- Reaktionen
- 159.043
- Checks
- 161
Wer hat noch die "besondere Gabe" wie @Mitglied #504925 und ich Schwänze in alltäglichen Dingen zu sehen und mag hier die Fotos dazu posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück nichtWer hat noch die "besondere Gabe" wie @Mitglied #504925 und ich Schwänze in alltäglichen Dingen zu sehen und mag hier die Fotos dazu posten
Ich vergesse sie immer zu fotografierenWer hat noch die "besondere Gabe" wie @Mitglied #504925 und ich Schwänze in alltäglichen Dingen zu sehen und mag hier die Fotos dazu posten
Musst du nichtIch mach mir Sorgen um euch
Da seh ich aber was anderes
Ich hab jetzt auch eher einen Typen gesehen, der sich selber einen blästDa seh ich aber was anderes
Darf ich vorschlagen:
„Die etwas andere Sichtweise (Der etwas andere Blick auf die Welt) - wenn Du überall Schwänze zu erkennen glaubst“
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?