L
Gast
(Gelöschter Account)
Komplett!!! KOMPLETT!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja woher soll ich wissen was es noch auf dieser Welt gibt
so das die eine hälfte in die muschi ist und die andere hälfte im arsch
Gut, im Arsch is er in der Regel dann meistens. Wenn (noch) nicht körperlich, dann bestimmt bei den meisten Frauen ... *grusel*
Warum? Du kannst Dir doch zwei »Lustknaben« halten, die Dich verwöhnen »müssen«. Ich würde sagen, das steht einer Domina auch mal zu, sich einfach nur mal vom männlichen Geschlecht nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.Da gelobe ich mir doch zwei gesunde Schwänze - einen in der ... ach lass ma das - als Domina darf ich eh nur davon träumen ...
Ich finde es OK wenn es jemanden Spass macht.
3 mal tiiiiieeefffff durchatmen, luke...
Warum schaut man rein, wenn der Magen so empfindlich ist? Der Titel sagte deutlich aus, worum es ging.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Thread ist einfach genial und bezeichnend für das ganze erotikfourm.at.
Ein völlig perverses Thema.
Ein absolut ekelhaftes Bild, das einen wie die vielen widerlichen Avatare anspringt.
Und dann geht's erst richtig los.
Die angewiderte Einzeiler-Fraktion: "Kotz", "Krank"...
Diese Fraktion bringt die debilen Moralisten auf die Barrikaden: "Was ist denn so schlimm, er tut doch keinen weh"
Dann kommt wie in jeden Thread diese lächerliche Fourmsclique an um selbst diesen Thread mit ihren pseudolustien Kommentaren und Spam auf ihr geistiges Niveau zu senken.
Und natürlich gibt es auch so genante Experten, die in ihrer unbeschreiblichen Weisheit dazu aufrufen, solche Verstümmelungen doch besser zu unterlassen, weil es ja gefährlich sein könnte. Ne wirklich?
Und jetzt beende ich meinen Beitrag, und hinterlasse ihm hier, damit er ebenfalls mit einer leeren Phrase ins Lächerliche gezogen wird, es gibt dafür ein paar "gefällt mir"
Anschließend kommt ein Mod an, und droht den Thread zu schließen, oder rät an dieses Forum doch besser zu verlassen.
Und täglich grüßt das Murmeltier…
Dann muß der vor meiner Zeit gewesen sein.Geh Armin, das war ja nur der uralte Running-gag hier im Forum.
Ein absolut ekelhaftes Bild, das einen wie die vielen widerlichen Avatare anspringt.
Diese Fraktion bringt die debilen Moralisten auf die Barrikaden: "Was ist denn so schlimm, er tut doch keinen weh"
Dann kommt wie in jeden Thread diese lächerliche Fourmsclique an um selbst diesen Thread mit ihren pseudolustien Kommentaren und Spam auf ihr geistiges Niveau zu senken.
Und natürlich gibt es auch so genante Experten, die in ihrer unbeschreiblichen Weisheit dazu aufrufen, solche Verstümmelungen doch besser zu unterlassen, weil es ja gefährlich sein könnte. Ne wirklich?
Und jetzt beende ich meinen Beitrag, und hinterlasse ihm hier, damit er ebenfalls mit einer leeren Phrase ins Lächerliche gezogen wird, es gibt dafür ein paar "gefällt mir"
Anschließend kommt ein Mod an, und droht den Thread zu schließen, oder rät an dieses Forum doch besser zu verlassen.
Zitat von Restless_Hours
Und täglich grüßt das Murmeltier
du sprichst mir aus der seele
danke für diesen wirklich guten beitrag!!!