- Reaktionen
- 169.211
- Checks
- 148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön wenn man sich austauschen kann.Bei mir haben die Purpurprachtbarsche wieder mal Nachwuchs...passt ned ganz zum Fischen..owa Fisch sans a ..
Anhang anzeigen 12413434
Sie san nu so klan das mas kaum fotografieren kann...
Das ist immer so süß Sind deine Purpurbuntprachtbarsche auch so territorial wenn sie Babys haben?Bei mir haben die Purpurprachtbarsche wieder mal Nachwuchs...passt ned ganz zum Fischen..owa Fisch sans a ..
Anhang anzeigen 12413434
Sie san nu so klan das mas kaum fotografieren kann...
Sie sind meist in der linken Beckenhälfte..Das ist immer so süß Sind deine Purpurbuntprachtbarsche auch so territorial wenn sie Babys haben?
Und lassen kein anderes Geschöpf auch nur in die Nähe ihrer Kleinen.Sie sind meist in der linken Beckenhälfte..
Ja...jetzt nu....bald werdens aber unvorsichtiger..Und lassen kein anderes Geschöpf auch nur in die Nähe ihrer Kleinen.
Du hälst die mit Skalare und es funktioniert?Ja...jetzt nu....bald werdens aber unvorsichtiger..
Und die Skalare und Kongos haben sich schon den Sabberlatz ungebunden...
Ja ..noch..Du hälst die mit Skalare und es funktioniert?
Nu ah bissi zu kaltJemand Nachtfischen?
Guten Morgen ihr Petrijünger
Wollte das Wochenende Fischen gehen aber die Allergie hat mich im Griff.Anhang anzeigen 12417168
Naja hobs doch ned verlernt aufgehts griller anwerfen......
Petri Heil zum FangAber Karpfen kann ich auch...