Penispumpe

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer;

Bin zwar nicht sooo schlecht bestückt aber trotzdem neugierig darauf eine penispumpe auszuprobieren....
Bring das was? Ist das für was? Oder ist das einfach nur geil? Wie oft benutzt Ihr das Teil oder ist das ganze für nichts....
Vielleicht könnt Ihr mir Ja eure Erfahrungen davon schildern...

Dankeschön

LG

Hallo,
ich verwende seit jahren eine Penispumpe. Hatte schon mehrere Hersteller und Größen. Das Gefühl ist einfach geil wenn er im gepumpten Zustand ist, das muss man mal probiert haben um es wissen. Von der Länge her kann ich sagen das mein Schwanz definitiv länger und dicker geworden ist. Wenn ich pumpe dann auf eine Länge von 21cm. Hab auch schon mal auf 24cm gepumpt aber das dauert bis der so lang war. Vom Durchmesser ist er 6cm mehr hab ich noch nicht geschafft. Geil finde ich es danach Sex zu haben oder ihn schön zu massieren das ist schon ein unglaubliches Gefühl.
lg

Hallo,
ich verwende seit jahren eine Penispumpe. Hatte schon mehrere Hersteller und Größen. Das Gefühl ist einfach geil wenn er im gepumpten Zustand ist, das muss man mal probiert haben um es wissen. Von der Länge her kann ich sagen das mein Schwanz definitiv länger und dicker geworden ist. Wenn ich pumpe dann auf eine Länge von 21cm. Hab auch schon mal auf 24cm gepumpt aber das dauert bis der so lang war. Vom Durchmesser ist er 6cm mehr hab ich noch nicht geschafft. Geil finde ich es danach Sex zu haben oder ihn schön zu massieren das ist schon ein unglaubliches Gefühl.
lg

Alles schön und gut aber ist der Effekt temporär oder ändert sich mit der Zeit nach öfterem Anwenden etwas?

Ich pumpe jetzt schon seit ca 10 Jahre immer wieder so alle paar Wochen und ich kann sagen das er wenn er normal steif ist länger und dicker geworden ist. Meiner Meinung nach durch das öftere vergrößern der Blutgefäße. Es ist so das durch starkes pumpen kleine rote Blutgefäße entstehen (erkennbar als rote Punkte) da schwillt alles an und er wird dick und lang.

Ich pumpe jetzt schon seit ca 10 Jahre immer wieder so alle paar Wochen und ich kann sagen das er wenn er normal steif ist länger und dicker geworden ist. Meiner Meinung nach durch das öftere vergrößern der Blutgefäße. Es ist so das durch starkes pumpen kleine rote Blutgefäße entstehen (erkennbar als rote Punkte) da schwillt alles an und er wird dick und lang.
die roten Punkte die du als rote Blutgefässe erkennst sind Blutergüsse die entstehen... - geplatzte Blutgefässe also sowas wie ein Knutschfleck am Schweif

Ja stimmt nur teils also wenn ich stärker pumpe und die Blutgefäße platzen dann wird das dunkelblau. So entstehen nur kleine rote Punkte. Aber ist im Endeffekt egal wie man es nennt es passiert bei zu starken pumpen. Lang und dick wird er halt zumindest.

also Kapillargefässe können nicht einfach so wachsen... also sind die von Dir diese Punkte keine neu gewachsene Blutgefässe, sondern ich denke das Du sie durchs höhere Pumpen reissen lässt, also Kapillare reisst, kleine Menge Blut geht ins Gewebe und wird durch den Unterdruck an die Oberfläche gezogen was man ev als rote Punkte merkt:schulterzuck:

Welche pumpe nimmst du da stell mal foto rein was da die besste pumpe ist überlege auch mir so was zu kaufen

Welche pumpe nimmst du da stell mal foto rein was da die besste pumpe ist überlege auch mir so was zu kaufen
ich denke da hat jeder seine Vorlieben. gibt ja auch welche mit elektro oder mit händischem Vakuum. online wäre so eine Sache wo ich mir nicht sicher bin ob das das richtige ist, vielleicht gehst mal in Shop und lässt dich beraten. Ersatzmanschette vl. gleich mitkaufen, denn wenn die undicht ist hält sie das Vakuum nicht mehr

Klar, aber ich meinte ob das nicht auch zu Schäden am Schwanz führen kann ?
ich glaube da musst es ordentlich übertreiben bzw diverse Sicherungen die in der Pumpe sind umgehen, aber wennst es andauernd machst bis die Pumpe aufgibt wird's wohl auch nicht so gesund fürn Pilleman sein.. dann ist er vielleicht superlang aber stehen kann er nicht mehr selber
bin ja kein Dottore, aber wird wohl auch mit dem Muskelgewebe im Schwanz zusammenhängen

aber wird wohl auch mit dem Muskelgewebe im Schwanz zusammenhängen
Der Schwanz hat Schwellkörper... :lehrer:, aber ich weiß, was Du meinst...
Wie bei fast allem im Leben ist es auch hier, dass es die Dosis macht, ob es ungesund wird oder einfach nur ein weiteres Mittel zum Zweck...
Wir verwenden Beides, Penis- und Muschipumpe, aber nur gelegentlich...
Somit ist es nicht ungesund und es bleibt der Effekt, dass die Verwendung etwas "Besonderes" ist...

Aber um den Pimmel überzustrapzieren und ihn zu schädigen, müsstest Du schon über die natürliche Schmerzgrenze gehen und übder dies hinaus weiter pumpen.

Mr. Salt

Zurück
Oben