Penispiercing

Hab in früheren Jahren zuviel an der Eichel herumexperimentiert (Branding und so). Wenn ich die Vorhaut ganz zurück ziehe, hab ich fingerbreit unterhalb der Eichel ein etwa 3qcm großes Hautareal, wo ich Lustgefühle empfinde. Das wird dann (nach der Ampu) direkt gereizt. Gemacht wird sowas von privaten Cuttern, ist ne Vertrauensfrage. Ich denke, es gibt bestimmt auch Ärzte, aber die zu finden kommt einem 6er im Lotto gleich.

Grüß Euch,

@ Heinzelmann:

Hab in früheren Jahren zuviel an der Eichel herumexperimentiert (Branding und so). Wenn ich die Vorhaut ganz zurück ziehe, hab ich fingerbreit unterhalb der Eichel ein etwa 3qcm großes Hautareal, wo ich Lustgefühle empfinde. Das wird dann (nach der Ampu) direkt gereizt. Gemacht wird sowas von privaten Cuttern, ist ne Vertrauensfrage. Ich denke, es gibt bestimmt auch Ärzte, aber die zu finden kommt einem 6er im Lotto gleich.

Sag darf ich Dich was fragen?
Warum hat man so einen Hass auf diesen Körperteil, daß man ihn abschneiden möchte?

Glaubst Du, daß Du dann noch Frauen findest, die diesen verstümmelten Penis in den Mund oder sonst wohin haben möchten?

Ich hatte mal nen Gast, dem sein Schwanz sah aus, wie ein Würstel, welches man aufschneidet und ins heiße Fett geworfen hat.
Da ist trotz Toleranz für mich die Grenze erreicht. Ich persönlich mag sowas gar nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: vielleicht magst in folgendem Thema mitschreiben ... KLICK

Also ich kann so ein Piercing auch nur empfehlen. Hab zwei, davon ein Frenulum. Das ging damals superschnell, hat eigentlich nicht weh getan und ist auch schnell verheilt. Momentan hat es leider Pause, denn ich bin, fragt nicht wie, damit tatsächlich "hängengeblieben" ;( war ne Riesensauerei und auch recht schmerzhaft, hoffe mal, das wird wieder, denn ich möchte es nicht missen. Mir gefällts, meiner Süßen gefällts und anderen Mädels auch ;) Also denk nicht lang nach, mach einfach....

also mein freund hat ein PA und ein frenulum piercing und ich find das einfach nuuuuuuuuuuuuuuuuuur geil ...
er hat allerdings im PA auch nen stab drinne was auch besser so is denn beim blow job könnt ich sonst schnell ma hängen bleiben da ich ein zungenpiercing hab
aber so haben wir beide damit eigentlich echt verdammt viel spass
ich würd nimmer ohne wollen =)

Da muss ich Lady Katharina vollkommen recht geben.

Vielleicht ist wirklich hass im Spiel?!Also ich bin auf die Antwort gespannt!

lg

leute, ich bin der meinung ihr regt euch da viel zuviel drüber auf.
lasst ihn doch wenn er will? was soll dies mit hass und weissgott was alles zutun haben?

ja es gibt ja leute die sich weh tun müssen und sich zerstören. habt ihr sein posting nicht gelesen? ihm gehts nicht um dem schmerz direkt.

und das was dir da untergekommen ist bei nem gast lady katarina, das war penisspaltung. is in der bodymod szene sehr verbreitet. meins wär es auch nicht. mir gefallt mein schwanz so wie er ist!

jeder soll tun was er will! solange kein anderer damit zuschaden kommt oder er/sie dann auf hilfe anderer angewissen ist, sehe ich kein problem damit.

leute die auf kv stehn bezeichne ich auch nicht mit krank! ja früher hätt ichs gemacht, heutzutage bin ich offener usw.
mein fetisch ist es nicht, solln sich anscheissen, solang es ihnen spass macht!

und wenn sich einer den teil seines penis entfernen will, soll er. sein penis und sonst ghört der niemanden. aus fertig ;-)

achja @sweet26: für dich is das alles nur so schlimm und arg weil du sowas noch nie gesehn hast stimmts ;-)
wenn du ein wenig recherchierst wirst du draufkommen das es im body mod bereich sehr sehr viel gibt was dir neu ist. muss dir nicht automatisch gefallen.

also einfach mal cool down *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>is in der bodymod szene sehr verbreitet.

Also ich bin wirklich kein Softi und trotz aller Toleranz ist für mich hier die Grenz, den es ist eine Verstümmelung und ein nicht wieder gut zu machender Schaden...

du legst es auf eine verstümmelung aus, er mag es aber einfach haben!
tut er dabei anderen weh? ist er deshalb auf hilfe anderer angewissen? nein! was is so schwer daran wenns mal aus der norm ist?
das es da nachher kein zurück gibt, is klar!

für mich selber wärs auch nix. ich mag meinen schwanz so wie er ist!

ich finde piercings am besten stück des mannes (am besten ist prinz albert) schon sehr geil :daumen:

schaut toll aus und fühlt sich gut an :cool:

ich finde piercings am besten stück des mannes (am besten ist prinz albert) schon sehr geil :daumen:

schaut toll aus und fühlt sich gut an :cool:

ich muss jetz endlich mal über meinen schatten springen und zu meinem vertrauten piercer gehn, mag unbedingt nen princ albert haben!

Mein Wunsch, die Eichel zu verlieren, hat nichts mit Hass oder Verstümmelung zu tun. Im Net gibt es genug Bilder von Penisstümpfen, die wirklich nicht abstoßend aussehen und last not least gibt es auch Frauen, die mit einem Stumpf kein Problem haben. Ich finds echt geil und bin neugierig darauf.

@heinzelmann:

ja ich verstehe dich. wie gesagt mein schwanz bleibt wie er ist. aber ich kann dich verstehen, sowas hat nichts mit verstümmelung oder hass zutun. du willst es so und fertig. klar es ist für viele schwer zuverstehen, aber es sollte respektiert werden.

ich selber besitze 3 piercings

1 x penisanfang
1 x vorhautbändchen
1 x prinzalbert

penisanfang is rein ein optisches piercing mit keinerlei sexueller funktion .. zum stechen selber ein bisschen spürt man es ..heilzeit sag i mal 3-4wochen aber von anfang an sexuell einsatzfähig
vorhautbändchen die eine spürts die andere nicht .. beim oralverkehr für sie sicher interesant daran rumzuspieln .. stechen schmerzfrei(vorher so eine salbe aufgetragen bekommen) heilzeit 2wochen .. sex hatte ich nach 3 tagen wieder ganz normal nachm verkehr halt schön reinigen und desifinizieren
prinz albert .. lange hab ich überlegt aber es hat sich gelohnt für sie sehr reizvoll und für sich selber auch da die eichel dadurch etwas empfindsamer is .. stechen war auch schmerzfrei(vorher wieder so eine salbe aufgetragen bekommen) .. heilzeit 2-3wochen ..anfangs hatte ich so einen plastik halbstecker drinnen der war etwas unangenehm hab erm nach einer woche durch einen ring ersätz .. sexuell einsatz fähig war ich auch nach 4-5tagen wieder war etwas unangenehm .. nachdem ich den ring rein getan habe war alles besser .. empfehle es sehr am besten sagen das man diese salbe vorher aufgetragen haben will die betäubt das ein bisschen !!

hoffe damit geholfen zu haben .. angaben sind zu meiner person .. jeder mensch is anders empfindlich und die heildauer is ja auch von mensch zu mensch verschieden !!

was is der penisanfang?

ich würd mir das pa nicht selber stechen. lieber gib ich geld aus und lasse es mir professionell stechen. fein wärs in ner bdsm session eins verpasst zubekommen!

hi
brauchst ja keine angst haben um deinen Pimmel wenn du zu einem Profi gehst!!!!!
Also mach endlich!!!! :D

^^ .. prinz albert und vorhautbändchen fallen eh unter die einsteiger intimpiercings ... was mir persönlich sehr gut gefallen würde wäre ampallang soll ja auch sehr reizvoll für die frauen sein .. aber das is halt doch scho etwas gefährlich bzw. a nit wirklich muast ja wirklich pech haben wenn da was daneben geht

Zurück
Oben