Penispumpe Erfahrungen

Eine Penispumpe macht viel Spaß....wenn man es nicht übertreibt.
Vor dem FKK...
Bei der Selbstbefriedigung...
In der "Macht" eines Sexpartners...
...mir gefällt es.

bin auch am überlegen ob ich mir eine pumpe zulege... kennt wer diese bathmate penispumpen? kann man nur mit wasser also in dusche od badewanne benutzen. hat da schon wer erfahrungen gemacht von euch?

Naja, man keine die Potenz vzw. die Härte ganz gut trainieren, zumindest langfristig. Aber mehr ist da schon nicht mehr dahinter...

bin auch am überlegen ob ich mir eine pumpe zulege... kennt wer diese bathmate penispumpen? kann man nur mit wasser also in dusche od badewanne benutzen. hat da schon wer erfahrungen gemacht von euch?

Kenne sie nicht persönlich, habe mich aber mal damit beschäftigt.
Der Hauptunterschied besteht darin, dass sich Wasser (im Vergleich zu Luft) nicht komprimieren/expandieren lässt. Daher kannst du viel mehr Druck aufbauen, was aber auch gleichzeitig das Problem daran ist. Bei falscher Anwendung oder fehlender Erfahrung kann man auch "zu viel" Druck aufbauen und angeblich Schäden davon tragen.

Mein Fazit war, wenn man es nicht sinnlos übertreibt und einfach mit etwas Verstand dabei ist, sollte es aber kein Problem sein.
War mir für den Selbstversuch dann aber doch zu teuer :)
Würde mich über deine Erfahrung damit freuen/gggfs. mal ausleiehn oder so wenn das für dich kein Problem ist :rolleyes:

Besitze selbst eine Pumpe. Beim ersten Mal war ich etwas erschrocken, weil die Vorhaut sehr anschwillt.... Geht aber wieder zurück ;)

Ansonsten darauf achten, dass die Luft "vorne" abgesaugt wird. Hatte mal ein Modell, bei dem unten am Schaft abgesaugt wurde. Sobald man mit dem Schwanz aber in die Nähe kommt, blockiert man das Loch und es geht gar nichts mehr...

Bei mir kommen bei regelmässiger Anwendung etwa 2cm :)

Penispumpen ist immer wieder eine geile Sache. Hab eine selbst gebaut. Wichtig nur die Dauer, je länger man die oben lässt umso besser das Ergebnis. :D

Der eine fährt total drauf ab:up:..................Der andere würde es niemals tun :down:
Ich für meinen Teil. .............. Möchte nicht mehr darauf Verzichten :)CYMERA_20160527_205147.jpg

muss auch sagen ich steh drauf auch vor dem sex immer wieder was geiles is einfach ein ganz andres gefühl
würd das ganze auch gern mal in andre hände legen um spieln zu lassen
hatte nie vor das zur penisvergrößerung zu nutzen
es is richtig heiß langsam starten dann mal aufpumpen 1-2 min das vakuum halten auslassen bisschen dazuwichsen und das ganze noch ein paar mal
eine hammer ladung ist dabei immer garantiert und hammer geil für mich

ne milking maschine wärs mal wenn die dinger nicht so teuer wärn

Zurück
Oben