Penispiercing

@sweet26, jaja ich geh eh bald ;-)

@maserati: ampallang gefällt mir auch sehr gut, aber der PA schaut noch ne spur geiler aus

wenn i mal mutig bin lass i ma den ampallang machen gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir das piercing gerade angeschaut....puhh das muss echt weh tun...also ich bin froh das ich a frau bin :D

hab mir das piercing gerade angeschaut....puhh das muss echt weh tun...also ich bin froh das ich a frau bin :D

ja so quer durch die eichel. weiss ned ob des so weh tut wie ein PA?
beim pa muss man ja in den harnröhrenkanal, bei dem anderen muss man quer durch...denk des weh is eh immer relativ! ausschaun tuts schon fein

..mein PA - die Erfahrung - bei Frauen, merkst bei einem gewissen Fickwinkel - wie der Ring richtig "darüberrumpelt" -megageil für die Frau (echtes spüren) und für mich ist auch eine zusätzliche Reibung da, die das Gefühl hochtreibt..
..treibst es oft an einem Tag, wird das gestochene Loch wund und es wird unangenehm ...der Nachteil...
Beim Blasen ist es fein, man kann daran ziehen, saugen etc. etc. -hat eine zusätzliche Erotik - das "kalte" Metall hat eine Ausstrahlung..und törnt Frau und Mann an..
..hatte vor das Frenulum durchstochen, bringt sexuell nichts - schaut nur gut aus....
PA ab 5mm Durchmesser sonst bringt es nix - eine Empfehlung wert..

Ultra

hi ultrairon!

sind das auf deinem avatarbild 5mm? ich hätts gern ein wenig dicker.
ansonsten danke für den bericht!

also da sieht man das männer echt angsthasen sind! :) Reden darüber und bla bla bla...Das sind wir Frauen anders.Wir gehen hin lassen es machen u fertig ;) glg

Bitte ned zu persönlich nehmen!Alle Männer sind sicher so!Aber JERRY jetzt mach halt endlich!!!!

Hab mir schon vor einigen Jahren eines machen lassen (Frenulum). Tut absolut nicht weh und sieht mMn auch recht gut aus.
Ich persönlich muss sagen, dass ich beim Sex keinen Unterschied merke, mir wurde aber schon von einer Frau gesagt, dass sie es sehr spürt ...
Ich würd es mir sofort wieder machen lassen.
Lg

also da sieht man das männer echt angsthasen sind! :) Reden darüber und bla bla bla...Das sind wir Frauen anders.Wir gehen hin lassen es machen u fertig ;) glg

Bitte ned zu persönlich nehmen!Alle Männer sind sicher so!Aber JERRY jetzt mach halt endlich!!!!

ich nehms eh ned zu persönlich. hatte schon mehrere piercings usw. aber beim schwanz eben noch nicht und naja der is mir heilig.
egal, durchlöchert wird er wohl werden müssen *g*

Also mein PA würd ich nie mehr hergeben. Bei mir hat sich das Empfinden total gesteigert.
Beim Sex hast überhaupt kein Problem wenn es mal abgeheilt ist. Auch nicht mit Gummi oder so. Ganz normal wie ohne Piercing. Naja bei mir war das stechen nicht sehr prickelnd. Aber wie gesagt es hat sich mehr als gelohnt.
Ich kann dir nur empfehlen, daß du dir wirklich einen guten Piercer suchst.

lg

ähm du hast jetz 2 mal des gleiche beschrieben nur ein wenig anders umschrieben ;-)
was für eine ringstärke trägst du?

mit 2,5mm fängt man an beim stechen oder? ich mag es grösser als 3mm haben, das is mir optisch zuklein. denke 5mm müssen es schon sein wenn nicht grösser. so wie eben auf dem link von mir..das spricht mich an und ich finde es sieht geil aus

Das kommt auf deinen Penis/ Eichel an mit was man anfängt.
Für den Piercer ist auch ein Blutpenis besser zum stechen wie ein Fleischpenis. Aber stechen kann man natürlich beide Penisarten

Zurück
Oben