Pervers sein Fluch oder segen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wem gehts so wie mir, um meine Triebe auszuleben geb ich im Monat so viel
Kohle aus, dass ich mir eine zweite Wohnung leisten koennt, steh auf Ns kv, noch dazu
hab ich immer weniger lust auf normalen Sex, ehrlich gemeint wuerd ich lieber meine
Veranlagung los sein und ganz Normalen Girlfriend Sex haben, ich ueberleg ob ich
eine Therapie oder so aehnlich mach, hab es echt satt Permanent in irgendwo Befriedigung
zu finden. Gibts jemanden der so wie ich denkt? Verzeiht Rechtschreib und Satzfehler schreib mit meinem Smartphone....

häääääääääääääääää? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Kohle aus, dass ich mir eine zweite Wohnung leisten koennt, steh auf Ns kv, noch dazu
hab ich immer weniger lust auf normalen Sex, ehrlich gemeint wuerd ich lieber meine
Veranlagung los sein und ganz Normalen Girlfriend Sex haben, ich ueberleg ob ich
eine Therapie oder so aehnlich mach, hab es echt satt Permanent in irgendwo Befriedigung
zu finden. Gibts jemanden der so wie ich denkt? Verzeiht Rechtschreib und Satzfehler schreib mit meinem Smartphone....
Zusammenhanglos schreiben - Fluch oder Segen,.....? :roll:

Honey, ich möchte hier nicht anfangen zu haten - aber das hört sich mächtig nach einer [wieder mal] Preisdiskussion an.

Also Pervers finde ich das nicht, es ist halt dein Ding und du lebst es aus. Wenn du es dir leisten kannst (und willst) So What?!

BTW: Glaubst du, dass eine psychologische Betreuung in ein paar Sitzungen abgetan ist (und dann auch noch hilft)? Geschweige denn, dass diese sich dann preislich in einer anderen Kategorie abspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Sexuelle Neigungen lassen sich soviel ich weiß nicht wegtherapieren. Die hat man einfach sein Leben lang. Man kann nur lernen damit umzugehen bzw. sie zu akzeptieren. Aber sie wegtherapieren - nein das geht nicht.

Pervers? Pervers sind für mich Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder ...

Kohle aus, dass ich mir eine zweite Wohnung leisten koennt, steh auf Ns kv,

Dann tus doch einfach nicht ...

ich ueberleg ob ich
zu finden.

Dann such Dir einen Therapeuten und fang an. Allerdings - man kann weder einen Fetisch noch die Vorliebe für eine BDSM Praktik wegtherapieren ...

Gibts jemanden der so wie ich denkt? Verzeiht Rechtschreib und Satzfehler schreib mit meinem Smartphone....[/QUOTE]

also ich versteh schon was er meint.
Mit dann tue es doch einfach nicht, ist nicht geholfen, denn auch sowas kann wie eine Sucht sein, es gibt einen imensen Leidensdruck wenn man es nicht hat.
Ich kanns von meiner Warte sagen, wenns eine Pille gäbe die einem die Smneigung nimmt, wäre ich sicher die erste die sie nehmen würde.
Gibts aber nicht, also muß ich mich damit arangieren, denn ohne kann ich auch nicht.
Bei den Vorlieben NS und KV ist es sicher nochmal schwieriger, wobei ns ja schon in Richtung gesellschaftfähig geht, Kv aber nach wie vor Tabu ist.
Ich denke wegtherapieren lässt es sich nicht, du wirst damit leben müssen, aber vielleicht kannst den Drang reduzieren in dem du dir andere Betätigungen, wie zb intensiv Sport suchst

Hmmm.... Pervers ist ja ein recht dehnbarer Begriff.
Da gibt´s soviele unterschiedlich Auslegungen, wie Menschen auf unserem schönen Planeten.
Der eine findet Blasen schon pervers, dem anderen, gefallen auch KV- und Kotzspielchen!
Ich finde, das soll jerder für sich entscheiden können.
Bei der Kohle, ist die Sache natürlich wieder eine ganz andere. Wenn das Ausleben seiner Wünsche und Fantasien derart ins Geld geht,
dann kann´s leicht zum Problem werden!
Sollte es bei dir schon zum Problem geworden sein, dann kann ich Ladyforyou nur Recht geben!
Versuchs mit Ersatzbefriedigung. Vieleicht gelingt´s!

Auf alle Fälle, viel Glück!!

Einfach eine zweite Wohnung mieten, dann ist kein Geld mehr vorhanden, für Dinge die dich eh nur belasten.

Einfach eine zweite Wohnung mieten, dann ist kein Geld mehr vorhanden, für Dinge die dich eh nur belasten.
Super Idee !
Warum bezeichnest du Dinge die du gerne machst und die für dich normal sind als pervers ?
Wunder mich nur grad ...

ich weiß was er meint

mir ging oder geht es nicht anders, ich schleppte es wie einen sack seit der pubertät mit bis ich 30 war, dann hat es meine frau herausgefunden und dann hat das unverständnis erst angefangen, nicht nur das ich mich gefragt hätte warum ich so bin
war noch wer da der meint das wird schon.

ich glaube schon das es frauen damit etwas leichter haben, einerseits mit der "marktverschiebung"
und andererseits weil sie damit objektiver damit umgehen

ich habe in der letzten zeit einige wirklich nette leute kennengelernt, die ich auch alle sehr mag,
aber dennoch bin ich der meinung das ich ohne besser dran wäre

mdg thomas

sei doch froh dass du es ausleben kannst......ich finde es viel schlimmer wenn man immer nur phantasien hat und nichts passiert

wobei ns ja schon in Richtung gesellschaftfähig geht, Kv aber nach wie vor Tabu ist.

ns gesellschaftsfähig? Also bei SM kann ich verstehen, dass Schmerz usw. auch lustvoll sein kann, aber die Blase entleeren geht mir viel zu weit um jemals gesellschaftsfähig zu sein. KV ist sowieso völlig extrem. Löwenkinder spielen gerne mit Elefantenkot. Die cremen sich damit sogar die Köpfe ein und essen es. Aber Elefantenkot is vegan und nicht vergleichbar mit Allesfresser/Fleischfresser. Und ob irgend ein Menschenaffe, auch nur einer, da draußen den Kot seiner eigenen Spezies frisst, bezweifle ich mal.

Und ob irgend ein Menschenaffe, auch nur einer, da draußen den Kot seiner eigenen Spezies frisst, bezweifle ich mal.

des wird an te intressieren wia s sagglreis, vaschdest :mrgreen: und wonna sich mit an dixiklo voller scheisse einschmiert oder mit schnittlauch und zwiebel garniert zu sich nimmt, a wurscht oda. dads doch ned imma die leut verurteilen nur weils vorlieben ham die ma selber ned versteht :kopfklatsch::mrgreen:

ns gesellschaftsfähig? Also bei SM kann ich verstehen, dass Schmerz usw. auch lustvoll sein kann, aber die Blase entleeren geht mir viel zu weit um jemals gesellschaftsfähig zu sein. .

Ns ist ja nicht nur Teil bei Sm. Ich meinte gesellschaftsfähig im Bezug darauf, das es inzwischen was sehr gängiges ist. Ich werde oft danach gefragt, von Kunden aber auch privat. Ist einfach eine Veränderung zu früher, man geht jetzt offener damit um

Zurück
Oben