Straßenstrich Petra Stuwerviertel

L

Gast

(Gelöschter Account)
ERSTMALS VORWEG, Ja ich habe das forum durchsucht und bin leider nicht fündig geworden!
suche eine petra,so um die 35,angeblich immer im stuwer anzutreffen!
hat wer erfahrungen,was preis und leistung angeht!vielleicht eine telefonnummer oder strasse wo sie immer steht,und ihre zeiten!
steht angeblich immer in der Ybbsstraße,allerdings bin ich dort gestern nicht fündig geworden!
lg. Dejan

Die sitzt für die nächsten 6 Wochen......Aber die willst Dir doch ned wirklich antun ???? ned wirklich oder ???

Kennst sie? Ich glaube es handelt sich da um eine Berühmtheit bei der Petra. Also wenn es die ist, pfui deibl aber auch. Hat ja keine Zähne.
Lg

Kennst sie? Ich glaube es handelt sich da um eine Berühmtheit bei der Petra. Also wenn es die ist, pfui deibl aber auch. Hat ja keine Zähne.
Lg

des is ja scho fast altfranzösisch was sie macht:mrgreen:
jojo, sie is ein unikat, fast ein artefakt:D im stuwer:daumen: und ab und zu gehts einsitzen, zumeist weils ihre strafen net pecken kann, aba eine seelensgute haut:mrgreen: :mrgreen:
sehr redse(e)lig......

Hast sie jemals gesehen? Ich leider mehrmals, hatte aber nie was mit ihr. Nur ein Bekannter, war eine Strafe sozusagen, ggg, der Arme. Angeblich hat sie bei jeden Freier einen Orgasmus, hat sie selbst zu mir gesagt. Hab sie mal in einem Lokal getroffen! Aber Dumm dürfte sie nicht sein.
Lg

Hast sie jemals gesehen? Ich leider mehrmals, hatte aber nie was mit ihr. Nur ein Bekannter, war eine Strafe sozusagen, ggg, der Arme. Angeblich hat sie bei jeden Freier einen Orgasmus, hat sie selbst zu mir gesagt. Hab sie mal in einem Lokal getroffen! Aber Dumm dürfte sie nicht sein.
Lg

jetzt tu sie halt net abqualifizieren:mrgreen: sie hat halt ihre spezielle lebensart, die manchen menschen seltsam vorkommt:mrgreen:
mag jeder selbst entscheiden.....
jojo, orgasmen kriegt sie oft und viele:D
sie is halt sicher net mein typ (alter?):mrgreen: aber auf jeden fall ein faktotum der stuwer.....
MM.

Hallo!
ich kann deine lästereien über alles und jede nicht mehr
lesen!!!!!!!!!wäre mal interesant was die damen so über
formil zu schreiben hätten.WEN DU EINE HOCHTZEITSNACHT
WILST MUSST DU ZUERST HEIRATEN formili !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
scheinbar stimmt die these,das alle menschen gleich dumm auf die welt kommen,aber sich nur wenige weiterentwickeln!!!!(...jetzt haben wir den beweiß...)

hi hurenfluesterer!

scheinbar stimmt die these,das alle menschen gleich dumm auf die welt kommen,aber sich nur wenige weiterentwickeln!!!!(...jetzt haben wir den beweiß...)

wie recht du hast. :mrgreen:

lg

deepsea

Ihr macht mich neugierig, sollte ich michmal auf dem Straßenstrich versuchen... naja hab noch 6 Wochen Zeit zu überlegen,ma wenn ich der 1 nach dem Knast bin, dann wirds sicher extra orgasmusfreudig sein ;)

Zurück
Oben