Penis aufschlitzen!!!

so das die eine hälfte in die muschi ist und die andere hälfte im arsch

Gut, im Arsch is er in der Regel dann meistens. Wenn (noch) nicht körperlich, dann bestimmt bei den meisten Frauen ... *grusel*

Da gelobe ich mir doch zwei gesunde Schwänze - einen in der ... ach lass ma das - als Domina darf ich eh nur davon träumen ...

Gut, im Arsch is er in der Regel dann meistens. Wenn (noch) nicht körperlich, dann bestimmt bei den meisten Frauen ... *grusel*

Ich glaube, da gruselt es den meisten. Besonders wenn man sich dabei vorstellt, daß ja nur an einem Teil die Harnröhre ist, und zwei Halbe nichts Ganzes ergeben. *schüttel*

Da gelobe ich mir doch zwei gesunde Schwänze - einen in der ... ach lass ma das - als Domina darf ich eh nur davon träumen ...
Warum? Du kannst Dir doch zwei »Lustknaben« halten, die Dich verwöhnen »müssen«. Ich würde sagen, das steht einer Domina auch mal zu, sich einfach nur mal vom männlichen Geschlecht nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. :)

Geh Armin, das war ja nur der uralte Running-gag hier im Forum.
Wenn ich vögeln will, dann tu ich es. Punkt!

Ich finde es OK wenn es jemanden Spass macht. Es soll ja auch Leute geben, die sich den Hodensack komplett aufschneiden - ich sage nur BME...

Irgendwie fühlt sich keiner von der Ästhtik so richtig angesprochen.

Vielleicht liegt des auch a bissal an der Aufmachung? :hmm:

Man könnt ja, wenn dann zwei so 'Schnüre' da sind, super ein Mascherl binden... aufmascherln so zu sagen!

Oder einfach ein Zipferlzopferl flechten... mit einem netten Spangerl drauf.

:undweg:

Ich finde es OK wenn es jemanden Spass macht.

Naja... wie hoffentlich bekannt is, gehöre ich eher zur liberaleren Seite, von wegen Spaß machen...

Aber was hier gemacht wurde is Selbstverstümmelung in einer wirklich üblen Form, ich kann mir nämlich ned vorstellen, dass der sein Ding no zu irgendwas benutzen kann, außer zum Pinkeln und des muss er im Sitzen machen..
Jaja.. i weiß eh, die Männer sollten sich immer zum Pinkeln hinsetzen... :mrgreen:

Warum is, zB bei Geschlechtsumwandlungen eine begleitende Psychotherapie vorgesehen? Damit sich der, welcher sich diesem gewaltigen Schritt unterziehen will auch wirklich sicher sein kann diesen auch tun zu wollen...
Is mir schon klar, dass das von vielen als Gängelung und als unangenehm empfunden wird, aber IMHO isses gscheiter genaue Ursachen- und Willenserforschung VOR solch einem Schritt zu machen, als hinternehr draufzukommen, dass des a ned so gute Idee war.

Und bei solchen Eingriffen (wenns derjenige ned selbst gemacht hat) sollte IMHO auch eine psychologische Begleitung gemacht werden...

I mein, des is ja ned so wie beim Kackasex, dass i des nacher einfach abwasch... Des is do ein unglaublich gewaltiger Eingriff...

Warum schaut man rein, wenn der Magen so empfindlich ist? Der Titel sagte deutlich aus, worum es ging.

Es geht meiner Ansicht nach nicht um den Titel. Warum soll jemand mit einem "empfindlichen Magen" nicht über das Thema Selbstverstümmelung diskutieren dürfen ?
Es geht imho darum, dass der TE es für nötig befunden hat, ein Bild von einem aufgeschlitzten Penis ins Forum zu stellen. Diesem Anblick kannst du kaum entkommen. Warum ein Bild reinstellen, wenn der Titel schon für sich spricht !
Ansonsten vermeide ich es, mir Darstellungen dieser Art anzusehen. Das Video dazu und die ebenfalls angebotenen Links zu diesem Thema schau' ich mir eh nicht an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen:Dieser Thread ist einfach genial und bezeichnend für das ganze erotikfourm.at.:daumen:

Ein völlig perverses Thema.
Ein absolut ekelhaftes Bild, das einen wie die vielen widerlichen Avatare anspringt.
Und dann geht's erst richtig los.

Die angewiderte Einzeiler-Fraktion: "Kotz", "Krank"...
Diese Fraktion bringt die debilen Moralisten auf die Barrikaden: "Was ist denn so schlimm, er tut doch keinen weh"
Dann kommt wie in jeden Thread diese lächerliche Fourmsclique an um selbst diesen Thread mit ihren pseudolustien Kommentaren und Spam auf ihr geistiges Niveau zu senken.
Und natürlich gibt es auch so genante Experten, die in ihrer unbeschreiblichen Weisheit dazu aufrufen, solche Verstümmelungen doch besser zu unterlassen, weil es ja gefährlich sein könnte. Ne wirklich?

Und jetzt beende ich meinen Beitrag, und hinterlasse ihm hier, damit er ebenfalls mit einer leeren Phrase ins Lächerliche gezogen wird, es gibt dafür ein paar "gefällt mir"
Anschließend kommt ein Mod an, und droht den Thread zu schließen, oder rät an dieses Forum doch besser zu verlassen.

Und täglich grüßt das Murmeltier…
:engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie erinnert mich das ganze an das hier
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:Dieser Thread ist einfach genial und bezeichnend für das ganze erotikfourm.at.:daumen:

Ein absolut ekelhaftes Bild, das einen wie die vielen widerlichen Avatare anspringt.

Diese Fraktion bringt die debilen Moralisten auf die Barrikaden: "Was ist denn so schlimm, er tut doch keinen weh"
Dann kommt wie in jeden Thread diese lächerliche Fourmsclique an um selbst diesen Thread mit ihren pseudolustien Kommentaren und Spam auf ihr geistiges Niveau zu senken.
Und natürlich gibt es auch so genante Experten, die in ihrer unbeschreiblichen Weisheit dazu aufrufen, solche Verstümmelungen doch besser zu unterlassen, weil es ja gefährlich sein könnte. Ne wirklich?

Und jetzt beende ich meinen Beitrag, und hinterlasse ihm hier, damit er ebenfalls mit einer leeren Phrase ins Lächerliche gezogen wird, es gibt dafür ein paar "gefällt mir"
Anschließend kommt ein Mod an, und droht den Thread zu schließen, oder rät an dieses Forum doch besser zu verlassen.

du sprichst mir aus der seele :)
danke für diesen wirklich guten beitrag!!!

Du bist ja um einiges besser... :roll:

*gähn*

Zitat von Restless_Hours
Dieser Thread ist einfach genial und bezeichnend für das ganze erotikfourm.at.

das klingt in der Tat ziemlich "restless"....just lay back and take a rest...

also Du zählst ja alles auf und nichts ist Deiner Meinung nach adäquat. Was wäre denn ein adäquater Beitrag, gib mal 1 Bsp...

Im Prinzip hat er viel geschrieben aber nichts Brauchbares hinterlassen. Wie ein geifernder Neapolitaner am Fischmarkt um Zwölf. Diese Erkenntnis gibt`s nicht erst seit gestern. However. Zumindest das Resümee ist amüsant. :mrgreen:

Servus Restless_Hours:

Servus Murmeltier ;-) :winke:

Du hast zwei Fraktionen vergessen:
- "super geil", "pfoa geil" und
- "auch haben wollen"
(die sich hier offenbar einige so sehr wünschen)

Das ist nun mal so in einem Diskussionsforum. Und es kann eben net immer nur die "super und gefällt mir" Fraktion geben.
Was sollte man denn sonst in einem Diskussionsforum machen, außer seine unterschiedlichen Meinungen kund tun??
Das Liken für Beiträge empfinde ich als Bestätigung ebendieser.

@ Bodymodfan:

du sprichst mir aus der seele :)
danke für diesen wirklich guten beitrag!!!

Dann musst in eine Commnity gehen, wo nur solche Bilder/Themen gezeigt und besprochen werden.
Da könnt's Euch dann alle den Bauch pinseln und Euch freuen über die "ja super, meiner ist aber noch weiter aufgeschnitten als Deiner" - Kommentare.

Wir sind hier in einem Erotikforum im SM-Teil. Somit wird von den meisten Leuten das als Fetisch/Praktik im Erotikkontext gesehen und nicht z.B. als ein Ritus von irgendwelchen Urwaldvölkern. Ob man es guttiert, einen gesunden Körper "kaputt" zu machen, sei sowieso dahingestellt.
Es ist halt auch schwer für einen gesunden Menschen, sich vorzustellen, dass man sich so verstümmelt. Geschweige denn, dies auch noch zu verstehen. Hier wollen die Leute in erster Linie guten und geilen Sex/SM erleben. Dass man sich dann darüber auf unterschiedliche Weise unterhält, hat halt ein Diskussionsforum an sich. Wem das nicht passt/gefällt, der darf sich reinen Bilderseiten widmen und dort erfreuen. Oder noch besser rausgehen und real reden oder handeln!

Dass solche Praktiken jedoch mitunter durchaus öfter schon mehr pathologisch als gesund sind, ist halt eine Tatsache, wenn man sich die Berichte und Erlebnisberichte in div. Foren dieser Gattungen durchliest.

Wenn Du hier solche Inhalte einstellst/guttierst, wirst genauso mit negativen Kommentaren rechnen müssen, wie die ewig währenden Schwanzbilderchen vor bunten Keramikteilen an Boden und Wand. Punkt. Es kann net jedem alles gefallen. Dran wirst Dich gewöhnen müssen.

Im Übrigen ziehen Menschen gerne manche Themens ins Lustige, damit sie sie leichter verarbeiten können.
Ich mache mir halt Gedanken zu den unterschiedlichsten Themen.

Grüße,
Katarina

Zurück
Oben