Penisbilder

Schau, wir wollen Dir doch nur helfen, auch wenn Du nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bist. Macht ja nix. Aber überdenke mal Dein Ava. Und Deine :up::up:. ;)
Also , die hellste Kerze möchte ich auch nicht sein:up::):):):) ,und mein schönes Bild mache ich auch nicht zur Seite. Ich finde es sehr schick und kunstvoll.:):):):up::up::up::liebe:

Also , die hellste Kerze möchte ich auch nicht sein:up::):):):) ,und mein schönes Bild mache ich auch nicht zur Seite. Ich finde es sehr schick und kunstvoll.:):):):up::up::up::liebe:

Öhhhhhhhhmmm...

...ist echt nicht bös gemeint...
...aber...
...hättest du dein "Teil" für das "schöne Bild" nicht wenigstens vorher waschen können? o_O :schulterzuck:

Also...das Helle darauf...ist doch hoffentlich "nur" Eichelkäse?
Oder hast du irgendeine nette Krankheit? :vorsichtig:

"Schön" wäre es jedenfalls, wenn er halbwegs sauber wäre.:haha:

Anhang anzeigen 5392118

:saufen:

Danke, aber wenn i mir sowas vorm ersten Kaffee in der Früh anschauen muss, vergeht mir die Lust auf Frühstück :verwirrt:.

Des Thema "Sauberkeit ist relativ" ghört wohl auch ausdiskutiert....

Weil Sie mit dem Geschlechtsteil bei den Frauen oder bei den Männern trumpfen wollen. (Grösse, Dicke, Schönheit, Standfestigkeit, etc.)

Also erstmal sind Männer visuell stimulierbarer als Frauen. Und mal ehrlich: mich machen manche Muschibilder schon geil (rein visuell) und können mein Interesse fesseln. Bei Frauen ist das wohl ein wenig emotionaler, komplexer und allgemein anders (in den meisten Fällen).

Aber Frauen die nur Sex suchen und zum (seltenen) Muschiavatar greifen haben sicher kein Problem welchen zu finden. Weils bei Männern halt oftmals funktioniert.
In der ERsuchtIHN Fraktion funktionierts übrigens auch wunderbar und Penisbilder werden teilweise schon in den Anzeigen gefordert.
Also denken sich viele wohl entweder:
“Das ist hier so Sitte und gehört sich so“... und folgen dem Gruppenzwang den sie in den Kontaktsuche Bereichen und der Fotosektion zB wahrnehmen.
Oder sie machen sowas weils umgekehrt ja auch funktionieren würde.

Zumindest ich kann von mir behaupten dass ich in erotischen Chats sehr erfreut über gewisse Bilder war und die durchaus Wirkung gezeigt haben.

Ein sehr konstruktiver Beitrag! Gibt mir neue Sicht auf das Thema! Danke @Mitglied #239795

Zurück
Oben