Penis aufschlitzen!!!

Wobei der ethische Rahmen von so manchen Ärzten mit ein bissl Bargeld durchaus erweiterbar is.
Diese "Behandlungen" sind nicht mal mit Extrazahlungen verbunden, Du kommst als Privatpatient, bezahlst, fertig.
Nicht alles, was wir uns nicht vorstellen können, ist für einen Urologen oder Chirurgen so ungewöhnlich.

kennt wer von euch so nen arzt/ärztin chirurgen, der da ein wenig lockerer drauf ist?

Diese "Behandlungen" sind nicht mal mit Extrazahlungen verbunden, Du kommst als Privatpatient, bezahlst, fertig.

Is schon klar, ich meinte aber auch, dass der ethische Rahmen des jeweiligen Arztes halt flexibler wird, je höher das ausgemachte Honorar ausfällt... ;)

PS: Die Schuhe vo dem neuen Ava sind ja sowas von :hss: :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhh ich will hier fei nicht den Moralapostel spielen, aber gings hier nicht mal ursprünglich um aufgeschlitzte Penisse? :hmm:

warum wunderst du dich? in jedem Thread wird vom Thema abgewichen das ist nix neues hier,und das geht auch mir voll am arsch

Scheiße NEIN , ich will nur wissen was der sinn der Sache ist , warum man sowas macht

Du wirst unterschiedliche Antworten bekommen, die Leut haben unterschiedliche Motivationen. Aber google mal "Modern primitives", "Body modification" und "Body dysmorphic disorder". Meines Wissens nach haben auch manche Aboriginee Stämme Subinzision praktiziert.

Ich find den Scheiß selber auch ziemlich sick, aber es gibt Leute die wollens.

also jetzt frag ich mich ob man den kommpleten Penis spalten könnte, so das die eine hälfte in die muschi ist und die andere hälfte im arsch:hmm:

Zurück
Oben