- Reaktionen
- 361
- Checks
- 1
Petri DankWollte das Wochenende Fischen gehen aber die Allergie hat mich im Griff.
Petri Heil zu diesem Fang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petri DankWollte das Wochenende Fischen gehen aber die Allergie hat mich im Griff.
Petri Heil zu diesem Fang
Aber kann bitte jemand dieses Gebläse abstellen!Guten Morgen Fischer
Es wird voi schön könnts ausrucka
Miassts a poa Knedl essn, dann hoit eich da Wind net so schnöAber kann bitte jemand dieses Gebläse abstellen!
Deswegen komm ich auch immer so wenig ans Wasser . Weil ich kann dann halt nicht sagen hör auf damitAber kann bitte jemand dieses Gebläse abstellen!
Tja - ich war heuer noch gar nicht auf Räuber.Letztes räuberwochenende bei uns und ich hab keine Zeit
Also ich geh 100%ig... Wird eine Karpfenjagd mit der Feeder Rute...Guten Abend miteinander und Petri Heil!
Wer hat vor am Osterwochenende fischen zu gehen?
Sehr gut. Einen Tag will ich auch gehenAlso ich geh 100%ig... Wird eine Karpfenjagd mit der Feeder Rute...
Ohh Petri Heil , wo fischt du denn soGuten Morgen miteinander und "Petri Heil"
Wenn es im "EF" einem Thread für Jägerin und Jäger gibt, wie sieht es hier mit Anglerinnen und Angler aus ?
Würd mich über einen interessanten Informationsaustausch und vielleicht auch schön Fotos freuen.Anhang anzeigen 12387862