Perverse Fantasien und Erlebtes

die fantasie mit der Jagd hab ich auch, nackt ausgesetzt und von männern gejagt, der gewinner darf mit mir machen, was er will...

Habe auch die ein oder andere Fantasie die vielleicht manche als pervers bezeichnen würden...
Hat wohl jeder :)

Uh...nett..."Waidmannsheil"...- es stellt sich noch die Frage...wie der Gewinner die Mitjäger um "die Strecke"
bringt...:D

ich denke auch dass jeder von uns, der hier verkehrt, auch ab und zu Träume, Gedanken, Wünsche, Phantasien hat, die vielleicht von anderen als Pervers hingestellt werden, ob sie es sind oder nicht und ob sie jemand hier niederschreibt dass muss schon jeder für sich allein entscheiden.

---- ...alleine der Jagdgedanke...bewirkt in diesem Fall grade eine Adrenalinausschüttung-
Nimmt man an, das entsprechende Rivalen im Revier sind, bleibt zu wählen, wie man sie los wird...da fällt das "Sub" dann mal grade völlig raus...:!:

Da grundlegend Wissen und Erfahrung in Taktik / Strategie bez. Gebäuden und Gelände vorhanden sind...sowie die Vorliebe für aktive und lautlose Jagd (Hochsitz und Anfüttern machen den Abschuss viel zu leicht...) bleiben zwei Möglichkeiten...

A) man geht mit dem Rest in das Gelände...setzt sich ab, bleibt nah an der Fähe und wartet, bis ein Gewinner den Rest ausgestochen hat...geniesst kurz seine trügerische Freude und nimmt ihm das Wild einfach ab...! Hat den großen Vorteil, das man sich selber an der andauernden Flucht der Fähe noch erfreuen kann...
(Man soll ja im Revier auch das Verhalten beobachten...:D)

B) man läst sich Zeit...geht als Letzter ins Revier...sticht die Konkurrenz nach und nach aus...um sich einem ausgedehnten Katz und Mausspiel, mit der bis dahin bereits erschöpften Fähe zu widmen...

Hrrrrrr....gemäß "voller Bauch jagt nicht gern"... Würde ich mich derzeit ehr für B entscheiden...denn der Bauch ist recht leer - und der sportliche Gedanke der Rivalität erhöht die Freude auf die Trophäe...

(Die sachinhaltliche Ebene dieses Posts kann auch undiskutiert bleiben...es geht ja um Fantasie und darum...darüber zu schreiben...)

es besteht dann natürlich auch noch die Möglichkeit, dass sich mehrere zusammentun und so ihre Chancen erhöhen...

Da ich stets beherzt herangehe...an das was ich tue, würde auch dieses Szenario darin Enden...das die Fähe letztendlich allein mir erliegen wird, ob sie es nun will ...oder nicht...- denn es ging Eingangs ja um "den Gewinner"...

In unserer Phantasie dreht die Fähe aber den Spieß um und zwingt die Jäger dazu, miteinander ziemlich üble Sachen zu veranstalten. So müssen sie sich gegenseitig in den Arsch ficken (egal, ob homo oder hetero) und dann den Erguß auch wieder auslecken, ansonsten ritzt das Jagdmesser am Sack.

...stimmt...das ist Sachbestand eurer Fantasie :rofl: denn in meiner gibt es keine Mitstreiter mehr und die Fähe wurde ja - wie Anfangs erwähnt- nackt im Revier zur Bejagung ausgesetzt...

...hat aber auch was...;) ...um noch ne andere Gedankenspielbetrachtung mit rein zu bringen...

...HALLO...- noch wer Ideen...die er in Verlauf und "Finale" dieser Jagsession mit einbringen mag...das ist ja mal höchst interessant...

(Vom Töten möchte zumindest ich hier nicht schreiben...weder Mitstreiter, noch die Fähe werden ihr Leben lassen...)

Die Mitstreiter in die Strecke verbringen, Handlungsunfähig, um vor Ihren gierigen Augen alleine die Fähe zu geniessen...- das hätte auch noch was...mehr Demütigung geht wohl nicht... - wenns ne gute Jagd war...könnte man noch sagen..."für den Rest, bleibt der Rest"...dann hat die Fähe sicher einen unvergesslichen Geländetag...und wird sicher gut schlafen...irgndwann später ...

Uuups...:lalala: ...irgendwie knallt "Dom" grade ziemlich mit mir durch...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oder Inselurlaub: es gibt Jäger und nackte Beute. Jeder darf alles, auch die Beute

finde ich ein interessantes Szenario, Allerdings hab ich ein Problem mit "alles", weil das ja auch töten beinhaltet.
Wär sicher ein netter Roman.

Außerdem darf nicht alles Gedachte auch geschrieben werden.:(

also schreiben oder einen Film drehen, warum nicht, nicht jeder Krimiautor ist bekanntlicherweise ein Mörder.........

wenn ich an Bücher wie "American Psycho" denke oder Filme wie "Hostel", gibts ja auch einen, völlig legalen, Markt dafür.
Dabei ist das alles Kindergeburtstag, wenn ich an den ersten oder zweiten Weltkrieg denke......und das ist gar noch nicht solange her.

Herrschaften...keine Werbung...

Hier mal der Anriss des Inhaltes, der mehrteiligen Anna Stein "Hasenjagd" Comic's...

...sehr schön gezeichnet...Handlungsstrang ist da ehr Beiwerk :D

: /anna stein :

Ich kann das nur empfehlen...;)

P.s.

Sollte es hie eine "Fähe" geben...die diesen Wald-Ausflug in der Theorie gerne in einem Einzelintermezzo zu einem Abschluss bringen möchte...- gern per PN...ich habe heut Abend etwas Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Töten und alles widerwillige ist aus unserer Sicht klarerweise ausgeklammert. Ein Rollenspiel lebt aber von der Identifikation mit der Handlung, also kann es schon zur Sache gehen.

Eine Variante wäre eine dritte Macht, von der weder Beute noch Jäger weiss. Ein Jäger verlustiert sich an der Beute und wird im Akt plötzlich selbst zum Opfer.

Zurück
Oben