- Reaktionen
- 97.726
- Checks
- 79
So viel Phallustasie hab ich anscheinend doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab jetzt auch eher einen Typen gesehen, der sich selber einen bläst
Ich hab jetzt auch eher einen Typen gesehen, der sich selber einen bläst
Der große Traum vieler MännerIch auch … ->
Kennen wir uns?Ich hab jetzt auch eher einen Typen gesehen, der sich selber einen bläst
Bin in der Steiermark geborenKennen wir uns?
Muss aber schon ca. 12 Jahre her sein
Der große Traum vieler Männer
Wir hatten im Yoga mal kurz einen Mann dabei, der bei manchen Übungen gepfurzt hat und einen anderen, der bei der Entspannung am Schluß eingeschlafen ist und geschnarcht hatDarum empfehle ich Männern auch unbedingt mit Yoga anzufangen! ->
Selbst ist der moderne Mann!
Warst du in meiner Tiefgarage?
So schauens vielleicht am Mars aus
Das hatte ich letztens auf meiner Autoscheibe, da meinten ein paar das sind Tittenabdrücke wobei ich Herzen gesehen habe. @Mitglied #226123 zb meinte Titten oder HinternabdrückeMit Schwänzen ist es bei mir nicht so schlimm - aber mir geht es mit Frauenpopos so
Was hätte es werden sollenIn einem Café in Shanghai wurde mir mal ein Cappuccino serviert und da ging das mit LatteArt auch ein wenig schief - die Chinesin errötete, als sie meine Reaktion mitbekommen hat
Sooo stellen sich das die Frauen wohl vorDer große Traum vieler Männer
Das hält einen ja trotzdem nicht von einem blowjob ab....Sooo stellen sich das die Frauen wohl vor
Eh klar, nähme ja Druck von ihnen, wenn sich‘s die Männer selber machen könnten
Irgendwas so in etwaWas hätte es werden sollen
Oder es war ihre Art, dich anzubraten
Obwohl mit etwas Fantasie, schauen die auch ein bisschen schweinisch ausIrgendwas so in etwa