Peniskäfig, trägt SIE den Schlüssel (sichtbar) bei sich?

Mitglied #240707

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Registriert
20.3.2012
Beiträge
436
Reaktionen
1.310
Punkte
206
Ich habe eine Frage an die Träger eines Peniskäfig...

Trägt eure SIE den Schlüssel ständig bei sich und dies für andere sichtbar? Ich meine so, dass Freunde und / oder Fremde anhand des Schüssels an einer Halskette, Armband, Fusskettchen etc. erkennen könnten (sofern in die Thematik grundsätzlich eingeweiht), dass ihr Partner einen Käfig tragen könnte?

Ich bin Teilzeitträger und meine Frau hat den Schlüssel normalerweise nicht sichtbar bei sich, sie hat aber anklingen lassen, dass sie darüber nachdenkt den Schlüssel während eines anstehenden Mädels-Wochenendes mitzunehmen und mehr oder weniger sichtbar zu tragen.

Das hiesse, dass "wissende" Freundinnen dann über unsere Spielart Bescheid wüssten!

Wie sieht ihr die Situation?
 
Um welche Art Schloss handelt es sich denn?
Normales Vorhängeschloss, Zahlenschloss aus Kunststoff....?
Der Handschellenschlüssel ist sicher bekannter
 
Denke nicht das man dies merkt..... zu was der Schlüssel gehört :) Falls trotzdem ist es doch egal.... wenn sie dein Schwänzchen versperrt... Oder will sie zeigen das deine Frau Macht über dein Schwänzchen hat:lol:
 
Wie schon mal geschrieben, trägt meine Eheherrin den kleinen Schlüssel an einer Halskette oder an einer Fusskette. Der Schlüssel ist sicher nicht länger als 3 cm, also ziemlich klein und billigst vergoldet. Sie wurde einmal gefragt, wozu denn dieser Schlüssel sei. Meine Eheherrin antwortete, dies sei der Schlüssel zum Glück. Verstanden hat die Fragende wohl nicht ganz.
 
Wie schon mal geschrieben, trägt meine Eheherrin den kleinen Schlüssel an einer Halskette oder an einer Fusskette. Der Schlüssel ist sicher nicht länger als 3 cm, also ziemlich klein und billigst vergoldet. Sie wurde einmal gefragt, wozu denn dieser Schlüssel sei. Meine Eheherrin antwortete, dies sei der Schlüssel zum Glück. Verstanden hat die Fragende wohl nicht ganz.

eine gute Antwort! Wie gesagt, ich denke nicht, dass ein solcher Schlüssel von "Unwissenden" als der Schlüssel zu meinem Käfig erkannt wird. Ich denke da müsste eine der Freundinnen schon mal sowas gehört / gesehen haben um auf die Idee zu kommen oder meine Frau redselig sein.
 
Denke nicht das man dies merkt..... zu was der Schlüssel gehört :) Falls trotzdem ist es doch egal.... wenn sie dein Schwänzchen versperrt... Oder will sie zeigen das deine Frau Macht über dein Schwänzchen hat:lol:

mit der Mitnahme auf ein Wochenende und dem Spiel "mit dem Feuer" will sie zumindest mir signalisieren, dass sie die Macht über mich und mein Schwänzchen hat, ihren Freundinnen vielleicht auch oder sie legt es an es zu signalisieren!
 
Ich habe leider keine Herrin die meinen Schlüssel tragen könnte aber hätte ich eine, so würde es eine Ehre für mich sein wenn sie den Schlüssel gut sichtbar tragen würde.
 
Ich trage den Schlüssel zu cuckys Edelstahlkeuschheitsschelle immer bei mir, er hängt an meiner Halskette die ich in unserem Geschäft unter dem Kleid oder Bluse, bevor ich am Abend den Laden verlasse überprüfe ich noch das Make-up, mache mich einwenig frisch und da kommt dann auch die Kette heraus sodass sie für jederman sichtbar ist. Da mir der Schlüssel der bei den Schössern mitgeliefert wird zu billig aussah und ich das Chrom nicht um meinen Hals haben möchte haben wir diesen aus Platin anfertigen lassen. Zuerst hatten wir an Gold gedacht aber es sollte ja der Stahlkarakter erhalten bleiben und Weissgold wäre auch zu weich gewesen. In den Urlaubswochen und bei Geschäftsreisen kommt noch ein Queen of Spades Anhänger neben den Schlüssel an die Kette.
Insider wissen dann woran sie bei mir/uns sind und die die unwissend sind und mich danach fragen werden über deren Bedeutung aufgeklärt.
 
Ich trage den Schlüssel zu cuckys Edelstahlkeuschheitsschelle immer bei mir, er hängt an meiner Halskette die ich in unserem Geschäft unter dem Kleid oder Bluse, bevor ich am Abend den Laden verlasse überprüfe ich noch das Make-up, mache mich einwenig frisch und da kommt dann auch die Kette heraus sodass sie für jederman sichtbar ist. Da mir der Schlüssel der bei den Schössern mitgeliefert wird zu billig aussah und ich das Chrom nicht um meinen Hals haben möchte haben wir diesen aus Platin anfertigen lassen. Zuerst hatten wir an Gold gedacht aber es sollte ja der Stahlkarakter erhalten bleiben und Weissgold wäre auch zu weich gewesen. In den Urlaubswochen und bei Geschäftsreisen kommt noch ein Queen of Spades Anhänger neben den Schlüssel an die Kette.
Insider wissen dann woran sie bei mir/uns sind und die die unwissend sind und mich danach fragen werden über deren Bedeutung aufgeklärt.

danke für sachdienlichen Hinweise, wir verfügen nur über einen ganz normalen verchromten Schlüssel der normalerweise nicht mit auf Reisen kommt oder zumindest nicht, wenn meine SIE mit Freundinnen unterwegs ist. Es geht ium ein Machtspiel, dass ich vor ihren Freundinnen als Cucki enttarnt werden könnte / sollte und mir um die (durchaus reizvolle) Komponente, dass unser näheres Umfeld wüsste, was wir zwei so treiben...
 
danke für sachdienlichen Hinweise, wir verfügen nur über einen ganz normalen verchromten Schlüssel der normalerweise nicht mit auf Reisen kommt oder zumindest nicht, wenn meine SIE mit Freundinnen unterwegs ist. Es geht ium ein Machtspiel, dass ich vor ihren Freundinnen als Cucki enttarnt werden könnte / sollte und mir um die (durchaus reizvolle) Komponente, dass unser näheres Umfeld wüsste, was wir zwei so treiben...
Siehe es mal so, wir praktizieren das C3 cuckolding über viele viel Jahre und leben es auch öffentlich aus soweit es geschäftlich und gesellschaftlich möglich ist. Der frei getragene Schlüssel ruft meinem cucky täglich seinen Verwendungszweck und Stellung in Erinnerung!
 
Meine Ex- Herrin hat den Schlüssel Vergolden lassen und hat ihn dann immer am Fußkettchen oder Halskette getragen !! Mich hat es immer extrem geil gemacht wenn sie anderen Leuten erzählte wozu der Schlüssel ist !!
 
Meine Keyholderin/Herrin/Frau trägt den Schlüssel immer für jeden sichtbar an einer Halskette und wenn sie jemand danach fragt sagt sie ganz offen für was er ist , das lustige daran ist das 99% derjenigen die danach fragen die Antwort für einen Witz halten, das restliche 1% weiß es und glaubt es auch .
 
Da mir der Schlüssel der bei den Schössern mitgeliefert wird zu billig aussah und ich das Chrom nicht um meinen Hals haben möchte haben wir diesen aus Platin anfertigen lassen. Zuerst hatten wir an Gold gedacht aber es sollte ja der Stahlkarakter erhalten bleiben und Weissgold wäre auch zu weich gewesen.
Die beigepackten verdeckten Schlösser (nicht die Vorhängeschlösser) scheinen alle gleichschließend zu sein. Also keine Sicherheit.
Gibt es irgendwo - individuellen - Ersatz dafür?
Was habt Ihr für ein Schloss zu diesem Platinschlüssel?
 
Die beigepackten verdeckten Schlösser (nicht die Vorhängeschlösser) scheinen alle gleichschließend zu sein. Also keine Sicherheit.
Gibt es irgendwo - individuellen - Ersatz dafür?
Was habt Ihr für ein Schloss zu diesem Platinschlüssel?
Wir haben ein Model mit herkömmlichen Vorhängeschloss.
Ich habe das so gewählt da ich wert darauf lege das man es bei jeden Schritt einwenig hört und ich erstens weiß wo mein cucky gerade ist und zweitens das das Geräusch ihn bei jeden Schritt an seine Stellung erinnert.
In der Nacht muss er das Schloss mit einen Gummiring fixieren damit es nicht beim umdrehen oder unruhigen Schlaf scheppert und ich dadurch in meiner Nachtruhe gestört werde.
 
Meine Keyholderin/Herrin/Frau trägt den Schlüssel immer für jeden sichtbar an einer Halskette und wenn sie jemand danach fragt sagt sie ganz offen für was er ist , das lustige daran ist das 99% derjenigen die danach fragen die Antwort für einen Witz halten, das restliche 1% weiß es und glaubt es auch .
Das kenne ich auch, sagt man den Unwissenden die Wahrheit so glaubt es keiner..........
 
Zurück
Oben