Penisgröße im Alter

Mitglied #332190

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Hessen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.3.2014
Beiträge
491
Reaktionen
2.960
Punkte
206
Gestern habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass meine aktuelle Penisgröße im Ruhezustand nur noch bei ca. 5 cm und im erigierten Zustand bei ca. 10 cm liegt. Ich bin 59 Jahre alt und bis Anfang 40 lagen meine Werte bei ca. 8,5 cm im Ruhe- und bei ca. 17 cm im erigierten Zustand. Ich frage mich ob die starke Verkleinerung zu früher nur am Alter liegt, oder ob es da auch andere Ursachen geben kann? In meiner Jugend habe ich mir die Eier oft abgebunden bis sie blau angelaufen sind, weil mich das sehr geil gemacht hat, das hat sich aber lange Zeit nicht auf die Penisgröße oder meinen Trieb ausgewirkt. Erst ab ca. 42/43 mit beginnender Gewichtszunahme und steigendem Blutdruck, gegen den ich seit 14 Jahren Tabletten nehme, hat auch meine Libido allmählich nachgelassen und der Penis ist über die Jahre ziemlich gleichmäßig geschrumpft.
Eine Nachfrage beim Arzt hat schon vor einigen Jahren ergeben, dass es an den Blutdrucktabletten eigentlich nicht liegen kann. Die würden eher das Gegenteil bewirken.

Vom Hodenabbinden habe ich ihm allerdings aus Scham nichts erzählt, ich vermute das ich wohl versehentlich einmal doch einen oder mehrere Hodenstränge geschädigt habe, denn die Abnahme der Libido kam relativ plötzlich und auch die Gewichtszunahme, was auf ein Absinken des Testosteronspiegels hindeutet.
Gibt es Männer in etwa meinem Alter die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, und was war bei euch die Ursache für das Abnehmen der Libido bzw. der Penisgröße?
 
die Größe des Penis ist nicht das Problem
sondern wie er seine Sache verrichtet
eine geile Musche von hinten bearbeitet ist eine Wucht
ein geile Männerpo ist auch lecker
 
die Größe des Penis ist nicht das Problem
sondern wie er seine Sache verrichtet
eine geile Musche von hinten bearbeitet ist eine Wucht
ein geile Männerpo ist auch lecker

Nun ja, das Problem ist das ich die Erektion auch nicht mehr lange halten kann, deshalb habe ich seit 12 Jahren keinerlei sexuelle Kontakte mehr gehabt, bin aber auch in dieser Zeit, wie ich immer mehr feststelle bisexuell geworden. Stehe aber nur auf junge unbehaarte Typen so zwischen 20 und 30 mit großem Penis die mich voll wichsen oder mir die Eier abbinden bis sie blau anlaufen, bei Frauen und Mädchen stehe ich auf lecken, oder hole mir in meiner Phantasie einen auf sie herunter, da kann das beste Stück zwischendrin auch mal schlappmachen!:rubbel::lecken:
 
Leidest du vielleicht unter schechter Durchblutung, hohem Blutdruck, Diabetes, Bewegungsmangel oder ähnlichem? Was sagt der (Fach)Arzt – ich vermute einmal der weiß von deinem Problem nichts.
… abgesehen davon sehe ich außer der Tatsache, dass du die Erektion nicht mehr lange halten kannst sehe ich da kein gröberes Problem, empfehle dir aber dringend solche Fragen mit einem Arzt abzuklären und nicht in einem Forum.
 
Leidest du vielleicht unter schlechter Durchblutung, hohem Blutdruck, Diabetes, Bewegungsmangel oder ähnlichem? Was sagt der (Fach)Arzt – ich vermute einmal der weiß von deinem Problem nichts.
… abgesehen davon sehe ich außer der Tatsache, dass du die Erektion nicht mehr lange halten kannst sehe ich da kein gröberes Problem, empfehle dir aber dringend solche Fragen mit einem Arzt abzuklären und nicht in einem Forum.

Die von dir aufgezählten Punkte habe ich alle schon im Krankenhaus bzw. beim Kardiologen abklären lassen, Blutdruckmässig bin ich korrekt eingestellt und Diabetes habe ich nicht, Bewegungsmangel habe ich von Zeit zu Zeit aber mehr Bewegung ändert auch nichts. Bleibt der Punkt Testosteronmangel, mein linker Hoden ist kaum noch greifbar und der rechte ist zwar groß, hängt aber im Gegensatz zu früher so tief im Sack, das er von Zeit zu Zeit aus etwas weiten Unterhosen sogar heraushängt. Wie schon gesagt, ich glaube ich habe durch mein häufiges Hodenabbinden und ziehen an den Samensträngen mal irgendwann mit Anfang 40 einen Schaden verursacht, das habe ich aber noch nicht untersuchen lassen, ist mir ehrlich gesagt total peinlich und Beschwerden in dem Sinne habe ich ja eigentlich nicht, wenn man von der geringeren Libido absieht, die es einem aber auch leichter macht auf aktiven Sex zu verzichten.
 
Hierzulande – in Österreich – gibt es in einigen Krankenhäusern Sexualambulanzen die bieten dir quasi One-Stop-Shop. Etwas Vergleichbares wird es bei euch ja wohl auch geben.
… und peinlich hin oder her, die sehen solche und andere Probleme tagtäglich, ich rate dir eine Einrichtung dieser Art aufzusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst ab ca. 42/43 mit beginnender Gewichtszunahme und steigendem Blutdruck, gegen den ich seit 14 Jahren Tabletten nehme, hat auch meine Libido allmählich nachgelassen und der Penis ist über die Jahre ziemlich gleichmäßig geschrumpft.
Ganz grundsätzlich (ohne Arzt zu sein) steigender Blutdruck entsteht im Alter mW durch die Ablagerungen in deinen Gefäßen die wiederum direkt mit deinem Cholesterinwert zusammenhängen. MW enthält fett auch Östrogen (weil du von Gewichtszunahme gesprochen hast) und das Fett im Schambereich nimmt ein paar Zentimeter weg.

Wenn ich es finde schicke ich dir ein paar Videos zu dem Thema, aber ganz grundsätzlich: Abnehmen, Sport machen und so wenig Fette zu dir nehmen bis sich dein Körper erholt hat, wird wohl der weg sein.
 
Ich frage mich ob die starke Verkleinerung zu früher nur am Alter liegt, oder ob es da auch andere Ursachen geben kann? In meiner Jugend habe ich mir die Eier oft abgebunden bis sie blau angelaufen sind, weil mich das sehr geil gemacht hat, das hat sich aber lange Zeit nicht auf die Penisgröße oder meinen Trieb ausgewirkt.

Das liegt am Alter und deinen abgebundenen Hoden in der Jugend :grantig:

:undweg:
 
Das liegt am Alter und deinen abgebundenen Hoden in der Jugend :grantig:

:undweg:
Denke ich auch, ich kann mich noch entsinnen, dass ich so mit 42/43 meine Hoden mal wieder sehr stark abgebunden hatte und an ihnen zog, dabei spürte ich plötzlich einen ganz kurzen Schmerz, so als wäre etwas gerissen (ich vermute es war einer oder mehrere Samenstränge) und ca. eine Woche fühlten sich meine Hoden irgendwie taub an. Danach war alles wieder o.K. aber mit der Zeit merkte ich das ich an Gewicht zunahm und mein Penis langsam an Standhaftigkeit und Größe verlor, auch meine Libido allgemein nahm ab. Früher hatte ich zwei, dreimal am Tag das Bedürfnis nach Sex, heute kann ich es 1 bis maximal 4 Wochen ohne aushalten.
 
definitiv die gewichtszunahme ist das problem.

Dein bauch hat dir wohl einiges an penislänge weggenommen.

Auf fette verzichten würde ich nicht wie oben geschrieben aber definitiv gewicht verlieren.
 
Denke ich auch, ich kann mich noch entsinnen, dass ich so mit 42/43 meine Hoden mal wieder sehr stark abgebunden hatte und an ihnen zog, dabei spürte ich plötzlich einen ganz kurzen Schmerz, so als wäre etwas gerissen (ich vermute es war einer oder mehrere Samenstränge) und ca. eine Woche fühlten sich meine Hoden irgendwie taub an. Danach war alles wieder o.K. aber mit der Zeit merkte ich das ich an Gewicht zunahm und mein Penis langsam an Standhaftigkeit und Größe verlor, auch meine Libido allgemein nahm ab. Früher hatte ich zwei, dreimal am Tag das Bedürfnis nach Sex, heute kann ich es 1 bis maximal 4 Wochen ohne aushalten.
Echt dumm von dir da nicht zum arzt gegangen zu sein. Wieso macht man überhaupt so gefährliche sachen? Geil hin oder her.
 
Gestern habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass meine aktuelle Penisgröße im Ruhezustand nur noch bei ca. 5 cm und im erigierten Zustand bei ca. 10 cm liegt. Ich bin 59 Jahre alt und bis Anfang 40 lagen meine Werte bei ca. 8,5 cm im Ruhe- und bei ca. 17 cm im erigierten Zustand. Ich frage mich ob die starke Verkleinerung zu früher nur am Alter liegt, oder ob es da auch andere Ursachen geben kann? In meiner Jugend habe ich mir die Eier oft abgebunden bis sie blau angelaufen sind, weil mich das sehr geil gemacht hat, das hat sich aber lange Zeit nicht auf die Penisgröße oder meinen Trieb ausgewirkt. Erst ab ca. 42/43 mit beginnender Gewichtszunahme und steigendem Blutdruck, gegen den ich seit 14 Jahren Tabletten nehme, hat auch meine Libido allmählich nachgelassen und der Penis ist über die Jahre ziemlich gleichmäßig geschrumpft.
Eine Nachfrage beim Arzt hat schon vor einigen Jahren ergeben, dass es an den Blutdrucktabletten eigentlich nicht liegen kann. Die würden eher das Gegenteil bewirken.

Vom Hodenabbinden habe ich ihm allerdings aus Scham nichts erzählt, ich vermute das ich wohl versehentlich einmal doch einen oder mehrere Hodenstränge geschädigt habe, denn die Abnahme der Libido kam relativ plötzlich und auch die Gewichtszunahme, was auf ein Absinken des Testosteronspiegels hindeutet.
Gibt es Männer in etwa meinem Alter die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, und was war bei euch die Ursache für das Abnehmen der Libido bzw. der Penisgröße?
Ich hab hier aus Neugierde aufgrund des Themas reingeschaut, zu deinem speziellen Fall hab ich keine Ahnung, ich bin kein Arzt und hab auch niemals meine edelsten Körperteile unsanft behandelt - eigentlich ganz allgemein auf meinen Körper geachtet. Bin 53, hab bisher nicht bemerkt dass sich an der Penisgröße beim Altern was verändert hätte.
 
Echt dumm von dir da nicht zum arzt gegangen zu sein. Wieso macht man überhaupt so gefährliche sachen? Geil hin oder her.
Nun ja, ich war früher immer sehr triebhaft und man hat ja nicht immer jemanden zur Verfügung bei dem man seine Lust rauslassen kann, auch hat meine Lust nicht sofort nachgelassen sondern erst allmählich!
 
Nun ja, ich war früher immer sehr triebhaft und man hat ja nicht immer jemanden zur Verfügung bei dem man seine Lust rauslassen kann, auch hat meine Lust nicht sofort nachgelassen sondern erst allmählich!
Eier abbinden bis sie blau anlaufen und dann auch noch fest daran ziehen, da hätt dir auch keine frau helfen können 😅
 
Glaube hat mit Gewicht nix zu tun bin auch mollig war in der Jugend schlank mein Stück ist gleich geblieben sowie geilheit
 
Eier abbinden bis sie blau anlaufen und dann auch noch fest daran ziehen, da hätt dir auch keine frau helfen können 😅
Es war halt einfach geil, durch den Blutstau auch im Penis, war das Teil hammerhart und ich bin dann immer eine ganze Weile mit dem großen Teil im Zimmer herumgelaufen und habe ganz langsam abgewichst, da ist jede Menge Saft herausgekommen. Bis zu dem bewussten Tag, ab dem es dann allmählich bergab ging, andererseits bin ich froh das es so gekommen ist, denn ansonsten würde ich mich nicht hier im Forum herumtreiben, sondern auf der Straße, immer noch auf der Ausschau nach jungen Mädchen die ich vögeln könnte, deren Großteil mich aber nicht ran lassen würde!:(
 
sondern auf der Straße, immer noch auf der Ausschau nach jungen Mädchen die ich vögeln könnte, deren Großteil mich aber nicht ran lassen würde!:(
Wer will schon den Großteil. Zwei, drei, reichen eh. :mrgreen:
Und zum Thema: Nein, eine altersbedingte Längenreduktion meiner kruppstahlharten Luststange habe ich noch nicht festgestellt.
 
Zurück
Oben