Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso macht man sowas???
Ich will hier mir einem Mißverständnis aufräumen, das Thema, was in diesem Fred diskutiert wird, tangiert, wenn überhaupt, SM allenfalls am Rande. Ich gehe sicherlich nicht fehl in der Annahme, daß HEDONISM Menschen meint, die ihren Körper extremen Modifaktionen unterziehen, wie halt das Aufschlitzen des Penis' oder etwas Vergleichbares. Daß dieser Fred unter der Kategorie SM eingetragen ist, bedeutet nicht zwangsläufig, daß er auch in den Bereich des SM gehört.Hmmm, das kann sein, findest du SM betrifft nur Leute die eigenen Körper hassen?
...ob sie es nochmal tun würden, bzw mit dem ergebnis zufrieden sind
Hmmm, das kann sein, findest du SM betrifft nur Leute die eigenen Körper hassen?
Von der Community enttäuscht, soso.
Jede Community ist so gut wie ihre User, und Schleimbazis, die sich mal hier, mal dort auskotzen und die jeweilige Community für ihre eigene Einfallslosigkeit verantwortlich machen sind allenfalls 'ne Lachnummer.
...... das Thema, was in diesem Fred diskutiert wird, tangiert, wenn überhaupt, SM allenfalls am Rande...... Daß dieser Fred unter der Kategorie SM eingetragen ist, bedeutet nicht zwangsläufig, daß er auch in den Bereich des SM gehört.
Nachdem das EF wieder mal Kollektiv sich wieder mal wie ein intoleranter STIN0 verhält fühle ich mich gleich viel wohler wenn ich hier nahezu nix mehr poste.
Nachdem das EF wieder mal Kollektiv sich wieder mal wie ein intoleranter STIN0 verhält fühle ich mich gleich viel wohler wenn ich hier nahezu nix mehr poste.
Die Abteilung heisst hier "Fetish / Bizarr / BDSM" und der Post ist ganz deutlich on-Topic. Dass diese Body-Mod für die meisten nix ist, wundert mich mal grad nicht (also ich finds auch nicht sexy) aber die gibts einfach, hat ihre Liebhaber und damit auch Daseinsberechtigung.
Ich würd' ja sagen ich bin von der Community hier enttäuscht aber eigentlich ist das so wie immer. Ein Post der etwas ausserhalb des Rahmens ist und das Forum macht das Thema nieder wie wenns keinen Tellerrand gäbe.
egal ob er oder sie, irgendwas muss da mit den synapsen durcheinader komman sein...der thread heisst ja "penis aufschlitzen" , da kann man sich schon denken, was einen erwartet..
interessant hierzu auch, obs wohl frauen gibt, die sich die nippel aufschlitzen lassen (oder gar die schamlippen) . bzw, ob generell eher männer so extreme modifications machen (lassen)