Penispiercing

Mitglied #127054

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hallo,

Vielleicht schon mal im Forum besprochen, kann aber nichts dazu finden.

Überlege mir derzeit ein Penispiercing machen zu lassen da ein Freund von mir behauptet das es sein Sexleben um einiges bereichert hat :)
Natürlich weis ich, dass das jetzt nicht zwangshalber so ein muss, aber man kanns ja mal versuchen...
Meine Fragen hierzu wären:
Was füe eine Art Piercing wäre empfehlenswert?
Tut das nicht sch... weh??
Wie siehts dann aus mit dem Sex?
Wenn man erregt ist und sich der Penis vergrößert, das Piercing aber natürlich nicht?
Wie siehts aus mit "hängenbleiben" wenn man eingedrungen ist?

Bin zwar nicht wehleidig aber wenns um mein bestes Stück geht dann mach ich mir da doch ein paar Gedanken...:mrgreen:

Hallo,
über welches PIERCING machst Du dir Gedanken, bzw. was stellst Du dir vor?????
Es gibt so viele Genital-Piercings die man unter Penispiercing einordnen könnte!!!
Denkst nun mehr an Schaft- oder Skin-Piercing, Frenulum- oder Hafada-Piercing oder mehr an ein Piercing an der Eichel???
Gib mir nähere Informationen und ich kann Dir mehr darüber erzählen, ansonsten müßte ich hier einen unendlichen Text reinhämmern.

Hallo,

Habe vorerst nur mal an die Eichel gedacht...
Genauer gesagt an das PA (Prinz Albert), also vorne rein und unten wieder raus...

hi

mein Freund hat auch ein Intimpiercing.genauer gesagt beim Frenulum.Also mir gefällts und ihm auch.Beim Sex überhaupt kein Problem obwohl ich selber auch welche habe.
Beim PA hast nur das Problem das lange kein Sex angesagt ist weil der Heilungsprozess eben dauert.
glg

lediglich beim Oralverkehr mit Zungenpiercing kann es je nach Piercing zu einem kleinen Verhängniss führen ;)

Nicht lang herumtun! Ich kann dir versichern, du wirst jeden Tag bereuen, an dem du noch keinen Prinzen in deinem kleinen Mann stecken hattest. Es ist einfach nur herrlich! Ich würde meinen jedenfalls nie nie wieder rausnehmen wollen. Am Anfang blutet es ziemlich, die Abheilung dauert nicht sehr lang, da muss man die Zähne zusammenbeissen und dann.. Also nicht lang überlegen!

wenn ich das richtig verstehe, willst du ein piercing nur in der hoffnung besseren sex zu haben? wenn wirklich ja, vergiss es

Hallo,
der PA ist nach dem Frenulum das unkomplizierteste Intim-Piercing. Ich habe alle meine Piercings, bis auf eines (die rechte BW) selbst gestochen, und kann dadurch natürlich nur die Reaktionen meines Körpers wiedergeben.
Das Frenulum ist ja eigentlich nur Haut, deshalb schnell durchstochen und schnell verheilt.
Der PA ist schon ein wenig was anderes, denn hier wird Schleimhaut gestochen. Aber wenn der Stich gut vorbereitet wird (eventuelle Blutgefäße umgangen werden) ist auch dieser "schmerzlose" Stich kein Problem und verheilt recht schnell. Gut,OK, Du solltest nicht gerade nach der 2.ten Woche schon mit dem "Härtesten" (RUBBELN auf Teufel komm raus, Analsex oder gar mit Gewichten) die Stichwunde belasten, aber eine, durch "gute Vorarbeit", entspannte Scheide, dürfte dann ohne Beschwerden zu befriedigen zu sein. Allerdings sollte der Ring dann schon von Anfang an mindestens 2,5mm Stärke haben. Je dünner der Ring, um so schneller treten Verletzungen (Käseschneider-Prinzip) auf. Man sieht im Internet auch Bilder von Jungs , die sich schon das Messer (Ringe mit 1-1,6 Stärke) zur Spaltung der Eichel eingesetzt haben, denn mit dieser Drahtstärke kann man sich ja schon bald bei der Klitoris einhaken und sich die Eichel spalten und auch die Partnerin verletzen. Ausserdem hat eine Drahtstärke unter 2,5mm nicht genügend Spannkraft, um die Kugel eines BCR, während der o.g. Handlungen, zu halten.
Also geh zum Piercer Deines Vertrauens (denk aber an meine Worte) und lasse Dir Deinen PA setzen. Sollte dieser nicht gleich auf 2,5mm stechen wollen, dehne erst auf mindestens 2,5mm(laß Dich von ihm beraten) bevor Du richtig zur Sache kommst.
Viel Erfolg und berichte über Deine Jungfernschaft bei den PRINZEN.

Hatte mir mal selbst einen PA gestochen und damit auch gefickt. Die Lady fand es gut, ich hab wenig davon gemerkt, weil meine Eichel sich eh wie Stück totes Fleisch anfühlt, Wenn meine Eichel ab ist, will ich mir einen PA in den Stumpf stechen.

hey sweet26,
zur zeit fühlt sich meine eichel beim GV an wie ein totes stück fleisch. das ist einer der gründe, weshalb sie weg soll.ich habe real vor, mir die eichel amputieren zu lassen. habe dann einen etwa 15cm langen stumpf. das ganze sieht, denke ich mal, nicht unästhetisch aus, dann noch ein PA, das dürfte super werden.

Warum fühlt sich deine Eichel wie ein totes Stück Fleisch an?Und wenn du sie dann amputieren lässt glaubst hast dann mehr Gefühle????und wer macht sowas überhaupt?ärzte?

Hab den PA nun schon seit 2 Jahren... sieht hübsch aus und sonst nicht viel! also der richtige lustbringer ist es für mich nicht.
und der stichkanal wächst nach fast einem jahr ohne PA auch nicht zu. :) muß ihn mal wieder reintun gehen... :D

Zurück
Oben