Petplay

Ich wäre gerne ein Hund. Und zwar die Füße und Arme so gefesselt dass man sich am Knien und Ellbogen bewegen muß, ein Plug mit einen Hundeschwanz, Halsband und Leine

immer nur reden, reden, wäre, würde, hätte........

meine herrin geht mit mir gassi!
wenn ich beim dressieren unaufmerksam bin, gibt es was auf die eier.

Aber doch wohl kein männliches, oder? Die werden nämlich ohne Betäubung kastriert.
Aber nur die Hausschweine, und so wie der zarte Klau aussieht, ist er sicher ein Wildscheineber. Und ein allerdings sehr kleiner Prozentsatz der Hausschweineber wird für die Schweinezucht benötigt und entgeht deshalb der Kastration. Meines Wissens ist heute in der Schweiz die Kastration ohne Betäubung verboten.

Ich wurde schon als hund am Halsband durch die Wohnung geführt und habe es sehr genossen .
Jederzeit wieder, wenn jemand Lust auf mich hat !

Was reizt euch an dem Thema?
Bzw welches Tier wärt ihr gerne

In meinem Fall Katze oder Hund, Hauptsache ein Halsband :)

Ich spiel gern eine katze, am besten an der Leine :D (ja, auch katzen kann man an der leine führen)

Daran reizt mich, mich meinem besitzer zu unterwerfen, seinen befehlen zu folgen.

Ich werde als Hündin gehalten. Ich glaube mein Herr macht es vorallem um mich zu erniedrigen.

sry... jetzt bin ich verwirrt...

geht es jetzt darum, ein tier möglichst artgetreu darzustellen...? habs zumindest so aus dem anfangspost heraus verstanden... aber ne katze an der leine die sich unterwirft... und ein hund der erniedrigt werden soll...? klingt nicht ganz nach den typischen haustieren die ich kenn...

also klärt mich auf: worum genau gehts da bei dem "petplay"? (vielleicht "spielt" ihr das aber auch nur anders...?)

/(・ × ・)\?

sry... jetzt bin ich verwirrt...

geht es jetzt darum, ein tier möglichst artgetreu darzustellen...? habs zumindest so aus dem anfangspost heraus verstanden... aber ne katze an der leine die sich unterwirft... und ein hund der erniedrigt werden soll...? klingt nicht ganz nach den typischen haustieren die ich kenn...

also klärt mich auf: worum genau gehts da bei dem "petplay"? (vielleicht "spielt" ihr das aber auch nur anders...?)

/(・ × ・)\?

BEI FUSS, AYUMI !!! :rofl::lol::rofl::lol::rofl:

Zurück
Oben