U
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich rennt da Ticker mit aber da er soooo klein ist kann „ihn“ jo neamt sehenHast an Ticker wo du mitzählst wieviele jetzt Foto schauen gehen? der ist so klein, den müsst ihr gesehen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich rennt da Ticker mit aber da er soooo klein ist kann „ihn“ jo neamt sehenHast an Ticker wo du mitzählst wieviele jetzt Foto schauen gehen? der ist so klein, den müsst ihr gesehen haben...
Ist ja wurscht, Hauptsache er wird riesig wenn's drauf ankommtTrotzdem hab i so a klans spatzi dass net wert is zum herzeigen
Net Scheichen... morgen könn Ma gern telefonieren... mit beiden von euch... gerne unterdrückte Nummer
Das tun sie doch wirklich!Nein nicht ....ich möchte ja nur wissen was sie sich denken dabei ....das da die Mädels dann sofort PN schreiben
Bei denen hat sich das Zumpferl ohne Wissen des Eigentümers hier angemeldet. Und alleine findet es natürlich keinen Treffpunkt, weil es nur ein Auge hat, und das ist auch noch blind.Aufgefallen ist aber auch das Männer mit Penisbilder als Avatar treffen eher nicht einhalten als Leute die Kein Penisbild benötigen oder ist das eben nur eine Tendenz in unseren Fall.
gibt hier auch Blindgänger trotz zwa augenDas tun sie doch wirklich!
Bei denen hat sich das Zumpferl ohne Wissen des Eigentümers hier angemeldet. Und alleine findet es natürlich keinen Treffpunkt, weil es nur ein Auge hat, und das ist auch noch blind.
Ja pn bekommenpn nicht gelesen ??
möglich ist allessei nit so...das kannst nit machen...oft einer ist ja nur stolz auf sei zumpfi
Welche konkurenz ......Jeder der das tut denkt er hat den Größten und Schönsten und versucht die Konkurenz auszustechen...so ne Art 'Duftspur' markieren halt
Aber ohne relevante InhaltJa pn bekommen
Ich find Schwanz-Avatare toll
Schmeiß auf Charakter, aussehen, symphatie, Charme, humor ect pp Hauptsache ich weiß, wie der Dödel aussieht, der mich ficken will
Absolut!der Rest ist dir egal .....Hauptsache Schwanz
Sagt die göckin des spielglücksAbsolut!
Mir fehlen ein paar Satzzeichen hier. Ansonsten ist das Thema bereits alt und uninteressant.
Schaut’s in mein Profil! I hab 300 pics und ca 10 Vids. Nirgendwo is mein Spatzi zum sehen
JoHe, du a Elektrika?
Deppate Weiber, euch kann man auch nichts recht machenMir fehlen ein paar Satzzeichen hier. Ansonsten ist das Thema bereits alt und uninteressant.
Hat sich der Frechdachs schon angemeldet?Apropos hineinstopfen: da gibts interessantere Utensilien und bis Freitag sind's auch noch paar Stunden
Nee aber ich vermute ihn im Schlepptau vom @Mitglied #400301Hat sich der Frechdachs schon angemeldet?
Aha da Weißbiertoni auch , interessant!Nee aber ich vermute ihn im Schlepptau vom @Mitglied #400301