Penis-Training

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich mittlerweile die Früchte aus meinem Training geerntet habe, möchte ich diese Seite nun an euch weitergeben:
http://penis-seiten.de/index.htm

Hier findet ihr alle Übungen zur Penis-Verlängerung, Vergrößerung des Umfangs, Verbesserung der Erektion usw.

Es wäre toll wenn auch einige hier ihre Fortschritte posten würden, um andere zu motivieren.

Viel Spaß mit den Übungen,

lg Vincent
 
Genau, hab manchmal eh schon immer beim Doggy mit manchen Mädels Probleme, und das ich noch länger kann wollen die eigentlich auch nicht!
 
das hat bei dir doch nicht wirklich funktioniert oder??

1. wie lang hast du "geübt"?
2. was waren deine ausgangsmaße?
3. was hat sich mittlerweile getan.. ergebnisse?? :roll:
 
Wer's glaubt...
Ein Glück, daß mein Schatz das nicht braucht... der ist groß genug... wär sonst kein Spaß mehr im Bett, wenn es noch mehr wäre...
 
Wer's glaubt...
Ein Glück, daß mein Schatz das nicht braucht... der ist groß genug... wär sonst kein Spaß mehr im Bett, wenn es noch mehr wäre...

Angie - ich habe auch dein Posting zum Thema "Penisbruch" gelesen :

Du hast recht - unser "Freund" isss wirklich a bisserl penisfixiert...


Na ja , wenn einem die einzige Gehirnwindung über den Eiern raushängt...
 
das hat bei dir doch nicht wirklich funktioniert oder??

1. wie lang hast du "geübt"?
2. was waren deine ausgangsmaße?
3. was hat sich mittlerweile getan.. ergebnisse?? :roll:

was ist daran so unbegreiflich?

1. vor ca. 10 monaten hab ich begonnen
2. steht nicht zur sache
3. längenmäßig konnte ich ca. +2,5cm verbuchen, und vom umfang habe ich ca +1cm zugelegt

zur bemerkung: für mich persönlich waren nicht die zunehmenden maße von primärer bedeutung, sondern die qualität beim sex die vor allem durch das "kegeln" enorm gesteigert wurde. die orgasmen werden dadurch viel intensiver, die erektionsstärke wird verbessert und beim abspritzen geht die post ab :mrgreen:
 
Da ich mittlerweile die Früchte aus meinem Training geerntet habe, möchte ich diese Seite nun an euch weitergeben:
http://penis-seiten.de/index.htm

Hier findet ihr alle Übungen zur Penis-Verlängerung, Vergrößerung des Umfangs, ...
...
lg Vincent

Hät da mal ne Frage. Ok, mehrere Fragen ;)

Wie oft (in der Woche), wie regelmäßig und wie lang pro Tag trainierst du? Ist das nicht sehr zeitaufwendig? Oder genügt es jeden tag 5 Minuten?
Welche Übungen der angegebenen HP machst du genau? Oder einfach quer duch, wiest halt lust drauf hast??

Hoffe auf detailiierte Antworten ;)

mfg Andi
 
Hät da mal ne Frage. Ok, mehrere Fragen ;)

Wie oft (in der Woche), wie regelmäßig und wie lang pro Tag trainierst du? Ist das nicht sehr zeitaufwendig? Oder genügt es jeden tag 5 Minuten?
Welche Übungen der angegebenen HP machst du genau? Oder einfach quer duch, wiest halt lust drauf hast??

Hoffe auf detailiierte Antworten ;)

mfg Andi

a klans pimpal? ;)
 
Hät da mal ne Frage. Ok, mehrere Fragen ;)

Wie oft (in der Woche), wie regelmäßig und wie lang pro Tag trainierst du? Ist das nicht sehr zeitaufwendig? Oder genügt es jeden tag 5 Minuten?
Welche Übungen der angegebenen HP machst du genau? Oder einfach quer duch, wiest halt lust drauf hast??

Hoffe auf detailiierte Antworten ;)

mfg Andi

hi andi

erstmal, ich habe mein "training" schon hinter mir... denn wenn du einmal zuwächse erlangst verlierst du sie nie wieder - der penis ist ja kein muskel sondern ein schwellkörper.....
übrigens als "training" kann man die übungen echt nicht bezeichnen weil sie erstens sehr entspannend sind und zweitens wirklich nicht anstrengend....

das geheimnis hinter den ganzen übungen ist, dass du sie konsequent und regelmäßig durchführst..... dann wirst du schon, war zumindest bei mir so, nach max. 2 monaten eine positive entwicklung bemerken. natürlich kanns auch etwas länger dauern.

ich habe immer abwechselnd 1 tag die übungen gemacht, 1 tag pause. also jeden 2ten tag ca. 15-30 minuten je nachdem wie fit man ist und wieviel zeit man hat. ich würde dir raten die pause jeden 2ten tag ebenfalls einzuhalten, einige freaks aus deutschland und GB haben zwar laut eigenen aussagen täglich bis zu 1stunde mit den übungen verbracht, außer an wochenenden und konnten anscheinend auch deutlich schnellere und größere zuwächse verzeichnen, ich rede da von 16cm auf ca. 23cm innerhalb von 1,5 jahren aber das lassen wir mal dahingestellt, mit verlaub ich finde eine solche übertreibung außerdem zwecklos und weit übers ziel hinausgeschossen..... grundsätzlich beachte einfach dass es keine empfohlenen trainingspläne gibt sondern du einfach gewisse pausen zwischen mehreren trainingstagen einbeziehen solltest, je nach deinem persönlichen wohlbefinden.......

ich würde dir als newcomer raten, dir erstmal die kegel-übung zu herzen zu nehmen. damit verzeichnest du zwar keine zuwächse du wirst aber schon nach ca 3 wochen merken, dass deine sexuelle leistungsfähigkeit zunimmt. versuch mal 10 minuten einen steifen im 60° winkel ohne hände aufrecht zu halten, mit der übung wirst dus zusammenbringen..... also wenn du diese übungen regelmäßig durchführst wirst du wahrscheinlich nicht mehr in die verlegenheit kommen ihn nicht hochzukriegen... ein weiterer positiver nebeneffekt der kegel übung ist dass du weiter abspritzen kanns, für denn fall dass es für dich von bedeutung ist....

die strech-übung habe ich immer ca. 5 minuten lang durchgeführt. einfach den schlaffen schwanz 1 minute nach unten ziehen, 1 minute nach rechts, das selbe nach links, oben und unten..... somit kommst du auf die 5 minuten. diese übung wirkt sich vor allem auf die länge aus, und die ergebnisse lassen sich sehen, bei mir ca. 2,5 cm.

die jelq-übung wird dir sowohl zu längen- als auch vor allem zu zuwächsen beim umfang verhelfen. bei mir waren es beim umfang 1-1,5cm, wobei ich hinzufügen muss dass um einiges mehr möglich gewesen wäre, hätte ich sorgfältiger gejelqt.... das geheimnis hinter der übung steckt in der langsamen durchführung.... die übung selbst werde ich nicht noch einmal erläutern, da ja ohnehin alles auf der oben genannten hp beschrieben wird. mein persönlicher tipp zu dieser übung, mach die übung nicht in einem allzu steifen zustand da du vor allem am anfang dich daran gewöhnen musst und der druck nicht zu groß werden soll, und VERGISS EINES NIE.... die übungen DÜRFEN NICHT ZU SCHMERZEN FÜHREN.... das ist nämlich ein zeichen dafür, dass du zu hart rangehst. immer bedenken dass weniger oft mehr ist.

ich selbst bin mit diesen 3 übungen bestens ausgekommen und bin auch sehr zufrieden mit meinen ergebnissen.
übrigens ich jelqe immer noch ab und zu einfach aus spaß an der sache........
alle anderen, auf der hp beschriebenen übungen sind mehr oder weniger weiterentwicklungen dieser 3, und eher für profis gedacht. aber wie gesagt das
KEGELN
STRECHEN und
JELQUEN sind die 3 eckpfeiler des ganzen trainings und diese führen schließlich zum erfolg.

entschuldige allfällige rechtschreibfehler, ich bin zu müde zum korrekturlesen.

mfg vincent
 
... für die ausführliche Berichterstattung :daumen:

Hört sich ja ganz interessant an. Bin aber glaub ich zu faul das über mehrere Monate hindurch zu praktizieren :oops:

mfg Andi
 
Hat es schon mal jemand mit einer Vakumpumpe probiert?
Soll ja auch die Durchblutung und damit die Größe fördern.
Bitte um Erfahrungberichte!!
 
@trendy andi: Du glaubst doch den Blödsinn nicht wirklich, oder???:shock:
Wenn man dank Trainings einen größeren Schwanz bekäme, dann hätten alle Männer dieser Welt einen - wenn man sich all die kleinen Jungs ansieht, wie die ihre Schniedelchen laaaaang ziehen....

Die Übungen bringen mit Sicherheit so viel wie all die Brustpumpen bzw. - cremen zum Busenvergrößern...
 
Da ich mittlerweile die Früchte aus meinem Training geerntet habe, möchte ich diese Seite nun an euch weitergeben:
http://penis-seiten.de/index.htm

Hier findet ihr alle Übungen zur Penis-Verlängerung, Vergrößerung des Umfangs, Verbesserung der Erektion usw.

Es wäre toll wenn auch einige hier ihre Fortschritte posten würden, um andere zu motivieren.

Viel Spaß mit den Übungen,

Was läuft denn hier für ein Film?
Jeder der den Blödsinn auch nur ansatzweise Ernst nimmt, hat definit andere Probleme als sein Zumpferl!
 
Seit wann kann man Schwellkörper vergrößern? Dauerhaft ist das doch unmöglich (meine auch mal etwas darüber gelesen zu haben).
 
Zurück
Oben