Penispumpe Erfahrungen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mir gerne eine Penispumpe zulegen, wer hat damit Erfahrung und welche Pumpe kann man empfehlen.
Mein Schwanz ist 19 cm lang würde ihn aber gerne richtig groß pumpen.
Danke für Infos...

ich habe zwar eine, nehm sie aber nicht gern. bei viel unterdruck drückt es dann auf der auflagefläche am körper schon sehr stark......

Hab einmal ein ausprobiert und das wars. Hatte so ganz und gar nix was eine Wiederholung erfordert hätte.

Würde mir gerne eine Penispumpe zulegen, wer hat damit Erfahrung und welche Pumpe kann man empfehlen.
Mein Schwanz ist 19 cm lang würde ihn aber gerne richtig groß pumpen.
Danke für Infos...
Meiner ist auch 19 cm habe gute Erfahrungen sammeln können. Ich bzw meine Frau setzt sie gerne bei mir an. Allerdings muß man auf die Hoden achten die könnten schmerzen verursachen. ansonsten immer wieder geile stunden

Hallo also nach meinen eigenen Erfahrungen her finde ich so eine Pumpe echt geil weil ich liebe es mein schwanz so richtig dick zu pumpen so dass meine Vorhaut nicht mehr nach vorne geht

ich mag es auch gerne, meinen Schwanz und auch manchmal die Eier, bzw. den Sach zu pumpen :)
Habe verschiedene Zylinder, mit denen unterschiedliche Ergebnisse rauskommen.
Ist ein echt geiles Gefühl, besonders wenn es dann mit dem fett gepumpten Schwanz Sex mit einer Frau gibt. Noch geiler wird es, wenn sie ihre Muschi auch gepumpt hat;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben