Penisbilder

Und damit NICHT geschummelt werden kann, würden sich transparente Balken empfehlen...

Eine Frage an dei Forumsmitglieder, warum machen das Männer von ihren Geschlechtsteil Bilder hier herein zustellen. Fühlt ihr euch verplichtet dazu warum macht ihr das und was empfindet ihr daran die Penisbilder als Profilbild zu haben und kein normales Profilbild sowie die anderen es haben.

... weil sie glauben, dass uns das am Meisten beeindruckt und am Wichtigsten ist ... ;)

als mitglied gehört auch ein bild mit glied rein
ende der diskussion
(egal wie erbärmlich die würstchen meistens sind)

Zumindest hat bisher noch keiner mit Schwanzava geantwortet. :haha:
Wahrscheinlich alle anderweitig beschäftigt...müssen ja die vielen PN's der Frauen beantworten. :hahaha:

Deshalb hab ich auch keines - man käme ja zu nix anderem mehr. :schulterzuck:

Zumindest hat bisher noch keiner mit Schwanzava geantwortet. :haha:
Wahrscheinlich alle anderweitig beschäftigt...müssen ja die vielen PN's der Frauen beantworten. :hahaha:

Deshalb hab ich auch keines - man käme ja zu nix anderem mehr. :schulterzuck:
Du glaubst die können schreiben?
Ich glaub die paar die sich hier verirren würden suchen noch nach einer "passenden" copy+ paste Antwort

Eine Frage an dei Forumsmitglieder, warum machen das Männer von ihren Geschlechtsteil Bilder hier herein zustellen. Fühlt ihr euch verplichtet dazu warum macht ihr das und was empfindet ihr daran die Penisbilder als Profilbild zu haben und kein normales Profilbild sowie die anderen es haben.
warum, weil sich die frauen eben gerne fitte männer mit schönen penissen anschauen. ich spreche aus eigener erfahrung mit frauen.

Ich steh ja ganz besonders auf die frontalaufnahmen...... wo man quasi bis zur Niere schauen kann
Und wenn dann unter der vorhaut noch bisschen nillenkäse leuchtet...:liebe:

Weil ist einen Schwanz als sehr schön empfinde und sehr lecker schmeckt und :up::up:.:):)

Zurück
Oben