- Reaktionen
- 2.707
Wie geht das?Ponyplay gefällt mir am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht das?Ponyplay gefällt mir am besten
Die Vorstellung in einen engen Kokon eingewickelt zu sein und sich langsam und unumkehrbar in etwas fremdartiges verwandeln.
Quasi wie der Handlungsreisende Kafka nur mit einem etwas erotischeren Hintergrund
und wie geht das?
wer beißt, wird bestraftich suche ein herchen ^^ habe noch keienrlei erfahrung in petplay aber ich würde mir so ein leben wünschen wenn ein dominanter meister auf der suche nach einer herausforderung ist schreibt mir einfach ^^ lg steffi ps: ich bin ein wölf mit allen was dazu gehört allso es kann sein das ich beiße
so wie es sich gehört^^ wie bei jedem tier muss man halt erst mal zeigen wer der rudelführer ist^^wer beißt, wird bestraft
und wie wölfe hat so sind testen sie gerne aus wie weit sie gehen können und brauchen einer sehr dominante bestimmte und geduldige handwer beißt, wird bestraft
gedult ist nicht meine stärkesehr dominante bestimmte und geduldige hand
für noch nicht trainirte tiere ist geduld meistens sehr wichtig^^gedult ist nicht meine stärke
das entscheidet der trainerfür noch nicht trainirte tiere ist geduld meistens sehr wichtig^^
ich glaube wenn man sowas macht dann sollte man e 100 zusammen passen ^^das entscheidet der trainer
mindestensich glaube wenn man sowas macht dann sollte man e 100 zusammen passen ^^
Na dann nicht nur Halsband, gleich noch den Maulkorb anlegen.ich suche ein herchen ^^ habe noch keienrlei erfahrung in petplay aber ich würde mir so ein leben wünschen wenn ein dominanter meister auf der suche nach einer herausforderung ist schreibt mir einfach ^^ lg steffi ps: ich bin ein wölf mit allen was dazu gehört allso es kann sein das ich beiße
wäre am anfang keine so schlechte idee^^ aber ob ich mir den so einfach rauf geben lassen würde were ich mir nicht sicherNa dann nicht nur Halsband, gleich noch den Maulkorb anlegen.