Petplay

:rofl::rofl::rofl: Ich hab dir was anderes ergoogelt. Fand ich recht interessant: Wenn Bernd zum Pferd wird: Auf einer Petplay-Party in Bayern
also hab mir das jetzt mal durchgelesen (endlich) ^^

ich muss schon sagen... mal nen kleines kätzchen zu mimen würd mich schon iwie reizen, dem kann ich schon iwie was abgewinnen (๑˃ᴗ˂)

aber in lack und leder... nö... und mit sec könnt ich das auch ned wirklich kombinieren... dazu müsst ich von kätzchen zu *jetztbinichscharf* umswitchen... denke nicht, dass das so leicht geht xD

(=^‥^=)

Dog und Pony Play hatte ich schon mal genossen.
Sehr geile Erfahrung.
Wurde von meinem Date überrascht. Als er die Türe öffnete , nur einen Spalt...gab er mir eine Hundeleine durch die Türe.
Ich öffnete die Tür und vor mir auf allen vieren war mein Date...
Geil...wow.
Musste mich erst mal sammeln... Aber es war seht aufschlussreich in diese Art Sex mal eintauchen zu können, dürfen.
Mit Leine und Plug Schwanz im Loch...Maske
Hatten sehr geilen 6 dann...eben wie die Hunde...und beim nächsten Date war er ein Pony und ich sein Hengst...

Leider ist er weg gezogen von Graz.

Bin jetzt grundsätzlich auch kein großer Fan von Petplay und habe noch nie etwas in dem Bereich Erlebt aber ich muss dann doch wiederum gestehen, dass mich hin und wieder der Gedanke daran interessanterweise doch auch überkommt und es mich reizt mal im Spiel als devoter ein Hund oder Pferd sein zu müssen .. am besten mit Latex/Gummi inbegriffen aber wenn dann volles Programm denn nur auf alle 4 gehen kann man ja immer haha

Ein Wochenende als Pony kann aber auch sehr anstrengend sein. Kurz nach der französischen Grenze holt uns ab und zu unsere Bekannte mir ihrem Kastenwagen ab. Umsteigen, ausziehen, dann folgen Trense, Riemengeschirr, im Hinterteil ein Plug mit Pferdeschwanz, Pferdeschuhe mit Hufeisen, Hände in Ponyhandschuhen aus Gummi, starkes Lederhalsband. Redeverbot. Gesabber über die Gummi- oder Metalltrense. Die Fahrt dauert je nach Verkehrslage ca. 2,5 bis 3 Stunden, Richtung Norden in Frankreich. Kastenwagen sind im Ladeabteil echt mies gefedert. Als Sitzgelegenheit dient ein Strohballen. Ja, wir wissen es, ist so nicht erlaubt. Meine Eheherrin folgt uns mit unserem Wagen...

Angekommen gibt es dann Lauftraining, Lauftraining mit Kommandos verbal oder nur über das Zaumzeug zu spüren. Longieren, Hände auf dem Rücken gefesselt. Angebunden im Stall, Schlafen nur mit einer Decke im Stroh, Pissen in einen Kübel oder tagsüber auf der Wiese. Ausfahrt mit dem Sulky (zum Glück) ziemlich menschenleere Gegend. Erleichterung gibt es nur für das gemeinsame Nachtessen.

Betörend ist der Anblick meiner Eheherrin: Reitstiefel, Lederreithose und eine kurze Lederreitjacke, Reitgerte. Meine KG-Schelle verhindert aber alle Regungen.

Wieder zu hause sind am nächsten Morgen die Spuren des "Pferdetrainings" noch im Gesicht zu sehen. Abdrücke vom Zaumzeug. Aber ich möchte diese Wochenenden, die viel zu rar sind, nicht missen. Meine Eheherrin auch nicht.

Also ich bin ja gerne eine Katze. Ich hab da extra so Katzenohren und einen Katzen-Schwanz-Analplug, dazu schminke ich mir dann noch zusätzlich immer Schnurrhaare und einen schwarzen Punkt auf die Nase.
Und mich reizt daran, dass ich dann mich halt wie eine kleine Katze verhalten kann und am Boden auf allen Vieren stehe, während mich mein Herrchen dann nimmt oder mir sagt was ich machen soll.

Schwein: spannend wäre es, einmal als Schweine gehalten zu werden, in einem Stall auf Heu und Stroh
Das möchte ich auch auch so gerne mit Dir im Pfuhl rum zu sauen, ohne jegliche Grenzen.. Wahnsinn. . Vielleicht könnte ich Dir auch Futtermais ins popscherl schieben, nicht nur Zucchini sind gesund und wertvoll musst Du wissen..

Nach neusten Erlebnissen komme ich anscheinend sehr gut als Besitzer von Petplayerinnen zurecht.
Welches Tier ist dabei relativ egal, solange es gern kuschelt, die gemeinsame Zeit geniesst und relativ verspielt ist.
Da unterscheid ich nicht streng nach animalischem, felinen, caninen etc. Verhalten.
Zu 100% würd ich mich nicht ins Petplay steigern, aber hübsche Halsbänder oder ein Platz unter meinem Schreibtisch und leckere Fütterung ist locker drin. :D

Zurück
Oben