- Reaktionen
- 4.023
Worum geht es bei "Scheinschlachtungen" die von Dominas angeboten werden?
Um genau das, was das Wort sagt. Und nein, das gibts nicht nur in der Profit Szene ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worum geht es bei "Scheinschlachtungen" die von Dominas angeboten werden?
also hab mir das jetzt mal durchgelesen (endlich) ^^Ich hab dir was anderes ergoogelt. Fand ich recht interessant: Wenn Bernd zum Pferd wird: Auf einer Petplay-Party in Bayern
Wenn, wäre ich gern eine Katze...Catwoman
Das möchte ich auch auch so gerne mit Dir im Pfuhl rum zu sauen, ohne jegliche Grenzen.. Wahnsinn. . Vielleicht könnte ich Dir auch Futtermais ins popscherl schieben, nicht nur Zucchini sind gesund und wertvoll musst Du wissen..Schwein: spannend wäre es, einmal als Schweine gehalten zu werden, in einem Stall auf Heu und Stroh
Nur für micht jetzt. Welche Katze unterwirft sich wem? Meine Katzen waren alles Anarchos.Katze
Mich reizt dabei einfach die komplette hingabe und unterwerfung
Nur für micht jetzt. Welche Katze unterwirft sich wem? Meine Katzen waren alles Anarchos.
Nur für micht jetzt. Welche Katze unterwirft sich wem? Meine Katzen waren alles Anarchos.
Katzen tun nur das was ihnen gefällt. Alles Egos.
petplay is ja keine abbildung realer zustände, da kann auch mal ne katze untwürfig sein.Katzen tun nur das was ihnen gefällt. Alles Egos.
und wie geht das?Ponyplay gefällt mir am besten