Penis aufschlitzen!!!

Katastrophe... Wir haben von der Natur unser Körper bekommen. Ein fertiges Produkt. Es macht ja sooo viel Spaß einfach einen Orgasmus zu erleben. Wieso macht man sowas???

Hmmm, das kann sein, findest du SM betrifft nur Leute die eigenen Körper hassen?

Hmmm, das kann sein, findest du SM betrifft nur Leute die eigenen Körper hassen?
Ich will hier mir einem Mißverständnis aufräumen, das Thema, was in diesem Fred diskutiert wird, tangiert, wenn überhaupt, SM allenfalls am Rande. Ich gehe sicherlich nicht fehl in der Annahme, daß HEDONISM Menschen meint, die ihren Körper extremen Modifaktionen unterziehen, wie halt das Aufschlitzen des Penis' oder etwas Vergleichbares. Daß dieser Fred unter der Kategorie SM eingetragen ist, bedeutet nicht zwangsläufig, daß er auch in den Bereich des SM gehört.

wär sicher mal interessant, mit leuten die extreme body-modifications machen, zu quatschen über das warum und auch zu fragen, ob sie es nochmal tun würden, bzw mit dem ergebnis zufrieden sind

Nein, natürlich nicht - obwohl bei extrem Maso oder Sado Veranlagten meist schon ein mehr oder weniger großer Knacks im Oberstübchen besteht.

Nachdem das EF wieder mal Kollektiv sich wieder mal wie ein intoleranter STIN0 verhält fühle ich mich gleich viel wohler wenn ich hier nahezu nix mehr poste.

Die Abteilung heisst hier "Fetish / Bizarr / BDSM" und der Post ist ganz deutlich on-Topic. Dass diese Body-Mod für die meisten nix ist, wundert mich mal grad nicht (also ich finds auch nicht sexy) aber die gibts einfach, hat ihre Liebhaber und damit auch Daseinsberechtigung.

Ich würd' ja sagen ich bin von der Community hier enttäuscht aber eigentlich ist das so wie immer. Ein Post der etwas ausserhalb des Rahmens ist und das Forum macht das Thema nieder wie wenns keinen Tellerrand gäbe.

Gute Arbeit Leute. :daumen:

Von der Community enttäuscht, soso. :lol:

Jede Community ist so gut wie ihre User, und Schleimbazis, die sich mal hier, mal dort auskotzen und die jeweilige Community für ihre eigene Einfallslosigkeit verantwortlich machen sind allenfalls 'ne Lachnummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Community enttäuscht, soso. :lol:
Jede Community ist so gut wie ihre User, und Schleimbazis, die sich mal hier, mal dort auskotzen und die jeweilige Community für ihre eigene Einfallslosigkeit verantwortlich machen sind allenfalls 'ne Lachnummer.

Stimmt, auch diese Community hat coole Leute dabei aber die sieht man im allgemeinen Rauschen leider kaum... Mit eigener Einfalltslosigkeit kann ich dir jetzt leider nicht dienen aber stimmt - es war kein informativer Quality Post.

...... das Thema, was in diesem Fred diskutiert wird, tangiert, wenn überhaupt, SM allenfalls am Rande...... Daß dieser Fred unter der Kategorie SM eingetragen ist, bedeutet nicht zwangsläufig, daß er auch in den Bereich des SM gehört.

Ziemlich genau ein Kernpunkt. Wo soll so ein Thema hin?

Ich meine, es gibt dafür hier und momentan kein zutreffendes Unterforum. Vielleicht schafft man ja ein eigenes, wo ein ganz kleiner Prozentsatz der Leute hier solche Themen diskutieren können. Eine Art von Gruselkabinett, in das nicht Leute aus Zufall oder Interesse am Titel reinstolpern und sofort von für sie ekelhaften Bildern angesprungen werden, nur weil sie den Titel anklicken.

Die Gefahr, die ich auch sehe - wenn es kein Unterforum für solche Themen gibt - wo ist Schluß? Provokateure und Ekelpatzen, die bewußt die Grenzen des für andere Erträglichen überschreiten, gibt es genug. Und Themen wie Nekrophilie, Penis-Esser, Bilder von schweren Unfällen die einige aufgeilen, Sodomie und andere Paraphilien auch. Speziell heutzutage, wo Medien und Internet sowas ja auch breitest ausschlachten.

Ich denke, daß ein Forum wie dieses gut daran täte, sich von solchen für fast alle als scheußlich empfundenen Themen und vor allem Bildmaterial dazu entweder komplett zu distanzieren oder ein entsprechendes Unterforum einzurichten.

Nachdem das EF wieder mal Kollektiv sich wieder mal wie ein intoleranter STIN0 verhält fühle ich mich gleich viel wohler wenn ich hier nahezu nix mehr poste.

Sorry, aber des lass ich so ned stehen....

Ich war sicher in keinster Weise intolerant, wenn jemand sowas machen lassen will dann soll er, aber eben mit entsprechender psychologischer Begleitung, ob er das auch wirklich will, denn wenn ers gemacht hat und dann draufkommt, dass es ned so gut is, isses zspät...

Nur so zum Kollektiv...

Die Abteilung heisst hier "Fetish / Bizarr / BDSM" und der Post ist ganz deutlich on-Topic. Dass diese Body-Mod für die meisten nix ist, wundert mich mal grad nicht (also ich finds auch nicht sexy) aber die gibts einfach, hat ihre Liebhaber und damit auch Daseinsberechtigung.

Ich würd' ja sagen ich bin von der Community hier enttäuscht aber eigentlich ist das so wie immer. Ein Post der etwas ausserhalb des Rahmens ist und das Forum macht das Thema nieder wie wenns keinen Tellerrand gäbe.

Intolerante Stinos gibts überall im großem Leben. Statt dem Rückzug in die eigene Kuschelsubkultur kann man ja mit halbwegs aufgeschlossenen spannendere Fragen diskutieren.

Ich kann jetzt auch nicht viel mehr von mir geben, außer das Menschen ein Anrecht auf ihren Körper haben, dass Körper nie natürlich sind sondern Produkt eines mehr oder minder aktiven Gestaltungsprozesses. Dabei ist es mir relativ gleich ob Körper durch Ernährung, Piercingnadeln, Tätowierfarbe, geschlechtsspezifische Praktiken oder ein Skalpell geschaffen werden.

Wirklich schwierig wird es erst bei der Frage nach dem Krankheitswert. Also darf man Anorexie oder "krankhafte" Bodymodification ablehnen, und wenn ja mit welcher Begründung. Schädigt es die Praktizierenden? Macht es unfrei und will mehr? Geht es im Hintergrund um etwas anderes?

Hallo,

ich finde es sollte jeder glücklich werden, aber ich hätte mich bei dem Bild fast übergeben, ich halte es für mich persönlich gesundheitsschädigend und zu riskoreich. Ich finde es hat auch rein gar nichts mit SM zu tun. Fand es wie den Zehen amputieren Thread echt zu heftig... Vielleicht solllte man vorher mal warnen, bevor man sowas zeigt. Bin ja nicht ziemperlich was SM und so angeht, aber tolerant, nur manche Sachen will ich hier nicht sehen, finde es ekelig.Wäre im Threadtitel eine Warnung oder ein Unterforum für wirklich hartes Zeug, wozu ich dieses zähle eher angebracht und ich glaube das trifft auf eine Vielzahl von Usern zu die aus Neugier mal reingeschaut haben...

...der thread heisst ja "penis aufschlitzen" , da kann man sich schon denken, was einen erwartet..

interessant hierzu auch, obs wohl frauen gibt, die sich die nippel aufschlitzen lassen (oder gar die schamlippen) . bzw, ob generell eher männer so extreme modifications machen (lassen)

...der thread heisst ja "penis aufschlitzen" , da kann man sich schon denken, was einen erwartet..

interessant hierzu auch, obs wohl frauen gibt, die sich die nippel aufschlitzen lassen (oder gar die schamlippen) . bzw, ob generell eher männer so extreme modifications machen (lassen)
egal ob er oder sie, irgendwas muss da mit den synapsen durcheinader komman sein :mrgreen:

Grüß Euch,

ich sag es ganz ehrlich, mir gefällt der Gedanke überhaupt nicht, dass hier ein "Unter"Forum für die sozusagen "kranken" Fantasien geschaffen werden soll. Wer bitte bestimmt denn hier, was krank ist?

Wenn ich Otto-Normal-VerbraucherIn (wer ist das noch - zumindest von den meisten hier) erzähle, dass es SMler gibt, die so fest schlagen, dass der andre Striemen hat, wenn ich berichte, dass Nadeln durch Vorhaut und Schamlippen gestoßen werden, wenn ich versuchen würde zu erklären, dass es eben Leute gibt, die Vergewaltigungsspiele oder Kaviar/Kotzspiele betreiben, würden mich die meisten auch ungläubig ansehen und sagen - "Bäh", "Krank", "ungesund", "das tut ja weh", "das kann verletzten".

Wenn ich danach gehe, dann dürfte ich kein einziges SM-Spiel mehr besprechen in einem Forum. Es wird immer Menschen geben, die gewisse Praktiken nicht mögen oder gut finden.
Denn es gibt zu fast allen Praktiken irgendwelche Menschen, die es a) nicht sach/fachgerecht durchführen und/oder auch gewisse Traumata/Defizite versuchen zu kompensieren. Und dann leidet halt die Psyche (noch mehr).

Noch einmal - ich persönlich lasse jedem erwachsenen und mündigen Menschen das Recht über, seinen Körper so zu behandeln, wie er möchte. Ob er nun SM betreibt, Bodymodification, Drogen oder Alkohol in Übermaßen genießt oder raucht, dass es qualmt. Was ist mit den ganzen OHNE-Praktiken, die hier mittlerweile auf tausenden Seiten abgehandelt werden? Was ist mit extrem dünnen/dicken Menschen? Vieles ist ungesund bzw. kann in Übermaßen nachhaltige Schädigungen oder letale Auswirkungen haben.
Aber ich darf auch sagen, dass ich persönlich finde, dass ich es a) nicht machen würde und b) meine Gedanken dazu artikuliere.

Was mich allerdings sehr stört - hier besonders - ist die Art WIE man diese Aussagen tätigt.
Und die ganzen Kommentare, wie "Kann man da nicht ein Vorsicht dranhängen" oder die Bilder wegnehmen?!

Warum sollte man:down: - schließlich waren die Thementitel mehr als verständlich - "Penis aufschlitzen" und "Zehen amputieren" "Scheisse und co" - das noch in einem Fetisch/SM-Forum, da sollte ja der beschränkteste, was Vorstellungskraft angeht, kapieren, worum es geht.
Und wenn man dann nicht genug kriegen kann vom "Perversen schauen", dann wird man damit leben müssen, solche Bilder und Texte gesehen zu haben.

Und ich bin auch sehr bei Alexanders Aussagen - dass gerade dieses Thema meist den gesunden, einvernehmlichen BDSM, wie ihn die meisten hier leben, höchstens ganz am Rande trifft.
Warum Menschen Bodymodification betreiben hat unterschiedlichste Motivationen. Das reicht von religiösen Riten (Beschneidung Mann wie Frau, Urwaldvöllker) über einfach anders sein zu wollen bis hin zu pathologischen Störungen, weil man sich, seinen Körper oder Teile davon hasst. Und die Grenzen verschwimmen oft. Und sicher wird da mitunter auch mal der Fetisch/SM vorgeschoben um irgendwelche Probleme damit zu rechtfertigen/kompensieren. Es kann aber auch vorkommen, dass es wirklich zur Befriedigung beiträgt.
Und wenn es jemand wirklich aus Freude und Lust an der Sache macht - es ist im Prinzip sein Körper. Und keiner hier hat eigentlich das Recht, dies zu verbieten. Die einzigen, die sich wirklich dagegen aussprechen können, sind die Partner, die es mitmachen sollten oder die Versicherungen, die dann nicht zahlen, weil selbst verschuldet.

Die Toleranz über gewisse Themen hier reden zu dürfen oder nicht, finde ich teilweise schon gelinde gesagt ein wenig befremdlich. Wenn mich ein Thema nicht interessiert oder gar abstößt, dann sehe ich es mir nicht an. Punkt.

Grüße,
Katarina

@ Katarina

Bin mit dir ziemlich d'accord. Mir ging es in meiner Idee mit Unterforum allerdings nicht um die Unterscheidung krank - nicht krank. Habe ich nicht gesagt und maße ich mir auch nicht an. Mir geht es um eine Trennlinie zum optisch unappetitlichen, ekelerregenden Bildmaterial. Das ist natürlich auch subjektiv, allerdings wenn absehbar ist, daß sich eine sehr große Mehrheit daran stößt, könnte man vorbeugen.

Wenn ich umgekehrt z.B. über den tödlichen Ausgang von autoerotischen Unfällen (mit Bildmaterial) ernsthaft diskutieren wollte, würde ich das nur in einem (Unter)Forum machen wollen, das gewisse Dinge eindeutig klarstellt. Das sollte z.B. nicht einen Namen mit dem Wort "krank" beinhalten, sondern darüber Aufschluß geben, daß darin Material enthalten ist, das erfahrungsgemäß von vielen Menschen - vor allem solchen ohne medizinischen Hintergrund - als ekelerregend etc. empfunden wird. Plus ein paar andere Kleinigkeiten, die darin geregelt sein sollten.
Dann können die, die es wollen - und warum sollten sie nicht dürfen - ungestört sich darüber auseinandersetzen.

Wenn andererseits ein Thema wie urethrale Subinzision von jemandem ins Sex Talk (hierher wurde es verschoben) gestellt wird, der auch kein wirkliches Interesse an einer ernsthaften Diskussion hat, ist eigentlich sonnenklar, was passieren wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben