Penis aufschlitzen!!!

Mir kommt vor, es gibt immer mehr Leute, die krank im Kopf sind.
Sich selbst oder andere zu verstümmeln ist wirklich das letzte.

am schlimmsten sind eigentlich hier, die ganzen kotzsmileys und diese intoleranten einstellungen!

:hmm: dann würde ich an deiner stelle mal kurz nachdenken wieviele menschen bzw. männer es gibt die durch krebs, unfälle usw. ihren penis verloren haben und froh wären wenn sie ihn noch hätten und dann gibt es meiner meinung nach die wahnsinnigen die sich freiwillig reinschneiden/aufschneiden wie auch immer und da willst ma was von toleranz erzählen :hmm:

:hmm: dann würde ich an deiner stelle mal kurz nachdenken wieviele menschen bzw. männer es gibt die durch krebs, unfälle usw. ihren penis verloren haben und froh wären wenn sie ihn noch hätten und dann gibt es meiner meinung nach die wahnsinnigen die sich freiwillig reinschneiden/aufschneiden wie auch immer und da willst ma was von toleranz erzählen :hmm:

Des stimmt ned so ganz. Zumindest bei Unfällen weis ich, lässt sich des alles wieder herrichten. Hatte selber, vor ca einem Jahr, an Unfall mit ner Flex an der Eichel (Wie des passiert is, steht nicht zur debatte, I woa einfach nur botschert). Es war im endeffekt eh nur a 'Kratzer', aber es blutet wie Sau und hört a ned so schnell auf.
Als ich im LKH Sbg ankam beruhigte mich der behandelnde Arzt sehr schnell indem er sagte: "Da hab ich schon viel schlimmeres gesehn und wieder hergricht". Er erzählte mir noch die Geschichte von an Bauarbeiter welcher mit seiner Hose ins Getriebe einer Betonmischmaschine geraten ist, dem hatts dann auch noch seinen Penis durchs Getriebe gwurschtlt, so das der nicht mehr als solcher zu erkennen war. Haben sie a wieder hergricht und funktioniert auch einwandfrei ;)

Zum Pic am Anfang hier: I g'spier wieder de Flex an mein Zumpferl.....

Halte ich für eine ungeschickte Argumentation, weil: nach dieser Logik könnten jeder Praktik, die in irgend einer Form körperverletzend ist, Opfer gegenübergestellt werden.

Du willst den Arsch versohlt kriegen? Jessas, wie kannst du nur, denk doch nur an all die armen Kinder, die mit echten Schlägen auf den Po erzogen worden sind!

Du hast Rape-Fantasien? Wie kannst du nur, wo's doch so viele echte Vergewaltigungen gibt!

Du stehst auf Uniformen? Pfui, weißt du nicht, wie viele Menschen von Uniformträgern getötet werden?

Du willst deinen Teller nicht leer essen? Obwohl in Afrika die Kinder verhungern, schäm dich!

Du findest Schulmädchenspiele geil? Wie kannst du, wo es doch so viele Übergriffe gegen echte Schulmädchen gibt!

Usw. usw. - das halte ich für keine gute Argumentationsart.

Ich bin mir im Zusammenhang mit Verstümmelungen nach wie vor nicht sicher, inwieweit das krankhaft zu nennen ist oder nicht. Ich versteh's, wenn einen so ein Anblick anekelt. Aber eigentlich finde ich es ekliger, sich solche Sachen rauszusuchen, um sie dann irgendwo zu posten - einzig mit dem Ziel, etwas als widerlich zu bezeichnen, um selbst normaler daneben zu wirken.

Grüß Euch,

ich glaube, Petseit hat es neben mir sehr schön gesagt.
Guter Mann, ich wusste, dass Du mit der Äußerung, wann wieder die bestimmten Smilies kommen, äußerst optimistisch warst ...

Wie ich bereits sagte.
Wir sind hier in einem Erotikforum und speziell hier im Fetisch/SM-Teil. Da gibt es viele Praktiken, die Ottonormalverbraucher die Schweißperlen auf die Stirn treibt.
Warum schaut man rein, wenn der Magen so empfindlich ist? Der Titel sagte deutlich aus, worum es ging.

Nur weil man es selber nicht versteht oder mag, muss man andere Menschen nicht automatisch immer gleich als krank und pervers hinstellen.
Wie gesagt, es kann bei derartigen Praktiken sicher auch genug geben, bei denen es statt gesund, nur mehr pathologisch ist und mitunter auch mal pathologisch im Sinn von letal endet.
Aber das ist im Prinzip die Sache des Einzelnen.

Mir gefällt es auch nicht. Ich finde es für mich persönlich gesehen grauslig. Ich möchte so einen Penis weder real sehen, noch weniger angreifen.
Mir gefallen aber auch viele andre Dinge, Praktiken und der Umgang vieler miteinander nicht. Wenn ich überall einen Kotzsmilie drunter setzen würde, käme ich oft nicht nach in einem Erotikforum.
Wieviele Praktiken und Beziehungsformen gibt es, die mindestens genauso ungesund sind ...

Ich kann auch anders artikulieren, dass mir etwas nicht zusagt, oder dass ich etwas nicht verstehen kann oder will.

Zum sogenannten "Penisbruch/fraktur", der eigentlich Penisruptur heißt, da ja keine Knochen/Knorpel vorhanden sind. Wie bereits erwähnt wurde, handelt es sich um ein Einreißen der Schwellkörper oder der umgebenden Membran.

Ob man:down: nach solchen Schnitten noch ficken kann, hängt sicher vom Einzelnen ab. Ich glaube, das Können bzw. eben nicht können, ist wohl eher davon abhängig, ob so einen Schwanz noch irgendeine Frau reinlässt.

heilt, wenn fachgerecht gemacht, wie jede andere Hautwunde.
Die Harnröhre ist ein häutiger muskulöser Schlauch, geschützt durch Epithel, Bindegewebe und Muskulatur, bein den gezeigten Schnitten ist die Penisseite offengelegt, es wird ja nicht die Harnröhre aufgeschnitten ?
Gibt es auch auf natürlichem Weg das ein Mann eine Fehlbildung z.B. hat, dort endet die Harnröhre unterhalb der Eichel und hat eine zweite Öffnung am Penisschaft, aus beiden läuft der Urin, man nennt das Fistel.

Nur, dass solche Praktiken meist eben weder fachgerecht geschnitten noch fachgerecht nachbehandelt werden, weil sie im Selbstversuch gemacht werden und Ärzte nur im äußersten Notfall hinzugezogen werden.
Kein Urologe/Chirurg, der seinen Beruf ernst nimmt, würde sowas durchführen.

Natürlich wird der Penis bis zur Harnröhre aufgeschnitten. Diese somit freigelegt und der "Ausgang" von der Eichel nach "unten" verlegt.

Wie man jedoch eine Prostata befüllen soll, das würde ich gerne wissen.
Wenn man Flüssigkeit (in der Regel sterile Lösung wie Kochsalzlösung) über einen Katheter einbringt, geht der natürlich direkt in die Blase und von dort nachher wieder durch den Katheter raus.
Wie weit er den Schlauch in dem Video tatsächlich einführte, kann ich nicht sagen. Ich vermute eher, dass er die Flüssigkeit (grusel) einfach in die Harnröhre drückte.
Wenn man irgendwas in die Harnröhre einführt, dann bitte nur sterile Einwegkatheter (diese auch nur nach fachgerechter Desinfektion und richtiger Handhabung mit sterilem Gleitgel und sterilen Handschuhen) oder Harnröhrendehnstifte (Hegarstifte, Dilatoren, ...)

Wie auch immer - ich kann nur jedem dringendst davon abraten, das nachzumachen!

@ Arbor:

Sowas ist natürlich bitter. Fein, dass er wieder hergestellt werden konnte, der Penis mein ich.
Aber alles kann man auch nicht wiederherstellen, auch wenn es schön wäre.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich weiß nicht... habt ihr euch das Video angeschaut? Mein persönlicher Fall ists auf jeden Fall nicht, aber ich denke, da gibt es noch stärkere Verunstaltungen, ich mach mir nur wegen den Infekten ect. Sorgen... Wer drauf steht... Ich weiß auch nicht, wie es mit dem Sex danach aussieht? also ich stells mir ja recht unpraktisch vor....

@ Nedul:

Warum nicht?

@ Manon:

{quote]Kein Urologe/Chirurg, der seinen Beruf ernst nimmt, würde sowas durchführen
dazu sag ich öffentlich nichts, schmunzel.[/quote]

Ich weiß schon, dass manche für Geld viel - nein sogar sehr viel tun ...
Jaja, Kaffee ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

Jeder wie er meint,und jedem das seine.
Meines ist es nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kein Urologe/Chirurg, der seinen Beruf ernst nimmt, würde sowas durchführen.
Man hat es dabei viel mehr mit einem ethischen als mit einem medizinischen Problem zu tun. Wenn bestimmte Dinge die ethischen Einstellungen des betreffenden Arztes nicht tangieren, wird er so etwas machen. Es gibt auch genug Ärzte, die Klitorisbeschneidungen vornehmen. Was bei der überwiegenden Mehrheit als ethisch absolut nicht vertretbar angesehen wird.

Zurück
Oben