste doch abknicken:fragezeichen:

wenn die Frau zu eng ist und er hart schiebt könnte es leicht passieren dass er einen Penisbruch oder das was davon übrig geblieben ist kriegen,weil da ein teil fehlt

Zurück
Oben