Penispiercing

also ich glaube kaum das es jemanden gibt der mit dem Frenulum probleme hat bzw ein schlechtes erlebnis hatte!glg

hi Wuidara!

Ja ich habe Piercings.Also hab ich schon Ahnung was da abgeht!Aber auch wenn ich ein mann wäre würde ich da an mir sicher keine piercingversuche starten!glg

hi wuidara!

heftig deine geschichte, okay ja du hast mut. aber ich würd sagen das ich echt waghalsig und ein sehr leichtsinnig.
sagen wir mal so, sei froh das du deinen schwanz noch hast ;-)

okay du dürfest laut deiner story echt cool geblieben sein in dieser argen situation.
dennoch, denen soll in aller ruhe geschehen und man soll dem loch zeit lassen, egal um was für ein percing es geht!

krass was du da getan hast, muss schmunzeln aber ich finds total arg *gg*

bitte reich mal bilder nach, neugierig wär ich schon wie das jetzt aussieht.

ich lasse mir den PA sicherlich von meinem vertrauen professionellen piercer machen und pfusch nicht selber an mir da rum. mein schwanz ist mir heilig sag ich mal. und das denen werd ich mit sicherheit in aller ruhe angehn!

Hey jerryfletscher,
du übertreibst maßlos!:shock: Meine zugegeben etwas blutige Dehnungsaktion war weder waghalsig noch leichtsinnig, na vielleicht etwas brutal,:hau: mehr aber nicht. Nun ich gehöre nicht zu jenen, die ohnmächtig umfallen oder verwirrt davonlaufen, wenn sie irgendwo Blut sehen.:mrgreen:Mir machen weder klaffende Wunden, noch Blut oder Eiter, noch irgendwelche dicke oder dünne Injektionsnadeln etwas aus und einen Druckverband an einer stark blutenden Wunde am hinteren Rand der Eichel meines Schwanzes anzulegen, das ist ja wohl eine der leichtesten Übungen im Anlegen von Verbänden überhaupt.:daumen: Aber du hast recht, leichtsinnig wäre es dann, wenn ich die medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten nicht hätte.
Wie gut alles bisher heilt :hurra: und wie gut das jetzt ausschaut, das kannst du in meinem Album "Penispiercing Prinz Albert" neben meinem Profil sehen. Bilder vom großen 10 mm-Piercing-Ring dann nächste Woche.
Aufweiten von 6 auf 10 mm das scheint für die meisten von euch wohl reichlich übertrieben. Mein Motiv dabei aber war, daß ein Piercingkanal nach der Abheilung, wenn die Ränder bereits vernarbt sind, wesentlich schwieriger und schmerzhafter dehnbar ist.:hmm:

Its cool man
LG Wuidara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi wuidara ;-)

naja ich habs halt so empfunden beim lesen *gg* okay ich übetreibe hehe
hab die fotos gesehn, wow sieht echt toll aus. das sind am foto 6mm oder wie? ich mags bei mir auch mal sodick haben...kommt schon sehr gut!

aso okay du hast die med. kentnisse, dann is ja alles gut sag ich mal!

hut ab herr wuidara ;-) du hast meinen respekt.

lg jerry

So Leute es ist soweit: Der 10 mm-PA ist drin! :hahaha:
Schaut ihn euch in meinem Album an. Prachtvoll, nicht? :hurra:
Das ist meine vorläufige Obergrenze. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss noch mal auf meinen Wunsch von Anfang 2011 (Eichelamputation) zurückkommen. Seit dem 7.6.2011 habe ich keine Eichel mehr. Da es im Nachhinein leider Komplikationen gab, musste ich in ein Krankenhaus, wo mir im Zuge einer Not.Op der Penis bis auf einen Stumpf von 8 cm Länge (erigiert) abgenommen wurde. Es ist alles super verheilt und ich kann mit dem Stumpf sogar wieder poppen. Die beiden Frauen, die ich gepoppt habe, waren beeindruckt.

Zurück
Oben