Penispiercing

also ich hab klar an fleischpenis, der mit blut versorgt wird ;-)
wenn man mit 3mm auch schon anfangen kann, wärs mir auch recht.

dann wenns verheilt ist, is für mich sowieso dehnarbeit angesagt

Ich habe ein dezentes Frenulum-Piercing, mit 1.8 mm durchmesser.
Hantelförmig mit 2 4mm grossen kugeln an den enden. Es fühlt sich geil an, und mehr als das will ich mir selbst nich stechen lassen, aber mir gefällt in großem und ganzem mäßiger Piercingschmuck auf den Geschlechtsteilen (Ausschliesslich dort =O).
Das Frenulum-Piercing ist schnell verheilt, vll stell ich ein paar bilder in einem album hier online, sobald ich wieder die möglichkeit habe!

also ein frenelum piercing würd ich mir selber auch zutrauen zustechen. das is ja ur ein häutchen und sowas verheilt sehr schnell.

Ja, ich hatte mir das Piercing nicht gestochen, sondern mit einem 5 mm Hohleisen durchgeschlagen! Piercing selbst machen ist doch das geilste, was es gibt. Jeder Schmerz wird durch deine Geilheit voll kompensiert, je stätrker der Schmerz, desto geiler bist du. Das Adrenalin spritzt dir geradezu aus den Ohren.
Aber von Anfang an:
Ich hatte mich gleich für einen 6 mm Segmentring aus Titan als Einstiegspiercing entschieden. Zusätzlich ließe ich mir eine 6 mm Banane, eine Ringzange und einen Insertionstab (Dehnungsstift) 3 - 10 mm schicken. Das 5 mm Hohleisen hab ich hochglanzpoliert und anschließend sterilisiert. Ein ordentlicher Hammer, das Hohleisen, ein neues sterilisiertes Kunststoffschneidebrett, sterile Tücher, Verbandmaterial (man weiß ja nie), und Wunddesinfektionsmittel lagen bereit.
Am besten eignet sich für eine solche Aktion die Küche wegen der passenden Höhe der Möbel.
Es konnte los gehen. Auskleiden, Hände waschen und desinfizieren, das Schneidebrett zurechtlegen. Eichel außen und innen reichlich mit Wunddesinfektion behandeln. Ich nahm nun eine dicke Stopfnadel ohne scharfe Spitze, führte sie in die Harnröhre ein, suchte und fand mit der Nadelspitze genau den Punkt am unteren Dreieck hinter der Eichel, dort, wo keine Schwellkörper sind. Jetzt mit der Nadel von innen dagegen drücken, so daß ein kleiner Hubbel entsteht. OK, stimmt! Nadeldruck aufrecht erhalten und Penis auf das Schneidebrett legen. Nachkontrolle! Stimmt genau! Jetzt den Hammer nehmen und die Nadel mit einem gezielten Schlag von der Harnröhre durch die Penishaut in das Schneidebrett treiben. Die Nadel muß im Plastikschneidebrett fest sitzen! In dieser Phase ist der Penis mit der Nadel sozusagen am Schneidebrett festgetackert. Jetzt kommt das Hohleisen zum Einsatz. Nochmal ausgiebig Wunddesinfektionsmittel in die Harnröhre, dann das Hohleisen in der Harnröhre über die Nadel schieben bis der Widerstand des Schneidebretts spürbar wird und die Schneide des Hohleisens aufsitzt. Hammer in die Hand, Hohleisen ruhig halten, nicht zittern! Jetzt spritzt mein Adrenalin wieder, das alles ist so unbeschreiblich geil! Dann ein kurzer, beherzter Schlag auf das Hohleisen "Pumm" - ich bin durch. Das Eisen schaut ein Stück aus einem schönen kreisrunden 5 mm-Loch heraus. Ich hab es geschafft. Die Wunde blutet kaum. Jetzt muß ich nur noch auf 6 mm aufdehnen, dann kann ich den Ring einsetzen. Her mit dem Dehnungsstift. Ich bin dabei so supergeil, daß ich keinerlei Schmerz spühre. So ein frisch geschlagenes Loch im Schwanz läßt sich problemlos um 2 mm aufdehnen ohne einzureißen. So, das müßte jetzt reichen. Ringanprobe! Mit zitternden Fingern fädle ich den Ring durch das Loch. Ha, das flutscht ja bestens!
Mensch, sieht das gut aus. Ich bewundere mein Werk ausgiebig stolz vor dem Spiegel.
Zum Schluß gönne ich mir noch einen kleinen Wundverband, damit ich die Bux nicht versaue und nachts werde ich dann noch über das Ganze ein Sicherheitskondom stülpen, damit ich die Bettwäsche nicht versaue.

Dieses war der Erste Streich, doch der Zweite folgte erst ein Jahr später. Kürzlich habe ich das Piercingloch auf 10 mm aufgeweitet und bin jetzt in die sog. "Königsklasse" eingetreten. Wie ich aufgeweitet habe und was mir dabei passiert ist, das erzähle ich euch in der Fortsetzung.

Euer Wuidara

Fortsetzung folgt

Die Fotos zeigen einen 8 mm Plastiksegmentring
Anhang anzeigen 247667Anhang anzeigen 247668Anhang anzeigen 247669

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wuidara: also erstmal, respekt mal drei ;-) du hast da echt was durchgezogen, da kannst stolz drauf sein. nix mit kleinen dingern anfangen sonder gleich die harte grosse tour nehmen yeah!

noch dazu, sieht es total super aus. so ne stärke würd mir auch gefallen. nur selber trau ich mich da nicht so ran. wie lange hat die heilung gedauert ca.?

Hi jerrifletscher,
die erste Heilung dauerte etwa 5 Wochen - aber warte erst mal die Fortsetzung ab.
LG Wuidara

ja xenia, das hab ich versprochen und werds auch ned selber tun!
da könnte viel zuviel schief gehn denk ich.

wuidara: fortsetzung, wow was kommt denn da noch? neugierig bin

Hey jerryfletscher,
laß dich doch von der Xenia33 nicht ins Boxhornjagen und sei ein Mann. Hau dir ein gscheites Loch in den Schwanz :hau:und steck einen Trumm Ring hinein. Das adelt!!! :stern::stern::stern: Frauen verstehen das nicht, :brueste: ich weiß das aus erster Hand, du wirst es in meiner Fortsetzung erfahren.

Was uns nicht tötet, das macht uns nur noch härter!!!

Und - Xenia - sei doch nicht gleich so ängstlich, spieltst einerseits die strenge Donina :domina: und hast dann vor sowas das große Muffensausen. :boobies: Du mußt es ja nicht aushalten.

In diesem Sinne
laßt euch überraschen :fragezeichen:
Und eine Stimme sagte zu mir: "Sei froh und glücklich, denn es hätte schlimmer kommen können!"
Und es kam schlimmer!

Euer
Wuidara

mach mi ned so neugierig hey, wann kommt die fortsetzung ;-)
raus damit hehe

naja wie gesagt du hast meinen respekt und hast echt was geniales gemacht. aber es is halt alles mit vorsicht zugeniessen!

Und - Xenia - sei doch nicht gleich so ängstlich, spieltst einerseits die strenge Donina :domina: und hast dann vor sowas das große Muffensausen.

Euer
Wuidara

Is scho guat!
Du im Prinzip soll er sich durchstechen was er will!
Aber du hast keine Ahnung was der schon vor hatte....:mrgreen:
Er entscheidet eh selber was er tut, und wo er herumschnippelt, und wenns ned passt, dann folgt die Strafe eh auf dem Fuß!:domina:

Hallo Xenia33 & jerryfletscher,
versteht mich bitte nicht falsch, meine letzte Aufforderung zur Selbstverstümmelung war scherzhaft gemeint. :hurra:
Allen Ernstes, wer nicht über umfangreiche medizinische Kenntnisse und Erfahrung, sowie eine ausgeprägte Coolnes und Kaltblütigkeit verfügt, sollte tunlichst die Finger davon lassen, :nono: aus dem eigenen Penis ein Loch herauszustanzen - auch wenn das unbeschreiblich geil ist. :rubbel:
Mehr davon in der heutigen Fortsetzung.

Nun zu dir, liebe Xenia, du erwähntest, daß du den jerryfletscher bestrafst.:domina: :verneigung: Das find ich total geil! Wie machst du denn das? Erzähl doch mal wie du ihn quälst und was empfindes du selbst dabei? :brueste::blasen::oral: Komm, sag schon!

Liebe Grüße vom Wuidara

hi zusammen!
Also wers braucht sag ich da nur!Ich geh lieber zum Piercer und ich weiss was der tut!Selber würde ich sowas nicht an mir machen!glg

Nun zu dir, liebe Xenia, du erwähntest, daß du den jerryfletscher bestrafst.:domina: :verneigung: Das find ich total geil! Wie machst du denn das? Erzähl doch mal wie du ihn quälst und was empfindes du selbst dabei? :brueste::blasen::oral: Komm, sag schon!

Liebe Grüße vom Wuidara
:mrgreen:War klar, dass dich das interessiert........:domina:
Wenn dir der Jerry erzählen will, was ich mit ihm anstelle, dann kann er das gern tun, aber das soll bitte er entscheiden, ich plauder da nix aus.
Was ich dabei empfinde? Ich finde es einfach geil zu sehen, wie er physisch und psychisch darauf reagiert, wir hatten schon viel Spaß zusammen, und ich hoffe, dass wir bald wieder mal die Zeit dazu finden.

@Sweet_26
Hi Süsse,
danke, daß du dich auch dazu äußerst. Ich hatte dich schon erwartet. Ich finde aber, bei euch Frauen ist das ganz anders, als bei uns Männern: Klit- und Labienpiercings sind für euch nicht einsehbar, schon aus diesem Grund wäre ein präzise justierter Stich in Eigenarbeit nicht möglich. Brustwarzenpiercings wären zwar meist recht gut einsehbar, aber auch wiederum nicht in Frontalansicht. Da bleibt gezwungenermaßen nur noch der Gang zum Piercer deines Vertrauens.
Hast du denn ein Piercing? Wenn ja, wo den bitte, wenn nein, warum denn nicht?
Übrigens, Piercing macht süchtig und geil!

@Xenia33
Hi Herrin,
versteh ich, daß du nix sagst, iss auch richtig so und Sache nur von euch zwei beiden - aber zuschauen tät ich da schon gern einmal, so als unsichtbare Maus, oder als Ratz. SM wäre aber nicht mein Ding, schon garnicht Sklave. I lassat mi gar nia net fesseln und scho gar net bestrafen.
I werat da schtognarrisch.
I komma aber vorstelln, daß du recht guat ausschaust. Gibts denn da irgendwo a paar gscheite Fotos von dir?:brueste::nackte::obszoener::boobies:
LG Wuidara

Mein selbst geschlagener PA, Fortsetzung

Wie schon erwähnt hatte ich vor einem Jahr mein PA-Piercing auf 6 mm aufgeweitet und war zufrieden damit. Ich hatte es sogar eine Zeitlang nicht getragen. Vor etwa einem Monat besann ich mich wieder des Piercings, holte es hervor, musste aber erneut auf 6 mm aufweiten, weil das Loch etwas geschrumpft war, ging aber problemlos.
Am folgenden Tag fiel mir ein, dass ich ja da noch zwei 8mm-Plastiksegmentringe irgendwo liegen hatte. Ich überlegte: Aufweiten von 6 auf 8 mm, das müsste doch ebenfalls problemlos gehen. Schon allein die Idee fand ich jetzt supergeil, deshalb wurde alles schnell vorbereitet, Dehnungsstift, Segmentringe, Ringzange, Desinfektionsmittel, Tempotaschentücher, Verbandmaterial (man weiß ja nie!).
Ich wollte die 8 mm unbedingt jetzt! Reichlich Wunddesinfektionsmittel in die Harnröhre und den alten Piercingkanal, dann den Dehnungsstift einsetzen und drücken, der erste Millimeter ging noch ganz gut, aber dann wurde der Widerstand immer stärker und mit dem Widerstand verstärkte sich auch der Schmerz, aber den fühlte ich nur hintergründig, denn mit steigendem Schmerz potenzierte sich meine Geilheit, gleichzeitig fühlte ich, wie mich das Adrenalin pushte.:oops: Noch nie habe ich den Einfluss des Adrenalins so bewusst wahrgenommen, wie zu diesem Zeitpunkt. Und so verschmolzen Schmerz, Adrenalin und Megageilheit zu einer Art Energiebündel, das für mich nur schwer steuerbar wurde. Ich war richtiggehend high.
Mein jetzt wesentlich verstärkter Anpreßdruck auf den Dehnungsstift, führte dann schnell zum Erfolg bei 8 mm. Ich probierte nur kurz die 8 mm Ringe an, dann nahm ich sie wieder heraus, denn jetzt war mir klar, jetzt wollte ich auch die 10 Millimeter, koste es, was es wolle. Es war wie ein Rausch, ich drückte und presste den Dehnungsstift in den Piercingkanal, dass mir die Fingerspitzen taub wurden. Mit zunehmendem Preßdruck verstärkte sich auch der Eindruck des Highseins bei mir. Nach gut einer Viertelstunde, ging es etwas leichter und ich fühlte, wie der Dehnungsstift jetzt fast durch war. Noch eine letzte Anstrengung, dann war es geschafft, der Dehnungsstift fiel in meine hohle Hand, aber was war das, aus der Wunde sprudelte das Blut hervor, wie aus einer Wasserleitung. Mir wurde sofort klar, einer der Schwellkörper war eingerissen. Im Nu breitete sich auf dem Fußboden eine ansehnliche Blutlache aus. Für mich war das kein Grund, nervös zu werden. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, es aber auch nicht völlig ausgeschlossen und deshalb auch das nötige Verbandmaterial bereitgelegt.
Genau in diesem Augenblick betrat meine Süße die Showbühne. Als sie das aus meinem Schwanz heraussprudelnde Blut und die Blutlache auf dem Boden sah, riss sie die Augen auf, :shock:stieß einen markerschütternden Todesschrei aus und rannte aus dem Zimmer. Ich kümmerte mich nicht um sie, denn ich hatte jetzt Wichtigeres zu tun. Ich drückte den Dehnungsstift wieder bis zum Anschlag in den Piercingkanal, was die Blutung augenblicklich stoppte. In diesem Augenblick kehrte meine Frau mit dem Telefon in der Hand zurück und stammelte Notarzt, Notarzt. Noch bevor sie wählen konnte entwand ich ihr das Telefon und schickte sie hinaus. Sie war ganz offensichtlich tief geschockt.
Jetzt konnte ich in aller Ruhe einen Druckverband anlegen, mit dem ich auch den Dehnungsstift in der Wunde fixierte, damit kein Blut mehr austreten konnte. Abschließend stülpte ich noch ein Kondom über den ganzen Penis, damit auch die Unterwäsche und auch später die Bettwäsche frei von Blutflecken blieben. Dann zog ich mich in aller Ruhe an und machte mich auf, meine Frau einzufangen, die noch immer laut quiekend wie eine Bergziege auf LSD :grantig: ziellos durchs ganze Haus hüpfte. Nach etwa einer Stunde hatte sich meine Frau beruhigt, ich das Blut sauber aufgewischt und das Leben ging weiter. 24 Stunden später hat die Wunde nur noch schwach geblutet, nach 48 Stunden war die Blutung endgültig zum Stillstand gekommen und ich konnte einen der 8ter Plastikring einsetzen. Tja, auf die 10er Ringe muss ich noch 8 Tage warten, aber ich werde sie euch sogleich präsentieren, wenn sie da sind. Versprochen!

In diesem Sinne:
Zum Nachmachen nicht empfohlen!
Oder aber: Nur für harte Männer!

Euer Wuidara

Ich will mir auch bald ein Frenulum Piercing stechen lassen, jetzt hab ich gelesen dass eigentlich ein jeder hier nur gute Erfahrungen damit hatte, gibts auch wen der mal ein schlechtes erlebnis hatte damit oder dass net empfehlen würde ??

Zurück
Oben