Penis aufschlitzen!!!

Servus Casanova,

das war ja nicht nur auf Dich persönlich gemünzt meine Aussage, auch wenn sie das von Dir angesprochene Unterforum auch anging.

Ich halte wie gesagt relativ wenig davon. Denn wer entscheidet, was nun gesund, ästhetisch, schädlich, ... ist?
Wenn ich mir einen Thread im SM-Bereich ansehe, der "Penis aufschlitzen" heißt, dann werde ich dort nicht das Rosenbeet vom Schloss Schönbrunn zu sehen kriegen, sondern eben Worte/Erzählungen/Fotos (welche man ja am Anhangsymbol erkennt) zu diesem Thema.

Und da kann mir wie gesagt niemand erklären, er wusste ja nicht, was er sich anschauen musste.
Es zwingt niemanden, sich KV-Threads, Spankingfotos oder eben Bodymodification anzuschauen.

Denn was ist ungustiös? Was ist ekelerregend? Wer entscheidet dies?
Und ich bin der Meinung, dass man eigentlich auch in einem SM-Fetischforum über Grenzthemen wie Unfälle bei SM-Spielen und auch Themen, die Straftatbestände erfüllen, grundsätzlich normal diskutieren sollte können und dürfen. Und nicht alles, was einem nicht gefällt, in eine Ecke zu verschieben. Es ändert auch dort nichts.

Genau die gleichen, die hier kotzen und speiben, werden dort genauso ihre "Bäh", "krank", "pervers" Postings zum Besten geben. Denn sie schauen dort dann noch eher rein, als hier.

Lieben Gruß,
Katarina

liebe intolerante ef gemeinde! seits ihr bald fertig mit euer kotzerei und "sowas ist krank" schreiberei?
lassts ihm doch seinen aufgeschnittenen schniedel. klar is ned jedermanns sache aber machts was?

Werter Bodymodfan,

es wird immer ein paar Menschen geben, die schreiben, das ist zum Kotzen und krank. Dran wirst Dich gewöhnen müssen. Sonst musst mit solchen Sachen im Bodymodforum bleiben. Mir gefallen auch viele Kommentare hier im Forum (auch andre Themen) nicht - nämlich in der Art, wie sie verfasst wurden.

Für mich gehört es aber grundsätzlich auch zur Toleranz dazu, dass ich jemanden diese Meinung gönne, wenn gleich ich auch öfter schon sagte, dass man diese auch anders artikulieren kann.
Für jemanden, der einen gesunden Körper liebt, der froh ist, dass er einen hat, für den Ästhetik anders aussieht, ist sowas eben grauslig anzusehen.

Und selbst mir, die wirklich äußerst tolerant ist, die wirklich schon viel gesehen hat, dreht es bei einigen Fotos gelinde gesagt den Magen ein wenig durcheinander.
Ich sehe mir Fotos von Unfällen an, von Toten, das geht alles problemlos. Aber ich verstehe irgendwo die Menschen, die da ein wenig damit hadern, dass sich ein gesunder Mensch seinen Körper dauerhaft zerstört.
Und wie bereits erwähnt - da die Grenzen zum pathologischen oft fließend sind, ist es eben auch etwas schwer hier zu differenzieren.

Die ganze Gemeinde als intolerant hinzustellen ist a net fein.
Es lässt ihm eh jeder seinen Schniedel - wegnehmen können wir ihm den eh net - höchstens er oder der Chirurg, falls mal doch was schief geht ...

Katarina

Ich find diesen Thread interesant, weil mich selbst die Fantasien geil machen, den Schnitt eines Messers in meinem Penis zu spüren. Es blib aber bei mir bislang bei Fantasien, weil mir die bereitzschaft fehlt, den Penis ganz zu verlieren

WAAAAAHHH!!!

Warum schau ich nur in so einen Thread .. der Titel hat ja eigentlich schon alles erklärt ... dieser Neugierde-Teufel :mauer:

Irgendwie hat dieser Penis nun fast ähnlichkeit mit einer Muschi. die Spalte, das Loch oben der Kitzler...ist aber nur mein Eindruck.
Aua

Zurück
Oben