Petplay

Hallo,
glaub im meinen Fall ist das noch bizarrer,ich möchte gerne eine Insektenlarve sein.
Mir gefällt vor allem der extreme unterschied zwischen vorher und nachher und die möglichkeit verschiedene Emotionen wie Angst,Erregung zu verbinden (nicht nur bei mir selber sondern auch beim Betrachter)
Die Vorstellung in einen engen Kokon eingewickelt zu sein und sich langsam und unumkehrbar in etwas fremdartiges verwandeln.
Quasi wie der Handlungsreisende Kafka nur mit einem etwas erotischeren Hintergrund :)

Die Vorstellung in einen engen Kokon eingewickelt zu sein und sich langsam und unumkehrbar in etwas fremdartiges verwandeln.
Quasi wie der Handlungsreisende Kafka nur mit einem etwas erotischeren Hintergrund :)

Klingt nach einem Kunstprojekt :haha:
Also ich hab nichts dagegen und verstehe auch dass man Metamorphose auch als erotisches sehen könnte :hmm:
, aber ich kann mir das von der Umsetzung überhaupt nicht vorstellen. ^^"

Einwickeln dürfte an sich nicht schwer sein. Nur die anschließende Verwandlung im Kokon stell ich mir ein wenig mühsam vor. Selbst wird ers kaum machen können. Die einzige Veränderung die ich mir vorstellen kann wäre, wenn er in so einem Nylongespinst liegen würde, danach mit Farbe angesudelt wird. Am Ende sieht er tatsächlich anders aus als zuvor :D

Eine kleine Hündin zu haben ist schon geil . dogs u. Doggys wenn ihr nicht zu weit entfernt wohnt nehme ich jeden von euch auf um ein Rudel zusammen zu stellen

ich suche ein herchen ^^ habe noch keienrlei erfahrung in petplay aber ich würde mir so ein leben wünschen wenn ein dominanter meister auf der suche nach einer herausforderung ist schreibt mir einfach ^^ lg steffi ps: ich bin ein wölf mit allen was dazu gehört allso es kann sein das ich beiße

ich suche ein herchen ^^ habe noch keienrlei erfahrung in petplay aber ich würde mir so ein leben wünschen wenn ein dominanter meister auf der suche nach einer herausforderung ist schreibt mir einfach ^^ lg steffi ps: ich bin ein wölf mit allen was dazu gehört allso es kann sein das ich beiße
wer beißt, wird bestraft ;)

Na dann nicht nur Halsband, gleich noch den Maulkorb anlegen.

Zurück
Oben