Hostessen Perfekte Vagina

Eine Frage an die Profis
Wie bekommen die Damen die Vaginas so glatt wie auf den Bilder real gibt es doch immer nur Stoppeln oder?

Eine Frage an die Profis
Wie bekommen die Damen die Vaginas so glatt wie auf den Bilder real gibt es doch immer nur Stoppeln oder?

??? Kann mich nicht beklagen... ist genauso wie beim Bart, ein paar Stunden bleibt man schon stoppelfrei... und die Vaginastoppeln sind halt auch weniger kratzig ....

ich persönlich glaube, das jeder für sich SEINE perfekte vagina finden muss, denn welche ist nun die perfekt ?!?!? jeder hat andere ansprüche.

ich persönlich glaube, das jeder für sich SEINE perfekte vagina finden muss, denn welche ist nun die perfekt ?!?!? jeder hat andere ansprüche.

sehe ich auch so, bzw. bin ich überhaupt der Meinung, daß für guten Sex mit einer tollen Frau das genaue Aussehen ihrer Vagina nicht die Hauptrolle spielen wird.

Natürlich gibt es unter uns Männern veritable Vagina-Fetischisten, die von diesem Teil ganz konkrete Vorstellungen haben und auch nur dann glücklich sind, wenn diese erfüllt sind.

sehe ich auch so, bzw. bin ich überhaupt der Meinung, daß für guten Sex mit einer tollen Frau das genaue Aussehen ihrer Vagina nicht die Hauptrolle spielen wird.

Natürlich gibt es unter uns Männern veritable Vagina-Fetischisten, die von diesem Teil ganz konkrete Vorstellungen haben und auch nur dann glücklich sind, wenn diese erfüllt sind.

wird halt so sein wie mit allen anderen Attributen... jeder hat mehr oder weniger konkrete Vorstellungen was schön ist, und dann einen gewissen Toleranzbereich wie weit das tatsächliche Aussehen vom Ideal abweichen darf um noch zu gefallen. Das gleiche gilt nicht nur für Optik sondern auch für Verhalten , Ausstrahlung etc... ist dann von 0 -200 % alles drin. Wobei nach meiner Erfahrung der Schnitt realistischerweise irgendwo bei 80% ist. 100% und drüber ist schon Ostern und Weihnachten an einem Tag... kommt aber zum Glück vor.

wird halt so sein wie mit allen anderen Attributen... jeder hat mehr oder weniger konkrete Vorstellungen was schön ist, und dann einen gewissen Toleranzbereich wie weit das tatsächliche Aussehen vom Ideal abweichen darf um noch zu gefallen. Das gleiche gilt nicht nur für Optik sondern auch für Verhalten , Ausstrahlung etc...

Sehr gut auf den Punkt gebracht! 100% Zustimmung von meinereiner.

aus Frauensicht kann ich ebenfalls meinen Vorpostern nur zustimmen, die perfekte Muschi gibt´s nicht, es kommt aus meiner Sicht auf die erotische Ausstrahlung der Frau an.

Die perfekte Muschi gibt´s nicht, es kommt aus meiner Sicht auf die erotische Ausstrahlung der Frau an

... und mir ist viel wichtiger, was eine Frau mit ihrer Muchi so alles treibt und was ich als Mann mit ihrer Muschi und ihrem Körper anstellen darf ;-)

...Also das ist ein perfektes beispiel für einen Schönen Geilen -POPO- SUPER !!!...

perfekte vagina, also das ist doch so relativ wie nur irgendwas, ich behaupte jede vagina egal wie sie gebaut ist oder aussieht hat ihren reiz, es kommt auch sehr viel auf die frau an wie sie ihre vagina einsetzt, aber von perfekt zu sprechen ich weiß nicht ??? ....

Hey,Gina 2006 !

Diese Süßen Geilen Popo und Muschis stammen von seite 1 .beitrag-1- .und beitrag -9-.so stelle Ich

mir eine Pussy .Popo-loch und Aschbacken for ! allerdings Pussy-lipps könnten ein bischen Größer sein

und ein bischen geschwolener !da könnte Ich dann zu jeder tageszeit mein Geilen harten Lümmel

darin versenken und sie ficken bis sie abspritzt ein Genuß auch mit der zunge und mit die Finger zu

spielen Lecker .Lecker MMMMHHHH,! LG,

Zurück
Oben