- Reaktionen
- 14.664
- Checks
- 10
hat Dein Penis Knochen die brechen können ?
und welcher knochen bricht beim leistenbruch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat Dein Penis Knochen die brechen können ?
Du meinst das einreißen der Penisschwellkörper bzw. der Membran, gelle ?Nein aber es gibt den Bruch des Schwellkörpers bzw der Gefäße des Schwellkörpers.
ich hab es oben beschrieben, was er hatte.Dieter Bohlen einen Penisbruch hatte
ich hab es oben beschrieben, was er hatte.
am schlimmsten sind eigentlich hier, die ganzen kotzsmileys und diese intoleranten einstellungen!
dann würde ich an deiner stelle mal kurz nachdenken wieviele menschen bzw. männer es gibt die durch krebs, unfälle usw. ihren penis verloren haben und froh wären wenn sie ihn noch hätten und dann gibt es meiner meinung nach die wahnsinnigen die sich freiwillig reinschneiden/aufschneiden wie auch immer und da willst ma was von toleranz erzählen
![]()
dann würde ich an deiner stelle mal kurz nachdenken wieviele menschen bzw. männer es gibt die durch krebs, unfälle usw. ihren penis verloren haben und froh wären wenn sie ihn noch hätten und dann gibt es meiner meinung nach die wahnsinnigen die sich freiwillig reinschneiden/aufschneiden wie auch immer und da willst ma was von toleranz erzählen
![]()
heilt, wenn fachgerecht gemacht, wie jede andere Hautwunde.
Die Harnröhre ist ein häutiger muskulöser Schlauch, geschützt durch Epithel, Bindegewebe und Muskulatur, bein den gezeigten Schnitten ist die Penisseite offengelegt, es wird ja nicht die Harnröhre aufgeschnitten ?
Gibt es auch auf natürlichem Weg das ein Mann eine Fehlbildung z.B. hat, dort endet die Harnröhre unterhalb der Eichel und hat eine zweite Öffnung am Penisschaft, aus beiden läuft der Urin, man nennt das Fistel.
beim Kaffee....Wie man jedoch eine Prostata befüllen soll, das würde ich gerne wissen.
dazu sag ich öffentlich nichts, schmunzel.Kein Urologe/Chirurg, der seinen Beruf ernst nimmt, würde sowas durchführen
Wie auch immer - ich kann nur jedem dringendst davon abraten, das nachzumachen!
Man hat es dabei viel mehr mit einem ethischen als mit einem medizinischen Problem zu tun. Wenn bestimmte Dinge die ethischen Einstellungen des betreffenden Arztes nicht tangieren, wird er so etwas machen. Es gibt auch genug Ärzte, die Klitorisbeschneidungen vornehmen. Was bei der überwiegenden Mehrheit als ethisch absolut nicht vertretbar angesehen wird.
Kein Urologe/Chirurg, der seinen Beruf ernst nimmt, würde sowas durchführen.
Wenn bestimmte Dinge die ethischen Einstellungen des betreffenden Arztes nicht tangieren, wird er so etwas machen.