Hostessen Perfekte Vagina

Cindy, dass glauben wir erst, wenn wir es sehen ;)

Sich über gewisse Äußerungen, die manche in diesem Forum abgeben, zu ärgern, ist sinnlos.
Ist nicht einfach, kann ich auch nicht immer, aber ich versuch's weiter.
Ich finde das Gesamtpaket muß passen, es wird immer etwas geben was mich mehr oder weniger anspricht, und das muß auch nicht immer die Optik sein.

Gibt eine Fotografin, und sie hat ein Ausstellung gehabt nur Vagina hat Fotografiert! Überall war Fotos von Muschi! Mir hat nicht gefallen!

Die Künstlerin Grit Scholz (44) hat nämlich ihre Kamera dort, wo sonst allenfalls der Zwickel reibt: Sie fotografierte die Vaginas von 65 Frauen verschiedensten Alters. Frontal, unverblümt, direkt richtet sie den Blick auf den weiblichen Schoß, den sie „Yoni“ nennt. „Das Wort kommt aus dem Sanskrit. Ich finde, es beschreibt diesen Körperteil am besten“, schwärmt die Künstlerin.

Bin immer wieder erstaunt über die durchaus interessanten Geschichten von Cindy :)

pfffh, sehr geil, diese sonja von pbase!!! ist die auch im profisektor tätig?
wär ja sehr interessant, die schöne ..

Gegenfrage: Was ist das perfekte Zumpferl? klein, dick, dünn, kurz, lang ?
so wie es nicht die perfekte Vagina gibt wirds auch den perfekten Schwanz nicht geben.

es kommt drauf an was man mit seinem Geschlechtsteil macht (außer lulu)

was nutzt dir eine Supermuschi wenn du glaubst du bummst eine Leiche, wenn sich nichts rührt und bewegt?
was hast man von einem schönen Schwänzlein wennst ihn nur reinhängst und brummst

lg

Viele Frauen sagen zwar, es kommt nicht auf die Größe des Schwanzes an, aber das ist nur reine Höflichkeit. Glaubt ihnen kein Wort, denn es kommt sehr wohl auf die Größe an.
:daumen:

Viele Frauen sagen zwar, es kommt nicht auf die Größe des Schwanzes an, aber das ist nur reine Höflichkeit. Glaubt ihnen kein Wort, denn es kommt sehr wohl auf die Größe an.

ist sicher von Frau zu Frau verschieden; ich kenne welche, die werden bei größeren Schwänzen fast panisch, und andere wieder sagen, daß ihre Muschi nur durch einen großen Schwanz richtig "ausgefüllt" ist
ist sicher sehr unterschiedlich, wie alles halt im Leben ;)

Ihr würde überrascht wie viele SW Mädchen macht keine große Schwanz, auch Privat nicht! Ich glaube meistens, Private Frauen mögen größere Schwanz, längere Sex, Kamasutra usw.

Meine Muschi ist alles nur nicht Perfekt! Ich habe als Kind Unfall gehabt, und dabei habe ich meine Muschi verletzt! Eine meine Schamlippen ist ein bisschen geschnitten worden!:oops:

Cindy, stell Dir mal ein hübsches Mädchen mit einem zauberhaften Gesicht vor... es wird andere mit genauso reizvollen Gesichtern geben! Jetzt stell Dir vor, dasselbe Gesicht mit einem kleinen Muttermal auf der Wange .... das macht es dann einmalig!

:daumen:

danke DIAM für die prompte info! ja, daß ist die sehr verlockende sonja, werd sie umgehend
kontakten ...

wo man in Wien so eine perfekte Vagina besuchen könnte?
da wirst du aber das problem haben, daß bei jeder vagina halt so eine ganze frau *ääähm* dranhängt! was machst wenn du sie nicht leiden kannst? sagst dann "geh schatzi sei ruhig, ich hab ein date mit deiner vagina, nicht mit dir!"?
:hahaha:
Zitat von Cumback
Glaubt ihnen kein Wort, denn es kommt sehr wohl auf die Größe an.
Scheiße, dann haben mich diese hinterhältigen Weiber alle angelogen
jetzt reichts i werd schwul
A L F O N S wo bist
ach, schwule legen keinen wert auf "größe"...
:haha:

vaginas ohne frau dran kann man:down: angeblich im gut sortierten sexshop kaufen...

Ihr würde überrascht wie viele SW Mädchen macht keine große Schwanz, auch Privat nicht!

Haha darum haben alle Damen zu meine Zumpferl "PFAU" gesagt als sie ihn gesehen haben,
ich habe geantwortet der heißt nicht PFAU sondern BURLI-SCHNURLI

ist doch was wahres dran das ihr mich alle liebt (sagt halt´s beim Schnackseln so)

lg vom Burli-Schnurli

Ich bin auch ein Muschifan.Aber die Frauen nur auf das zu reduzieren
ist zu wenig.Ausserdem hat jeder einen anderen Geschmack.
"Das Fettgewebe rund um die Vagina nennt man Frau".

"Das Fettgewebe rund um die Vagina nennt man Frau".
Meine Fettgewebe ist Perfekt!;)

Zurück
Oben