Penis aufschlitzen!!!

:shock:

Des Bild hat irgendwas vo dem Film "Aliens"....

Da hast ja Angst dass der beisst... :confused:

das video hab ich mir nicht angesehen mir ha das bild gereicht ich denke das ist ein angeborener körperfehler

....i hab erst gar ned hingschaut :cry:

Penis aufschlitzen!!!

....i muas a ned ois vastehn oda? .....i wüs a goar ned vastehn.....

Wieso macht man sowas freiwillig und jetzt wirklich, wegen was????

...und kommts ma jetzt ned mit irgend einem "verschönerten" Aspekt.

Also ich hab zwar einen "Saumagen" und dachte auch schon vieles gesehen zu haben, aber das ist einfach nur zum Speiben und gehört wohl nicht in diesen (oder sonst einen) Teil des Forums.
Gerade angemeldet, aber da vergeht es einem gleich wieder :-(

:shock: jössas wos wah denn leicht des...schaut aus wie eine weißwurst die zulange im heißen wasser lag und aufgeplatzt ist :kotzen: das gehört dann wohl eher in die kategorie selbsverstümmelung :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der aufgeschnittene Penis, das verbindende Glied...

Selten so eine friedliche Einigkeit hier erlebt wie bei diesem Thema. :engel:

Keine Ahnung, es sieht jedenfalls Scheiße aus. Ein Schwanz mit einem Arschloch. Anders kann man das nicht bezeichnen.
Vielleicht meinst Du ja auch " ein Arschloch mit einem Schwänzchen"....aber Recht haste ....ekelhaftes Video....und daß er mit seinem gespaltenen Schwänzchen keinen mehr hoch kriegt, iss ja eigentlich auch klar...
was fürn kranker Mann kommt auf solche kranken Ideen?...

..ekelhaftes Video..

also ich bin, als es noch im harmlosen Forumsbereich gepostet wurde, hereingeschlittert, aber nach einem kurzem Schock : "Auge sendet was ganz ekliges ans Hirn! Mayday ! Mayday!" hab ich mir das Video nimma gegeben. ich hab den link kontrolliert, dachte kurz , ich wäre im Pathologieforum gelandet aus Versehen....

hab wirklich keine ahnung
also wie so oft, aber diesmal glaub ich Dir nicht so ganz, das Video findet man nur, wenn man sich gezielt auf Seiten der subincision urethra begibt Daniel, und daher weisst eigentlich auch, das der Typ versucht, sich die Prostata zu befüllen :mrgreen:
Und Du hast auch ganz genau gesehen, das der Penis nicht bis zu den Hoden aufgeschlitzt wird, sondern sich eine etwa 3-4 cm lange Öffnung im Penis befindet,
über die Sinnhaftigkeit zu streiten, ist sicher sinnlos, aber sag nicht immer, Du hast von nichts gewußt :nono:
Am Ende ist das abspritzen der zuvor eingeführten Flüssigkeit zu sehen, also erübrigt sich Deine Frage ob der Penis überhaupt hart werden kann und er noch vögeln kann eher von selbst.

Ich weiss, das Du Dir das Video angesehen hast, Hase !!! Also lüg nich.

übrigens: bäähhh

phai, warum lernst du einfach nicht dazu und klickst immer noch jedes Bild an... :mauer:

Erinnert mich zwangsläufig irgendwie an die BME Pain Olympics - Final Round.

Grüß Euch,

warum sich Menschen so etwas antun?
Ich denke, dass das auf unterschiedlichsten Motivationen beruht.

Der eine will auffallen und extrem/anders sein. Der andre findet es geil, sich derart zu verstümmeln. Wobei man da immer etwas vorsichtig sein muss. Natürlich gibt es auch Menschen, die ihren Körper einfach – sei es mit Tattoos, Piercings, Cuttings, Implantaten, solchen Rumschnippslereien, verzieren oder auch verunstalten.

Wo zieht man die Grenze? Was ist noch gesund? Wann geht der Fetisch/das anders Sein zu wollen in krankhafte Bereiche über? Wann ist es eine Selbstverstümmelung aufgrund irgendwelcher Defizite oder Traumata?

Ich bin da für mich zumindest noch auf kein grünes Ergebnis gekommen.
Für mich gibt es zumindest ethische Grenzen, was das Ausführen gewisser Praktiken bei anderen Menschen angeht.
Das ist z.B. die Unversehrtheit bei/nach SM-Spielen (was dauerhafte Schädigungen angeht und Striemen/... ausschließt) – körperlich wie geistig.

Was mich aber an dem Video auch sehr nachdenklich stimmt ist die Tatsache, was er da so in seine Harnröhre, oder zumindest das, was davon übrig blieb, so einführt und einspritzt.
Abgesehen von einem sterilen Katheter (der beim Berühren eben diesem ohne sterile Handschuhe), der nur ein Plastikschlauch sein dürfte, krampft es mich zusammen, dass hier weder steriles Gleitgel, sterile Handschuhe, etc verwendet werden und Wasser? & Lebensmittelfarbe eingespritzt wird.
Wenn ihm sein Pimmel net bei einer der möglicherweise nächsten Schnippselei abfällt, dann wird er aber relativ sicher irgendwann mal ne böse Entzündung davontragen.

Aber gut, jeder wie er meint. Traurig ist nur, dass viele Menschen solche Praktiken blindlings nachmachen – hat ja bei dem eh funktioniert – ihr Gehirn völlig abschalten und der eigenen Gesundheit kaum einen Wert schenken.
Die Anfragen an mich (gerade im "Studiobereich") wurden aufgrund solcher Videos/Texte/Bilder immer extremer und haben mich dazu veranlasst, das Thema im Großen und Ganzen – zumindest was den "Studiobereich" angeht, an den Nagel zu hängen.

Gute Nacht,
Katarina

am schlimmsten sind eigentlich hier, die ganzen kotzsmileys und diese intoleranten einstellungen!
meins wärs auch nicht, aber jeder wie er will. er schadet damit niemanden und fertig.

er schadet damit niemanden und fertig.

Doch er schadet sich selber und zwar massiv...
Und da wirds pathologisch und gehört behandelt....

Gegen Ringerl, Branding, woswasi hat ja eh keiner was und schaut vielleicht manchmal sogar geil aus, aber sowas ist, bei aller Toleranz, krankhaft...
Des geht genau in Richtung Amputation von gesunden Gliedmaßen... Solchen Menschen sollte man helfen, ned nur tolerieren....

Sowas geht mir einfach nicht ein. Toleranz hin oder her, das ist einfach nur ekelhaft und ja ich finde es auch gestört!!

Das Viedeo schau ich mir mal lieber nicht an :roll:

Zurück
Oben