P
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hatte mal eine und naja das Gefühl ist schon cool aber dadurch ein großen zu bekommen glaube ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A so a schaas. Ois a bledsinn!Hallo,
ich verwende seit jahren eine Penispumpe. Hatte schon mehrere Hersteller und Größen. Das Gefühl ist einfach geil wenn er im gepumpten Zustand ist, das muss man mal probiert haben um es wissen. Von der Länge her kann ich sagen das mein Schwanz definitiv länger und dicker geworden ist. Wenn ich pumpe dann auf eine Länge von 21cm. Hab auch schon mal auf 24cm gepumpt aber das dauert bis der so lang war. Vom Durchmesser ist er 6cm mehr hab ich noch nicht geschafft. Geil finde ich es danach Sex zu haben oder ihn schön zu massieren das ist schon ein unglaubliches Gefühl.
lg
Ganz ehrlich und nüchtern: ich habs probiert. Kann schon ein geiles Gefühl sein. Stimmt. Penis nimmt an Umfang etwas zu: Ödem, was sonst. Länge wird nicht mehr - wozu auch? Da auch das Innere entsprechend anschwillt, geht das abspritzen nicht mehr so gut (Leitung verengt). All in all: braucht ma ned. Finde ich.Überstrapazieren sollte man es nicht und wie heißt es so schön auf die Dosis kommts drauf an.
Ich verwende immer Pumpen die mit der Hand zum aufpumpen sind die sind leichter zu dosieren. Bei der die ich jetzt verwende hab ich keinen Aufsatz mit einem Gummi zum abdichten das geht bei mir auch ohne. Ich verwende beim pumpen immer ein Öl (Massage Öl) das funktioniert perfekt.
Zu dem Punkt das der Schwanz mal nicht mehr seinen Mann steht kann ich überhaupt nicht bestätigen, da steht noch alles wie eine eins.
Wegen dem das er länger geworden ist mit der Zeit kann glauben wer was will ich habe genug Fotos gemacht im Laufe der Jahre die das bestätigen. Wenn wer wissen will welches Modell ich verwende dann pn.
Passt! Geniess es! LgAlso das das abspritzen nicht mehr gut geht wenn er gepumpt wurde hab ich noch nie erlebt und wie gesagt hab ich das nicht nur einmal gemacht.
Ja ich will wissen welches modellÜberstrapazieren sollte man es nicht und wie heißt es so schön auf die Dosis kommts drauf an.
Ich verwende immer Pumpen die mit der Hand zum aufpumpen sind die sind leichter zu dosieren. Bei der die ich jetzt verwende hab ich keinen Aufsatz mit einem Gummi zum abdichten das geht bei mir auch ohne. Ich verwende beim pumpen immer ein Öl (Massage Öl) das funktioniert perfekt.
Zu dem Punkt das der Schwanz mal nicht mehr seinen Mann steht kann ich überhaupt nicht bestätigen, da steht noch alles wie eine eins.
Wegen dem das er länger geworden ist mit der Zeit kann glauben wer was will ich habe genug Fotos gemacht im Laufe der Jahre die das bestätigen. Wenn wer wissen will welches Modell ich verwende dann pn.
mach das besser nichtProbiers doch mal mit dem Staubsauger!
mach das besser nicht
na logisch..magst mitreden könnSprichst Du aus Erfahrung?
na logisch..magst mitreden könn
Hallo,
ich verwende seit jahren eine Penispumpe. Hatte schon mehrere Hersteller und Größen. Das Gefühl ist einfach geil wenn er im gepumpten Zustand ist, das muss man mal probiert haben um es wissen. Von der Länge her kann ich sagen das mein Schwanz definitiv länger und dicker geworden ist. Wenn ich pumpe dann auf eine Länge von 21cm. Hab auch schon mal auf 24cm gepumpt aber das dauert bis der so lang war. Vom Durchmesser ist er 6cm mehr hab ich noch nicht geschafft. Geil finde ich es danach Sex zu haben oder ihn schön zu massieren das ist schon ein unglaubliches Gefühl.
lg
Sehe ich genauso. Auch in gepumpten zustand lässt sich gut wichsen und abspritzen. Aber auch Ficken. (Kann nur bestätigen)Also das das abspritzen nicht mehr gut geht wenn er gepumpt wurde hab ich noch nie erlebt und wie gesagt hab ich das nicht nur einmal gemacht.
Da warns vorher schon.Nur im Hirn.
(no pun intended)
Danke daß Du so sachliche Kommentare schreibst, hab mir diese Woche auch eine gekauft und gleich ausprobiert. Gefühl ist echt geil, kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Ob er in Zukunft dadurch länger wird kann ich noch nicht sagen, aber dicker auf alle Fälle!Ich pumpe jetzt schon seit ca 10 Jahre immer wieder so alle paar Wochen und ich kann sagen das er wenn er normal steif ist länger und dicker geworden ist. Meiner Meinung nach durch das öftere vergrößern der Blutgefäße. Es ist so das durch starkes pumpen kleine rote Blutgefäße entstehen (erkennbar als rote Punkte) da schwillt alles an und er wird dick und lang.
Schließe mich Deiner Meinung anSehe ich genauso. Auch in gepumpten zustand lässt sich gut wichsen und abspritzen. Aber auch Ficken. (Kann nur bestätigen)