D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin wohl abartig, wenn ich lediglich Frauen "anpimmeln" mag
Ich pinkel auch keine Figuren in den Schnee. Mit mir stimmt wohl gröber was nicht
Ein Nicht-Schnee-Pinkler.
Wie langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin wohl abartig, wenn ich lediglich Frauen "anpimmeln" mag
Ich pinkel auch keine Figuren in den Schnee. Mit mir stimmt wohl gröber was nicht
Ein Nicht-Schnee-Pinkler.
Wie langweilig.
Ach wozu neidisch sein?
es finden sich doch immer wieder sooooooo selbstlose Männer die mich mit ihrem Penis spielen lassen
PolonaiseUnd plötzlich gab es einen Halbkreis um sie...
Ach wozu neidisch sein?
es finden sich doch immer wieder sooooooo selbstlose Männer die mich mit ihrem Penis spielen lassen
Wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich es vielleicht ......Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.
Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.
Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.
Denn ohne Penis, kein Anpimmeln.
Anhang anzeigen 5477587
Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können.
Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....
Wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich es vielleicht ......
Zumindestens Deine Einstellung und Humor. Ich antworte bei Dir nicht viel, lese aber 99% und da kann man auf vieles schließen, denn es ist ein roter Faden durchgängig
Du kennst mich?
äh, Rooooobert, ist Dir heute morgen das Brötchen quer gegangen ?? Äh, hallo,An alle Damen!! Ich weiß jetzt, warum! Es ist von der Natur als Schutz eingerichtet
Die Gefahr bei der Hausarbeit wäre viel zu groß.
Zumindestens Deine Einstellung und Humor.
ja nee, is klar und ich bin Kaiser HirohitoDa muss ein Irrtum vorliegen.
Ich meine das alles ernst.
Und bin sehr enttäuscht, dass dieser Thread in den Mistkübel verschoben wurde.
ja nee, is klar und ich bin Kaiser Hirohito
Ich bedauere Dich, habe aber zur Zeit keine ZeitMimimi.
Niemand versteht mich.
Ich bin hier ganz alleine.
Mimimi.
kannst du doch so auch
Ich bedauere Dich, habe aber zur Zeit keine Zeit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine Runde Bedauern für die EF Opfer:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Um 22:00 Uhr werden 100 aufgeblasene Kondome als Salut zum Platzen gebracht.
Viel zu ernst um damit zu spaßen. Eine Frage der Ehre.
Oh weh, oh weh, ich hab doch HöhenangstSo kann man manches Thematisieren.