Perverse Fantasien und Erlebtes

Ok...(m)eine mögliche Kopfvariante der jagdlichen Inszenierung findet ihr unter Geschichten...- ich muss jetzt mal ein Bier holen...

eine andere fantasie von mir wär dann noch, dass mich ein mann zu einem wellnesswochenende in einem luxusresort einlädt, doch er bringt mich in ein abgelegenes Ferienhaus, wo schon seine freunde warten, denen ich dann jederzeit zur verfügung stehen muss, denen ich als tablett beim essen diene,... und wenn ich mal nicht gehorche, oder, wenn ihnen danach ist, dann werde ich ausgepeitscht...

eine andere fantasie von mir wär dann noch, dass mich ein mann zu einem wellnesswochenende in einem luxusresort einlädt, doch er bringt mich in ein abgelegenes Ferienhaus, wo schon seine freunde warten, denen ich dann jederzeit zur verfügung stehen muss, denen ich als tablett beim essen diene,... und wenn ich mal nicht gehorche, oder, wenn ihnen danach ist, dann werde ich ausgepeitscht...
Geiler Ansatz, gefällt mir

eine andere fantasie von mir wär dann noch, dass mich ein mann zu einem wellnesswochenende in einem luxusresort einlädt, doch er bringt mich in ein abgelegenes Ferienhaus, wo schon seine freunde warten, denen ich dann jederzeit zur verfügung stehen muss, denen ich als tablett
beim essen diene,... und wenn ich mal nicht gehorche, oder, wenn ihnen danach ist, dann werde ich ausgepeitscht...

Du hast eine sehr aufgeweckte Fantasie...interessante Gedankenzüge :)

Dein Körper wird mit Obst jeglicher Sorte belegt. Deine Augen sind dabei verbunden.

Du willst dich wehren sich es geht nicht da ja deine Hände und füsse angebunden sind. Sie merken das du dich wehrst und du spürst die gerte auf deinen fusssohlen . Dein Körper bäumt sich auf und dir entfährt ein leichtes stöhnen

sollt man direkt mal versuchen, sowas ;-)

..."mit mir machen, was er will"...hrrr...irgendwie hallt das immer noch nach...- soviel Raum für Interpretation...

Ich hätte wieder mal Lust auf 69 mit einer Frau eines Paares während er sie von Hinten in die Muschi bumst und ich direkt darunter beide lecke bis die Sahne aus der Muschi rinnt und ich dann alles aufnehme.

Also, das mit der Jagd und im Wald, sollte sich doch organisieren lassen. Man wird doch wohl noch ein paar Männer auftreiben zB hier. :)

...schön aufpassen, das keine Jäger dabei sind, die als Predatoren nicht zum Teamplayer taugen...:D

Also, das mit der Jagd und im Wald, sollte sich doch organisieren lassen. Man wird doch wohl noch ein paar Männer auftreiben zB hier. :)

An Männern, die dann kurzfristig absagen, wird es nicht mangeln. Problem dürfte die weiblich Beute sein.

ABER: es geht auch besser. Nackter Mann als Beute, weibliche Jäger. Oder weibliche und männliche Jäger - dann wird es für die Beute noch spannender, wie hart die Strafe wird.

Eine schöne Fantasie wäre es, mit zwei eng befreundeten Pärchen zwei Wochen lang auf Urlaub zu fahren und einander in der Zeit im wahrsten Sinne des Wortes in- und auswendig kennenzulernen. Von gespielt heimlichen Zweisamkeiten untereinander bis zum gemeinsamen Geschlechtverkehr in der ganzen Gruppe. Grandios wäre es auch, wenn jedes Paar einen Fetisch mitbringt und seine Vorlieben präsentieren kann, die man am Ende auch gemeinsam auslebt...

Passt vielleicht nicht ganz unter pervers.Meine Ex hat mal nach einen Lokalbesuch beim Ausgang ihr Sommerkleid ausgezogen,darunter hatte sie nix....Nur mit High Heels ging sie zum Auto,stand zwar nur paar Minuten weg aber immerhin.War natürlich in den frühen Morgenstunden .....

Muss ja kein Wald sein, kannauch eine Paint Ball Ranch sein. Das"Tier" wird durch die Ranch gejagt, und zum Schluss wird der Gejagte brav aufgespannt und vergnusszwergelt :))

Zurück
Oben