- Reaktionen
- 13.982
Ok...(m)eine mögliche Kopfvariante der jagdlichen Inszenierung findet ihr unter Geschichten...- ich muss jetzt mal ein Bier holen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiler Ansatz, gefällt mireine andere fantasie von mir wär dann noch, dass mich ein mann zu einem wellnesswochenende in einem luxusresort einlädt, doch er bringt mich in ein abgelegenes Ferienhaus, wo schon seine freunde warten, denen ich dann jederzeit zur verfügung stehen muss, denen ich als tablett beim essen diene,... und wenn ich mal nicht gehorche, oder, wenn ihnen danach ist, dann werde ich ausgepeitscht...
eine andere fantasie von mir wär dann noch, dass mich ein mann zu einem wellnesswochenende in einem luxusresort einlädt, doch er bringt mich in ein abgelegenes Ferienhaus, wo schon seine freunde warten, denen ich dann jederzeit zur verfügung stehen muss, denen ich als tablett
beim essen diene,... und wenn ich mal nicht gehorche, oder, wenn ihnen danach ist, dann werde ich ausgepeitscht...
sollt man direkt mal versuchen, sowas ;-)eine andere fantasie von mir wär dann noch, dass mich ein mann zu einem wellnesswochenende in einem luxusresort einlädt, doch er bringt mich in ein abgelegenes Ferienhaus, wo schon seine freunde warten, denen ich dann jederzeit zur verfügung stehen muss, denen ich als tablett beim essen diene,... und wenn ich mal nicht gehorche, oder, wenn ihnen danach ist, dann werde ich ausgepeitscht...
die fantasie mit der Jagd hab ich auch, nackt ausgesetzt und von männern gejagt, der gewinner darf mit mir machen, was er will...
Tja und wir Männer haben das Glück das du zufällig jedes Jahr beim Ironman mit machst![]()
Also, das mit der Jagd und im Wald, sollte sich doch organisieren lassen. Man wird doch wohl noch ein paar Männer auftreiben zB hier.![]()
Muss ja kein Wald sein, kannauch eine Paint Ball Ranch sein. Das"Tier" wird durch die Ranch gejagt, und zum Schluss wird der Gejagte brav aufgespannt und vergnusszwergeltAlso, das mit der Jagd und im Wald, sollte sich doch organisieren lassen. Man wird doch wohl noch ein paar Männer auftreiben zB hier.![]()
Tja und wir Männer haben das Glück das du zufällig jedes Jahr beim Ironman mit machst![]()
das ist das Risiko![]()