L
Gast
(Gelöschter Account)
geht schon mit ein wenig übung hört sich zwar nicht 100% nach katze an, aber dafür ist der mensch nicht gebautJa wenn das schnurren nicht so schwierig wäre ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht schon mit ein wenig übung hört sich zwar nicht 100% nach katze an, aber dafür ist der mensch nicht gebautJa wenn das schnurren nicht so schwierig wäre ^^
Ja ich hab mich daran gewöhnt.Machst du das denn auch gerne?
Jap, bist du nicht alleine damit, Hätte ich auch gerneIch wäre gerne ein Hund. Und zwar die Füße und Arme so gefesselt dass man sich am Knien und Ellbogen bewegen muß, ein Plug mit einen Hundeschwanz, Halsband und Leine
Willst dem weissbiertoni Konkurrenz machen .....?Manchmal bin ich ein Ferkel
Aber nur die Hausschweine, und so wie der zarte Klau aussieht, ist er sicher ein Wildscheineber. Und ein allerdings sehr kleiner Prozentsatz der Hausschweineber wird für die Schweinezucht benötigt und entgeht deshalb der Kastration. Meines Wissens ist heute in der Schweiz die Kastration ohne Betäubung verboten.Aber doch wohl kein männliches, oder? Die werden nämlich ohne Betäubung kastriert.
Nee aber wir ergänzen uns maximalWillst dem weissbiertoni Konkurrenz machen .....?
Nee aber wir ergänzen uns maximal
Manchmal bin ich ein Ferkel
.....Das bischt doch immer!
Was reizt euch an dem Thema?
Bzw welches Tier wärt ihr gerne
In meinem Fall Katze oder Hund, Hauptsache ein Halsband
Ich spiel gern eine katze, am besten an der Leine (ja, auch katzen kann man an der leine führen)
Daran reizt mich, mich meinem besitzer zu unterwerfen, seinen befehlen zu folgen.
Ich werde als Hündin gehalten. Ich glaube mein Herr macht es vorallem um mich zu erniedrigen.
sry... jetzt bin ich verwirrt...
geht es jetzt darum, ein tier möglichst artgetreu darzustellen...? habs zumindest so aus dem anfangspost heraus verstanden... aber ne katze an der leine die sich unterwirft... und ein hund der erniedrigt werden soll...? klingt nicht ganz nach den typischen haustieren die ich kenn...
also klärt mich auf: worum genau gehts da bei dem "petplay"? (vielleicht "spielt" ihr das aber auch nur anders...?)
/(・ × ・)\?