Penis aufschlitzen!!!

Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Penis-Plug gekauft,ich find es einfach erregend wenn mein Schwanz von innen u. außen stimuliert wird.
Meine Freundin hat mich damals drauf angesprochen sie wollte unbedingt ihren kleinen Fingernagel in meine Harnröhre stecken und seitdem macht mich das ganz schön geil.
Aber wieso zu Teufel schlitzen sich manche Männer die schwänze bis zum Hoden auf?????? Der Schwanz wird die länge nach aufgeschlitzt vl. weil dann die komplette Harnröhre offen ist und sie mehr spüren?
Ich hab wirklich keine ahnung was der sinn der Sache ist und an die schmerzen will ich erst gar nicht denken! Ich denke auf Anal Sex können die verzichten

So sieht das dann aus
Anhang anzeigen 630499

und hier das video
http://xhamster.com/movies/1088932/subincision_urethra_play_cumshot.html

verschoben vom sextalk

alter Schwede ich denke ich kann jetzt sicherlich eine ganz lange Zeit nicht mehr Schlafen.
Wie Krank kann ein Mensch den überhaupt sein? zählt das den noch zu Geilheit oder schon Selbstverstümmelung?
Also ich denke schon langsam das ich diesen Bereich im Forum wohl eher Meiden werde ...

Woah, als ich das Bild gesehen habe, war ich ganz schön schockiert...auf was die Leute alles kommen. Man muss ja anscheinend heutzutage alles erstmal aufschneiden oder aufschlitzen. Erst die Zunge, jetzt den Zumpfi.
AUTSCHN!

Medizinisch gesehen ist das eine reine Katastrophe, Männer sollten froh sein, eine so lange Harnröhre zu haben und damit wenig Probleme mit Harnwegsinfekten oder Blasenentzündungen, aber nein...lieber mal was schlitzen.

Ich muss jetzt mal saublöd fragen: Ist ein Penis, der so aufgeschlitzt ist, überhaupt noch fähig für normalen Sex? Sorry, aber das geht echt über meine Vorstellungskraft.
Irgendwie erinnert mich das optisch an 'nen Tintenfisch...

Wenn man bedenkt, daß gerade diese Region sehr gut durchblutet ist stellen sich zwei Fragen: 1. lebt der Typ noch? oder ist das ganze 2. ein Fake?!

ne kein fake. mit der richtigen technik ist es noch nicht mal besonders blutig. bei der bösen kanadischen bodymod seite kann man viele derartige fotos finden.

ne kein fake. mit der richtigen technik ist es noch nicht mal besonders blutig. bei der bösen kanadischen bodymod seite kann man viele derartige fotos finden.

Wer möchte den von dem hier noch mehr Bilder sehen? ich denke mal das das eine ein Leben lang reicht ... das Bild bekomme ich sowieso nicht mehr aus dem Kopf ...grauenhaft mehr nicht ...

Mich würde ja auch mal noch interessieren ob da noch normaler sex möglich wäre????

Grüß Euch,

also mal der Reihe nach.

Bodymodification ist seit Jahrtausenden bei den unterschiedlichsten Völkern gang und gäbe.
Was wir hier sehen bzw. was den Fetisch- & SM Bereich angeht, hat damit vielleicht teilweise noch am Rande etwas zu tun.

Auch wenn ich das Ganze überhaupt nicht nachvollziehen kann und einen Mann, der solch ein (Brat)Würstel sein Eigen nennt, sicher bei mir null Chancen hätte, so möchte ich jeden hier bitten, mit Aussagen wie "Das ist krank" etc vorsichtig anzuwenden und am besten zu unterlassen.
Denn für viele ist schon eine Nadel in der Vorhaut krank und pervers. Und solche Äußerungen sind hier einfach nicht erwünscht und auch laut Forenregeln untersagt.

Ich verstehe jeden, der das nicht versteht. Ich auch nicht. Ein gesundes Organ bzw. Körperteil derart zu verstümmeln, das übersteigt auch meine wirklich äußerst tolerante Vorstellung.
Im Grunde ist das aber die Sache der betreffenden Person. Jeder erwachsene Mensch hat meiner Meinung das Recht, mit seinem Körper das zu tun, was sie möchten.

Die Grenze zwischen ein wenig anderssein und pathologischer Störung ist hier allerdings nur äußerst minimal.

Um auf die Frage zurückzukommen, ob man damit noch normalen Sex haben kann - wie man in vielen Videos sieht, steht da nix mehr. Unabhängig davon, dass die meisten Frauen bei einem derart "verschönerten" Schwanz wahrscheinlich schnellstens das Weite suchen
Über die Gefahren solcher Praktiken brauchen wir nicht zu diskutieren.

@ Sexbold:

Sag was ich nicht verstehe - Du kommst täglich in den Fetischbereich und verstehst die Welt nicht mehr. Warum bleibst nicht im Kuschelforum, wenn jegliche SM-Praktiken Deinen Horizont übersteigen??

Grüße,
Katarina

seit ich die gschicht vom kannibalen von rothenburg kenne (armin meiwes) wundert mich gar nix mehr...

aber das foto eingangs ist einfach nur zum .....

schade, habe das Video nicht mehr gefunden und ist gelöscht...hätte mich interessiert wie er sich den Penis aufgeschnitten hat. Wer hat einen link davon oder von einem Video wo sich einer aufschneidet und die Eier rausholt? - oder noch was anderes interessantes?

vielleicht sollte ich mal bei diesem Typen nachfragen ob er ein interessantes Video von seinen Dates gemacht hat, denn seine Kontaktanzeige klingt etwas anders...*grins*

http://meinews.niuz.biz/m-t611206.html?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sonst rennt noch alles rund, oder?

Abgesehen davon, dass wir uns hier mittlerweile (was den Link angeht) im Straftatbestand der schweren Körperverletzung mit Todesfolge und vielleicht auch Mord und ähnlichen Delikten befinden, ist meiner Meinung nach wirklich eine Grenze zu ziehen.

Fetisch hin, Fetisch her.

Wenn jemand meint, seinen eigenen Schwanz zerschnippeln zu müssen, bitte. Ich werde ihn nicht dran hindern, denn ich bin niemands Kindermädchen, wenn dieser erwachsen und mündig ist.
Auch wenn bei derartigen Verstümmelungen bei mir die Grenze mehr als erreicht ist und ich es ethisch nicht in Ordnung finde, dass jemand anders diese Praktiken durchführt - vielleicht auch noch für Geld - so hat meiner Meinung jeder erwachsene Mensch das Recht, seinen Körper so zu gestalten wie er will.

Aber von Menschenfleisch zu sprechen, welches zum Verspeisen gesucht wird, da sind wir bei Mord angelangt. Und das ist wirklich ein wenig zu viel des Guten. Aber ich glaub ich spinne. Wobei ich ja eher vermute, dass sich da jemand lustig machen will.

Gute Nacht,
Katarina

Hm ich lasse die letzten Aussagen außen vor.

Bodymodification ist sicherlich nicht für jeden ok, angefangen von Brust OPs bist zum hier vorgestellten gibt es ja einiges, wir ziehen halt alle unsere eigenen Grenzen.

Ich möchte es auch nicht werten, obwohl ich so ein tun nicht verstehen kann.

Aber beleidigen sollte man dennoch niemanden, es ist halt eine Entscheidung, die man respektieren sollte, jeder Mensch sollte das Recht haben mit seinem Leben das zu tun was Ihm beliebt.

wünsche noch einen schönen Abend.

Servus Ania,

weil Du dezidiert die letzten Antworten angesprochen hast.
Wer hat da wen beleidigt?

Bodymodification ist sicherlich nicht für jeden ok, angefangen von Brust OPs bist zum hier vorgestellten gibt es ja einiges, wir ziehen halt alle unsere eigenen Grenzen

Es ist schon klar, dass die Grenzen schwer zu ziehen sind.

Nur ist es ein kleiner Unterschied, ob sich jemand (in dem Fall, die von Dir angesprochene Brust-OP) in einer Klinik, fachgerecht operieren lässt, weil (in den meisten Fällen ja Frau) sie z.B. eben gern größere, kleinere oder straffere Brüste hätte. Das hat ja durchaus manchmal auch gesundheitliche Probleme zur Folge, auf jeden Fall aber psych.! Und hier entscheidet aber ein Arzt, ob der Eingriff gemacht werden kann/soll oder nicht.

Natürlich ist das alles subjektiv.Genauso wie Schönheit oder eben Bodymodification.

Aber wenn sich jemand ein gesundes Organ selber verstümmelt, dann darf man nicht immer auf 100 %ige Zustimmung und Jubelschreie erwarten. Immerhin sind die meisten Menschen froh, dass ihr Körper gesund ist und sie ihre (Geschlechts)Organe gesund nützen können!

Lieben Gruß,
Katarina

Aber wenn sich jemand ein gesundes Organ selber verstümmelt, dann darf man nicht immer auf 100 %ige Zustimmung und Jubelschreie erwarten.

also im judentum und im islam gibts die babybeschneidung des penis schon seit jeher. --> ist auch nichts anderes als verstümmelung. (bin aber nicht für das verbot!)
nur mal so als randbemerkung.

man darf generell bei sm sachen keine 100% zustimmung erwarten

Zurück
Oben