- Reaktionen
- 38.111
- Checks
- 46
Das hat sich bei mir schon geändert, ich bin schon Staatsbediensteter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wähle dich!So richtig Angelurlaub geht sich nicht aus. Bin im Freizeit Stress. Zu viel Arbeit - zu wenig Freizeit. Bin dafür das es umgedreht wird.
5 Tage Freizeit und 2 Tage Arbeit bei voller Bezahlung
Würd schon gern Mal Angelurlaub machen wenn sich die richtigen Personen dazu finden würden. So Mal ein Wochenende oder verlängertes Wochenende mit ein paar netten Leuten Angeln gehen hätte schon was.Wer von Euch macht denn auch Angelurlaub?
Als Politiker hat er ja noch mehr StreßIch wähle dich!
Ich wär nicht lange Politiker. Die würden mich bald versuchen zum los werdenAls Politiker hat er ja noch mehr Streß
Reds erm net ausAls Politiker hat er ja noch mehr Streß
Macht nix, das ma halt die 2Tage Woche bekommen, dann gehst halt wiederIch wär nicht lange Politiker. Die würden mich bald versuchen zum los werden
Wenn der Babler ned so unsympathisch und unfähig wär - hät ma schon an Kandidaten.Macht nix, das ma halt die 2Tage Woche bekommen, dann gehst halt wieder
Die wäre aber nachteilig für mich2Tage Woche
Dann hast ka Ruah mehr am TeichDie wäre aber nachteilig für mich
Tua eh nur blödeln, politisiern würd i sowieso netUnd jetzt genug von Politik - das ist ein Angel- und Fischer - Thread
Petri Heil zum tollen Fang und Essenvon uns auch ein petri heil. toller tread.
Anhang anzeigen 12442744
Petri Heil auch Dir zum tollen FangAnhang anzeigen 12442762Liebe Grüsse aus der Donnau am Samstag