Penis mit Sonnenmilch gleitfähig machen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man mal kein Gleitgel zur Verfügung hat, aber Sonnenmilch in greifbarer Nähe ist, kann man diese auch als hervorragendes Gleitmittel für AV nehmen.

wenn i dran denk, wie schnell meine Sonnencreme einzieht .... jo, Spitzen-Idee!

Wenn man mal kein Gleitgel zur Verfügung hat, aber Sonnenmilch in greifbarer Nähe ist, kann man diese auch als hervorragendes Gleitmittel für AV nehmen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. No besser du nimmst Nutella, hat die richtige Farbe und Lichtschutzfaktor 9,7 hat's auch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bevor auch von mir ein sinnbefreiter Tipp kommt - Ist dein Eingangsposting eine Feststellung oder Frage??
Erkennt man leider durch das fehlen von Satzzeichen nicht, die 2 Beistriche lassen den Sinn nicht erkennen

Pfeffer und Soiz. Gott erhoits. Mir schmiern uns am Schwonz nur Grammelschmoiz

Grammelschmalz aber auch nicht!

Pfeffer und Soiz. Gott erhoits. Mir schmiern uns am Schwonz nur Grammelschmoiz

:hmm:.......stell i mir grad vor.......ob die grammlbröckln ned a bissl reibn?
erinnert mi an a erlebnis aus früheren zeiten......da wars a spielart der frau a merci in die muschi zu stecken und rauszulutschen/zuzeln......und danach gleich ficken......war a bissl unangenehm mit den mercis mit nusssplittern......ham uns dann für die vollmilchversion entschieden. :mrgreen:

war a bissl unangenehm mit den mercis mit nusssplittern......ham uns dann für die vollmilchversion entschieden.

:daumen: Da sind Lachgummis besser oder das ganze Zeug von Haribo, wird erst schön flutschig und dann schön pickat auf der Haut! :daumen:

Wie wärs mit ´Sandseife´?
Dir schmiert gut und erhöht gleichzeitig die Reibung für ein intensives Gefühl!

Zurück
Oben